OneDrive and cors

Diskutiere und helfe bei OneDrive and cors im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; How is it possible to look at a excel file on onedrive from a html site? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Geotrix, 30. Mai 2021.

1. Geotrix
    Geotrix Gast

OneDrive and cors

How is it possible to look at a excel file on onedrive from a html site?

2. Claus Busch Win User

Automatische Änderung von Excel-Bezügen in / unter OneDrive vermeiden / unterdrücken

Hallo Andreas,

du kannst eine OneDrive-App installieren. Damit bekommst du einen lokalen OneDrive-Ordner auf deinem PC. Dieser wird mit OneDrive synchronisiert. Die Frage ist, warum in diesem lokalen Ordner die Pfade nicht lokal bleiben, sondern sich zur Cloud ändern.

Claus
  3. Galin Karlovv Win User

OneDrive Ordner im File Explorer ändern via Intune

Hallo Josh,
    Du kannst OneDrive Richtlinien via Intune erstellen. Du kannst dich aber and die Spezialisten in Intune Forum (nur auf Englisch) wenden, ob es eine Möglichkeit gibt Namen von Onedrive Ordner zu ändern.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. SteffenSchmitt Win User

Shared Folders mit OneDrive for Business synchronisieren

Danke dir, Desislava Dimova, für die schnelle Antwort!

Ich möchte den eigentlichen OneDrive-Ordner im Dateisystem wie in meiner Frage beschrieben ändern. Dass ich ihn in den Favoriten ändern kann ist klar, das sind ja nur Verknüpfungen. Aber davon bleibt ja er OneDrive-Ordner selbst unberührt...

viele Grüße,

Steffen Schmitt
  5. Andreas Killer Win User

Sortieren funktioniert nicht beim Öffnen auf Windows --> Tabelle auf Mac erstellt

6. Bernd P. Win User

Abschnitte teilen

Das hat wohl selbst verschuldete technische Gründe.

Auf OneDrive sieht man die Abschnitte nicht.

Hyperlinks zu OneDrive enthalten Namen (die man ändern kann) anstatt GUIDs, die änderungsresistent sind. Ein Designfehler.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive and cors - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive and cors - Similar Threads - OneDrive and cors

Forum Datum

Windows core

Windows core: Hallo ich habe eine kurze Frage zum Windows core ich habe mir sword art online im Steam Shop gekauft und wen ich es starten will sagt die Anti Cheat Software das ein Fehler auf treten tut und ich...
Apps 16. Januar 2025

Windows core

Windows core: Hallo ich habe eine kurze Frage zum Windows core ich habe mir sword art online im Steam Shop gekauft und wen ich es starten will sagt die Anti Cheat Software das ein Fehler auf treten tut und ich...
Games und Spiele 16. Januar 2025

OneDrive Metadaten ändern

OneDrive Metadaten ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,ist es Möglich bei bereits hochgeladenen Bildern und Videos die Metadaten bzw. Aufnahmedatum irgendwie zu ändern?Vielen Dank, Lukas
Microsoft Office 21. Februar 2024

Onedrive alias ändern

Onedrive alias ändern: Onedrive alias ändern
Apps 13. Dezember 2023

Onedrive alias ändern

Onedrive alias ändern: Onedrive alias ändern
Games und Spiele 13. Dezember 2023

In OneDrive die Sprache ändern

In OneDrive die Sprache ändern: In OneDrive ist die Sprache zur Hälfte auf Spanisch und lässt sich nicht ändern, obwohl es durch meine Einstellung geändert wurde.
Microsoft Office 30. November 2023

OneDrive - Datumsformat ändern

OneDrive - Datumsformat ändern: hallo zusammen, seit ein paar tagen hat sich in meinem browser das datumsformat von tt/mm/jjjj geändert in mm/tt/jjjj. gibt es eine möglichkeit dies zurückzustellen? vielen dank schon...
OneDrive 10. Januar 2018
OneDrive and cors solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.