Onedrive Album kann nicht mit der Berechtigung zu bearbeiten geteilt werden
Diskutiere und helfe bei Onedrive Album kann nicht mit der Berechtigung zu bearbeiten geteilt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann einen auf meinem privaten OneDrive erstellten Fotoordner nicht mit der Berechtigung zu Bearbeiten teilen. Wenn ich das entsprechende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina S.M, 21. November 2024.
Thema:
Onedrive Album kann nicht mit der Berechtigung zu bearbeiten geteilt werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive Album kann nicht mit der Berechtigung zu bearbeiten geteilt werden - Similar Threads - Onedrive Album Berechtigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive geteilter Ordner BerechtigungenOneDrive geteilter Ordner Berechtigungen: Hallo zusammen,folgendes Problem haben meine Frau und ich. Ich bin Lizenznehmer von 365-Family und habe meine Frau eingeladen. In OneDrive haben wir einen geteilten Ordner in dem wir alles...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Upload in Onedrive auf dem iPad in geteiltes Album nicht möglichUpload in Onedrive auf dem iPad in geteiltes Album nicht möglich: Wir haben geteilte Alben in Onedrive. Neuerdings wird auf den iPads, die nicht die Albenersteller sind, das "+" für einen Upload nicht mehr angezeigt. Wir haben dies jahrelang so gehandhabt und...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
keine Berechtigung zum bearbeiten des Notizbucheskeine Berechtigung zum bearbeiten des Notizbuches: Hallo,ich kann auf meine alten Notizen in oneNote nicht zugreifen,„wenden sie sich bitte an den Besitzer des Notizbuches“das müsste ich sein, weiß jemand wie man die genau email adresse des...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Geteilte Notizbücher: Öffnen in OneDrive, Berechtigungen, SynchronisationGeteilte Notizbücher: Öffnen in OneDrive, Berechtigungen, Synchronisation: Hallo!Ich nutze OneNote jetzt seit fast zwei Jahren für meine Unterrichtsvorbereitung und -Durchführung. Bisher verlief das ganze auch absolut problemlos, weshalb ich meine Kollegen nun mit ins...
|
Microsoft Office | 15. September 2022 |
Album unter OneDrive - Fotos können in geteiltem Album durch Dritte nicht hinzugefügt werdenAlbum unter OneDrive - Fotos können in geteiltem Album durch Dritte nicht hinzugefügt werden: Guten Tag,ich habe in OneDrive > Fotos zu Testzwecken ein Album erstellt.Dieses Album habe ich dann mit folgenden Einstellungen geteilt:Bei wem soll dieser Link funktionieren?Jeder mit dem...
|
Microsoft Office | 16. September 2021 |
Onedrive AlbumOnedrive Album: wie kann man Bilder von der Festplatte direkt in ein Onedrive Album laden?
|
OneDrive | 10. August 2017 |
Onedrive AlbumOnedrive Album: wie kann man Bilder von der Festplatte direkt in ein Onedrive Album laden?
|
OneDrive | 8. August 2017 |