Onedrive als Backup nutzen ohne doppelten HDD-Platz
Diskutiere und helfe bei Onedrive als Backup nutzen ohne doppelten HDD-Platz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Onedrive als reines Backup nutzen. Das heißt, alle Dateien sollen lokal und physisch auf meiner Festplatte bleiben, sollen nur in Onedrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaukeLütjen, 3. Dezember 2021.
Thema:
Onedrive als Backup nutzen ohne doppelten HDD-Platz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive als Backup nutzen ohne doppelten HDD-Platz - Similar Threads - Onedrive Backup doppelten |
Forum | Datum |
---|---|---|
ONEDRIVE als Backup nutzenONEDRIVE als Backup nutzen: ich werwende MS 365 Family, kann ich eine VHD mit 1,2 TB auf Onderive hochladen und in windows 11 einbinden?
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Kann ich ein Ausgabegerät doppelt nutzen?Kann ich ein Ausgabegerät doppelt nutzen?: Hallo,um das für mich bestmögliche Musikerlebnis zu haben, laufen meine Kopfhörer bei 384000Hz, allerdings schaffen das keine Spiele und ich muss immer auf 48000Hz umschalten, um Ton zu haben....
|
Apps | 14. Mai 2024 |
Kann ich ein Ausgabegerät doppelt nutzen?Kann ich ein Ausgabegerät doppelt nutzen?: Hallo,um das für mich bestmögliche Musikerlebnis zu haben, laufen meine Kopfhörer bei 384000Hz, allerdings schaffen das keine Spiele und ich muss immer auf 48000Hz umschalten, um Ton zu haben....
|
Games und Spiele | 14. Mai 2024 |
Backup onedriveBackup onedrive: Hallo,Ich habe mails mit einer fremddomain versendet.Nun kann ich die alte .pst datei nicht mehr finden. Im onedriveordner ist nichts drin, nur die anderen Mailkonten. Es gibt lokal eine .pst...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
OneDrive BackupOneDrive Backup: Hallo Community,
wir würden gerne regelmäßig alle OneDrive´s unsere Mitarbeiter, lokal auf unserem Backup Server sichern.
Einzelne OneDrive sind kein Problem, aber wie kann ich ALLE Laufwerke...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Kann Outlook nicht nutzen, sucht nach BackupKann Outlook nicht nutzen, sucht nach Backup: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich wollte die aktuelle Outlook-Version nach längerer Pause (damals m.E. noch Outlook 2010) wieder nutzen und beim Start sucht es jetzt wohl nach einem...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2018 |
Backup in OneDriveBackup in OneDrive: Hallo zusammen
Gerne möchte ich für mein Surface Book (128 GB) ein komplettes Backup in OneDrive (1TB) machen. Vom Platz her sollte es kein Problem sein. Die Idee ist, wenn ich auf reisen bin...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |