Onedrive akzeptiert die E-Mail Adresse nicht

Diskutiere und helfe bei Onedrive akzeptiert die E-Mail Adresse nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich selbst benutze Office 365 und Onedrive. Ich möchte mit einem Kollegen einen Onedrive Ordner teilen. Bei der Eingabe seiner Email Adresse kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlliFischer, 6. Januar 2022.

1. Onedrive akzeptiert die E-Mail Adresse nicht

Ich selbst benutze Office 365 und Onedrive. Ich möchte mit einem Kollegen einen Onedrive Ordner teilen. Bei der Eingabe seiner Email Adresse kommt allerdings die Fehlermeldung: "Es wurde keine genaue Übereinstimmung gefunden" und die Einladung ist nicht möglich. Woran liegt dies und was muss ich tun?Vielen Dank,Ulli

2. JoeG-Here2Help Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Handelt es sich um ein Geschäftskonto? Und ist die E-Mail-Adresse zufällig eine externe Adresse?

Herzliche Grüße,
    Joe
  3. UlliFischer Win User

Hallo Joe vielen Dank für Ihre Antwort
    <br />ja die E-mail-adresse ist korrekt dieses habe ich mehrmals geprüft. Ich habe zum Trst auch falsche Email Adressen eingegeben, diese hat das System akzeptiert. Woran kann es noch liegen?
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Ulli
    <br />
  4. JoeG-Here2Help Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Mein Name ist Joe, und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Ich hoffe, dass ich Ihnen heute helfen kann!

Sind Sie völlig sicher, dass Sie seine E-Mail-Adresse korrekt eingeben? Ich bin im Laufe der Jahre auf viele ähnliche Probleme mit kleinen Unterschieden gestoßen, die erst einige Zeit nach der Identifizierung des Problems bemerkt wurden.

Herzliche Grüße,
    Joe
  5. Klaus Mathiscik Win User

Microsoft Konto für E-Mail

Ich benutze das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Typ Microsoft Exchange)

zusätzlich habe ich : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Der Server imap.gmail.com wird nicht akzeptiert.

Ich habe es mit: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versucht. funktioniert auch nicht.

Eigentlich möchte ich nur eine E Mail-Adresse haben/benutzen. Was kann ich tun?

Klaus.
  6. LeanderIsler Win User

Domäne wird trotz MX und TXT Einträgen nicht erkannt!

Ich habe mit dem technischen Kundendienst des Providers geredet. Er hat gesagt, dass Office365 es nicht akzeptiert, wenn kein "www" vor der Domain steht beim MX bzw TXT DNS Record. Ich habe es entsprechend geändert und dann hat Office365 es akzeptiert. Was
    jetzt allerdings problematisch ist, ist, dass Office365 meint, meine Domain wäre www.domain und entsprechend unbrauchbar die E-Mail-Adresse macht: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive akzeptiert die E-Mail Adresse nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive akzeptiert die E-Mail Adresse nicht - Similar Threads - Onedrive akzeptiert Mail

Forum Datum

OneDrive: Meine E-Mail-Adresse wird nicht erkannt.

OneDrive: Meine E-Mail-Adresse wird nicht erkannt.: Hallo,Mein Architekt hat uns über unsere E-Mail Adresse einen OneDrive-Zugang freigeschaltet. Diese E-Mail-Adresse ist ein Funktionspostfach, dass wir für die Gebäudeverwaltung eingerichtet haben....
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Onedrive E-Mail Adresse ändern

Onedrive E-Mail Adresse ändern: Lifestyle Support-Team,Vor vielen Jahren habe ich bei meinem onedrive die Web.de Adresse eingerichtet. Ich möchte sie umändern in meine Gmail Adresse, um von dem Speicherplatz den ich mit meinem...
Apps 7. April 2024

Onedrive E-Mail Adresse ändern: Lifestyle Support-Team,Vor vielen Jahren habe ich bei meinem onedrive die Web.de Adresse eingerichtet. Ich möchte sie umändern in meine Gmail Adresse, um von dem Speicherplatz den ich mit meinem...
Games und Spiele 7. April 2024

Allgemeines 7. April 2024

OneDrive erkennt neue E-Mail Adresse nicht

OneDrive erkennt neue E-Mail Adresse nicht: Aloha,Ich habe vor einiger Zeit meine Microsoft Email Adresse geändert. Wenn ich mich nun zum Beispiel die One Drive App öffne, sagt er mir dass mein Konto Aufmerksamkeit braucht. Es möchte dass...
Microsoft Office 12. November 2023

E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert Outlook Android

E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert Outlook Android: Ich habe ein neues Handy und möchte mich bei Outlook anmelden es kommt jedoch die Fehlermeldung, dass dieser Kontotyp mit diesem bestimmten Dienst nicht funktioniert.Auf meinem alten Handy kann...
Outlook.com 19. Oktober 2023

E-Mail-Adresse wird bei Umstellung von Office 2019 auf 365 nicht akzeptiert

E-Mail-Adresse wird bei Umstellung von Office 2019 auf 365 nicht akzeptiert: Hallo, ich benutze Office 2019 auf meinem Mac und habe das Produkt über mein Microsoft-Konto registriert. Jetzt möchte ich von Office 2019 auf 365 wechseln, weil ich sonst Teams nicht...
Microsoft Office 28. Januar 2021
Onedrive akzeptiert die E-Mail Adresse nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.