OneDrive Aktivierung

Diskutiere und helfe bei OneDrive Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir über meine Hochschule Office 365 ProPlus for Students geholt und möchte vor allem OneNote auf meinem MacBook Pro (10.14.1) und meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Domi M, 11. November 2018.

1. Domi M
    Domi M Gast

OneDrive Aktivierung

Ich habe mir über meine Hochschule Office 365 ProPlus for Students geholt und möchte vor allem OneNote auf meinem MacBook Pro (10.14.1) und meinem iPad(2018) verwenden. Nun wollte ich ein neues Notizbuch erstellen, dies ist meines Wissens nach nur mit OneDrive möglich. Bei der Einrichtung von OneDrive kann ich zwar meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben, allerdings kommt danach die Meldung: "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet" mit den Optionen "Wiederholen" und "OneDrive" beenden. Gibt es eine andere Möglichkeit OneDrive einzurichten oder was könnte die Fehlermeldung verursachen.

2. UDHE Win User

Office 2013 läuft ab, trotz telefonischer Aktivierung

... also ich habe mich jetzt unter Office-Konto angemeldet ... da steht jetzt, dass ich Zugriff auf OneDrive habe, aber ansonsten hat sich nichts geändert: Für Version
    Office plus Aktivierung erforderlich ...
  3. Thomas LST Win User

ich würde gerne mein Office Paket (Version 2016) auf meinem Notebook und meinem andriod Samsung tablet nutzen - geht das und was muss dafür machen?

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Single erlaubt die gleichzeitige Aktivierung auf fünf PC oder Mac und mobilen Geräten (iOS und Android).
    Es stehen im Abonnement 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung.
    Auf allen Installationen kann der Zugriff auf OneDrive erfolgen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Pauline R. Win User

Office 365 Abo wechseln, Surface 3

Hallo,

wenn du das zweite Abo mit dem selben Konto verknüpfst verlängerst du die Laufzeit des ersten Abos.

Wenn du für das zweite Abo ein neues Konto erstellst, erhälst du auch für dieses Konto den erweiterten OneDrive Speicher und die Skype Minuten. Du kannst dich aber nach der Installation und Aktivierung auch mit deinem bisherigen Konto in Office anmelden
    (z.B. in Word über Datei > Konto), um auf deine Daten, die du bereits auf OneDrive gespeichert hast, zuzugreifen. Das zweite Konto brauchst du nur zur Installation/Aktivierung von Office, damit du beide Lizenzen nutzen kannst.

Gruß,

Pauline
  5. Schallbruch Win User

Office 2016 Mac - Aktivierung scheitert

Hallo Thomas,

ich habe das Problem jetzt gelöst!

Die Ursache war offenbar die nicht erfolgte Einrichtung von OneDrive. Als ich OneDrive mit meinem Office365-Account eingerichtet hatte, konnte ich in das Fenster "Enter your credentials" die Office365-Kennung erfolgreich eintragen und anschließend die Aktivierung
    durchführen.

Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe!

Beste Grüße

Martin
  6. KayBohn Win User

Office 2013 auf Win 10 schließt nach dem öffnen wieder

Ja die Aktivierung wurde einmalig am Anfang angefordert. In meinem Konto steht nicht explizit, dass es aktiviert ist, aber auch das gegenteil ist nicht der Fall. Es wird angezeigt, dass es sich um ein Abonnementprodukt handelt und, dass es mit meinem Onedrive-Account
    verbunden ist. Ansonsten halt Benutzerinformationen und, dass Updates aktiviert sind und ausgeführt werden. Ich denke, die Updates würden ohne Aktivierung ja nicht stattfinden...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Aktivierung - Similar Threads - OneDrive Aktivierung

Forum Datum

Motherboardwechsel, jetzt keine Aktivierung von Onedrive vom Rechner aus möglich,...

Motherboardwechsel, jetzt keine Aktivierung von Onedrive vom Rechner aus möglich,...: Hallo Support-Team,ich habe für mein Laptop ein neues Motherboard. Ich kann mich ohne Probleme in meinem Microsoft-Konto anmelden und sehe hier auch mein Laptop unter den WINDOWS 365 - Geräten....
Microsoft Office 15. November 2024

OneDrive Aktivierung funktioniert nicht

OneDrive Aktivierung funktioniert nicht: Guten Tag,ich habe das Microsoft 365 Family Paket erworben. Der Hauptgrund für den Kauf war die Möglichkeit, meine Dokumente zukünftig auf OneDrive zu speichern. Dadurch sind meine Dokumente in...
Microsoft Office 3. Januar 2024

kann mich nicht mehr bei onedrive anmelden seit Aktivierung der zweifaktorenprüfung

kann mich nicht mehr bei onedrive anmelden seit Aktivierung der zweifaktorenprüfung: kann mich nicht mehr bei onedrive anmelden seit Aktivierung der zweifaktorenprüfunghabe die app gelöscht und neu installiertgeht auf keinen Gerät mehr: melde mich an mit Passwort, dann kommt die...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Laufendes OneDrive-Abonnement blockiert Aktivierung und Installation von MS Familiy 365

Laufendes OneDrive-Abonnement blockiert Aktivierung und Installation von MS Familiy 365: Liebe CommunityIch habe eine M365 Family-Lizenz gekauft. Diese lässt sich jedoch nicht aktivieren. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:"Haben Sie Microsoft 365 ursprünglich in einem App Store...
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Re-Aktivierung eines OneDrive Kontos zur Datensicherung

Re-Aktivierung eines OneDrive Kontos zur Datensicherung: Sehr geehrte Damen und Herren,im Rahmen meiner Anstellung an der Fachhochschule Aachen verfüge ich über 2 OneDrive Konten:Studentenaccount: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Fragen zur Aktivierung des Persönlichen Tresors in OneDrive

Fragen zur Aktivierung des Persönlichen Tresors in OneDrive: In meinen OneDrive-Dateien wollte ich den „Persönlichen Tresor“ aktivieren. Das erste Mal muss etwas schief gelaufen sein und ein 2. Anlauf war erst nach einer 4-wöchigen Sperre möglich. Gestern...
Outlook.com 25. November 2019

Office 365 ProPlus/OneDrive Aktivierung

Office 365 ProPlus/OneDrive Aktivierung: Ich habe mir über meine Hochschule Office 365 ProPlus for Students geholt und möchte vor allem OneNote auf meinem MacBook Pro (10.14.1) und meinem iPad(2018) verwenden. Nun wollte ich ein neues...
Microsoft Office 11. November 2018
OneDrive Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.