OneDrive Aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive Aktivierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe das Microsoft 365 Family Paket erworben. Der Hauptgrund für den Kauf war die Möglichkeit, meine Dokumente zukünftig auf OneDrive zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan1_738, 3. Januar 2024.

1. OneDrive Aktivierung funktioniert nicht

Guten Tag,ich habe das Microsoft 365 Family Paket erworben. Der Hauptgrund für den Kauf war die Möglichkeit, meine Dokumente zukünftig auf OneDrive zu speichern. Dadurch sind meine Dokumente in der Cloud gesichert, und ich kann bei Bedarf von anderen Geräten aus darauf zugreifen.Auf meinem PC ist das Betriebssystem "Microsoft Windows 11 Home" installiert. Aktuell verwende ich noch MS-Word 2010. Da die automatische Speicherung auf OneDrive mit dieser MS-Word-Version nicht möglich ist, habe ich das neueste MS-Office 365 Paket heruntergeladen.Als ich versuchte, das neue Office-Paket mit OneDrive

2. Florian Stolpe Win User

Office Aktivierungsfenster reagiert nicht

Hallo Pauline,

die Aktivierung scheint jetzt funktioniert zu haben. Sie ist jedoch nicht über das Office Aktivierungsfenster erfolgt sondern beim Herunterladen und Installieren über das Officeportal.

Das Problem mit dem nicht reagierenden Anmeldefenster zur Verknüpfung mit einem Microsoft-Konto - OneDrive - besteht jedoch weiterhin.

Gruß,

Florian
  3. Das war schon so Win User

Aktivierung nicht mehr Möglich

Die Telefonische Aktivierung hat dann funktioniert. Ich finde es aber nicht sehr hilfreich, dass der Aktivierungsassistent anzeigt, dass die Telefonische Aktivierung nicht mehr funktioniert...
  4. KRMSCH Win User

Microsoft Office 2011-Anfrage

Der Tip mit dem Anruf der Produktaktivierung hat funktioniert. Danke vielmal.

Das heisst aber: die automatische Aktivierung funktioniert nicht, genau wie die Aktivierung per Telefon. Es funktioniert nur noch der Anruf bei der Produktaktivierung.

Ist das so gewollt von Microsoft?
  5. Daniel Albert - effe Win User

OneNote App funktioniert nicht

Hallo, habe das gleiche Problem mit meinem neuen Handy, egal was ich mache bei Onenote erhalten ich den Fehler 0xE0000648

Skype for Business, Outlook, Onedrive, Teams alles funktioniert mit dem selbigen O365 Account nur Onenote nicht.

Auf Ipad, Laptop Win10 , und Adnroid Tablet wo Onenote schon installiert war geht es auch.

Wenn ich den Flugmodus aktiviere komme ich zumindest in Onenote und kann nach Aktivierung des FLugmodus auf die Notizbücher zugreifen.

Wo liegt das Problem
  6. UDHE Win User

Office 2013 läuft ab, trotz telefonischer Aktivierung

... also ich habe mich jetzt unter Office-Konto angemeldet ... da steht jetzt, dass ich Zugriff auf OneDrive habe, aber ansonsten hat sich nichts geändert: Für Version
    Office plus Aktivierung erforderlich ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Aktivierung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Aktivierung funktioniert nicht - Similar Threads - OneDrive Aktivierung funktioniert

Forum Datum

Aktivierung funktioniert nicht

Aktivierung funktioniert nicht: Hallo!ich habe meine Lizenz verlängert und habe jetzt Probleme mit der Aktivierung für den Mac.Ich kann mich normal einloggen und wenn ich Office aktivieren möchte, kommt Fehler 0x0.Ich kann...
Microsoft Office 24. November 2021

Aktivierung hat nicht funktioniert

Aktivierung hat nicht funktioniert: Hallo, ich habe gerade einen Key für Office 2019 Home & Student gekauft. Als ich ihn aktivieren wollte wurde ich in den Microsoft Store weitergeleitet. Dort konnte ich dann nur auf Kaufen drücken,...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Aktivierung funktioniert nicht: Ich habe bei meinem iMac eine neue Festplatte eingebaut. Das Betriebssystem ist Mac OS 10.11.06. Das dazugehörige Office wurde installiert. Nun lässt sich Office nicht aktivieren. Nach Eingabe der...
Microsoft Office 3. Mai 2019

OneDrive Aktivierung

OneDrive Aktivierung: Ich habe mir über meine Hochschule Office 365 ProPlus for Students geholt und möchte vor allem OneNote auf meinem MacBook Pro (10.14.1) und meinem iPad(2018) verwenden. Nun wollte ich ein neues...
Microsoft Office 11. November 2018

Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe letzte Woche problemlos das Office 365-Paket runter geladen und kann in diesem seither arbeiten. Doch trotz Internetverbindung kann dies seit mehreren Tagen auf Grund von...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Aktivierung funktioniert nicht: Seit gestern ist mein 365 office Programm (für Studierende) gesperrt. Ich werde gebeten, mich anzumelden, um Office zu aktivieren. Melde mich mich nun aber mit meinen Daten an, so wird wir gesagt,...
Microsoft Office 23. April 2017

Aktivierung mit ProductKey funktioniert nicht

Aktivierung mit ProductKey funktioniert nicht: Hallo, ich habe Office Home &Student 2013 im August 2013 online gekauft und muss dies Neuinstallation von Windows neu installieren. Productkey liegt vor, allerdings funktioniert die Erkennung über...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
OneDrive Aktivierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.