OneDrive an 2 W10 PCs benutzen

Diskutiere und helfe bei OneDrive an 2 W10 PCs benutzen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive an 2 W10 PCs benutzen . . .hatte bis Dato mit 2 PCs funktioniert. Das Konto ist am Haupt PC eingerichtet wie auch an einem Handy. Der zweite... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rüdiger-Klein, 7. Mai 2023.

1. OneDrive an 2 W10 PCs benutzen

OneDrive an 2 W10 PCs benutzen . . .hatte bis Dato mit 2 PCs funktioniert. Das Konto ist am Haupt PC eingerichtet wie auch an einem Handy. Der zweite PC hat einen anderen MS Account, konnte aber immer im OneDrive mit dem ersten PC MS Account und PW angemeldet werden. PW wird akzeptiert, aber der PIN wird als falsch benannt.Wie kann es jetzt funktionieren? Ich will es nicht über den Browser machen, nur über die OneDrive App , damit weiterhin die XLS oder Doc Verknüpfungen bestehen bleiben.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive an 2 W10 PCs benutzen - Apps

Die Seite wird geladen...

OneDrive an 2 W10 PCs benutzen - Similar Threads - OneDrive W10 PCs

Forum Datum

anderer benutzer nach zurücksetzen des pcs

anderer benutzer nach zurücksetzen des pcs: hallo ihr lieben,hab meinen pc gestern zurückgesetzt und seitdem komm ich nicht mehr rein. dort steht beim anmelde bildschirm immer "anderer benutzer" und ich kann das nicht ändern.. gibt es da...
Apps 11. Dezember 2024

anderer benutzer nach zurücksetzen des pcs

anderer benutzer nach zurücksetzen des pcs: hallo ihr lieben,hab meinen pc gestern zurückgesetzt und seitdem komm ich nicht mehr rein. dort steht beim anmelde bildschirm immer "anderer benutzer" und ich kann das nicht ändern.. gibt es da...
Games und Spiele 11. Dezember 2024

Ich habe 2 PCs. Auf meinem Alten kann ich auf alle Dateien im Onedrive zugreifen, auf dem...

Ich habe 2 PCs. Auf meinem Alten kann ich auf alle Dateien im Onedrive zugreifen, auf dem...: HalloIch habe diesen PC neu erhalten. Über meinen alten PC habe ich meine Dateien auf Onedrive geladen. Auf meinem Neuen kann ich aber im Onedrive nicht auf diese Daten zugreifen. Wieso?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

OneDrive an 2 W10 PCs benutzen

OneDrive an 2 W10 PCs benutzen: OneDrive an 2 W10 PCs benutzen . . .hatte bis Dato mit 2 PCs funktioniert. Das Konto ist am Haupt PC eingerichtet wie auch an einem Handy. Der zweite PC hat einen anderen MS Account, konnte aber...
Games und Spiele 7. Mai 2023

Ein OneDrive für 2 Benutzer

Ein OneDrive für 2 Benutzer: Hallo, Ich benutze onedrive ausgiebig auf mehreren PCs, beruflich wie auch privat. Meine Frau möchte gerne von Ihrem Rechner auf meine Dokumente zugreifen und diese syncronisieren. Aufgrund...
Microsoft Office 30. August 2020

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs: Das Problem: "Keine Netzwerk Verbindung vom PC Win7 zu PCWin10. Die Datei und Druckerfreigabe ist aktiviert, Windows Firewall soll -laut Defender Info- nicht aktiv sein da ich den Bull Guard...
Allgemeines 27. Dezember 2017

2 PCs direkt vernetzen

2 PCs direkt vernetzen: So, ich bin jetzt ja bekannterweise am Tüfteln mit den NWs. Wie kann ich 2 PCs direkt vernetzen? Mir ist so, als wenn man dafür ein Crossover-Kabel benötigt. Ich hätte auch nen Crossover-Adapter...
Hardware 28. Oktober 2008
OneDrive an 2 W10 PCs benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.