Onedrive Android Favoriten in Fotos werden nicht übernommen
Diskutiere und helfe bei Onedrive Android Favoriten in Fotos werden nicht übernommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Vielzahl meiner Fotos in der Onedrive-App auf meinem Android-Smartphone mit dem Favoriten-Sternchen markiert. Diese wurden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna S._259, 18. Juni 2023.
Thema:
Onedrive Android Favoriten in Fotos werden nicht übernommen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive Android Favoriten in Fotos werden nicht übernommen - Similar Threads - Onedrive Android Favoriten |
Forum | Datum |
---|---|---|
als Favoriten markierte Fotos werden defektals Favoriten markierte Fotos werden defekt: Sobald ich Fotos auf dem Laptop in der Fotoapp mit dem Herz als Favorit markiere wird es zerstört bunte Streifen bis zur Unkenntlichkeit oder völlig verpixelt Woran liegt das und was kann ich tun?
|
Apps | 19. November 2024 |
als Favoriten markierte Fotos werden defektals Favoriten markierte Fotos werden defekt: Sobald ich Fotos auf dem Laptop in der Fotoapp mit dem Herz als Favorit markiere wird es zerstört bunte Streifen bis zur Unkenntlichkeit oder völlig verpixelt Woran liegt das und was kann ich tun?
|
Games und Spiele | 19. November 2024 |
Fotos über Android Outlook verschicken, ohne diese zu onedrive hochzuladeFotos über Android Outlook verschicken, ohne diese zu onedrive hochzulade: Ich schreibe über das Handy in Outlook eine E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; gehe auf die Büroklammer, wähle die Fotos aus, die ich mitschicken möchte aus...
|
Outlook.com | 12. September 2024 |
Onedrive FavoritenOnedrive Favoriten: Ich markiere im Onedrive Fotos mit Sternen, um sie als Favoriten auszuwählen. Doch wie kann ich die Favoriten in einer Übersicht sehen?
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Fotos bei der Übertragung von Samsung Galerie in Onedrive als Favoriten beibehaltenFotos bei der Übertragung von Samsung Galerie in Onedrive als Favoriten beibehalten: Ich bin gerade dabei, meine Fotos von der Samsung Galerie in Onedrive zu übertragen. In der Samsung Galerie habe ich viele Favoriten mit dem Sternchen markiert. Das scheint Onedrive nicht zu...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |
OneDrive App Android -Fehler beim Hinzufügen von Fotos zu FavoritenOneDrive App Android -Fehler beim Hinzufügen von Fotos zu Favoriten: Hallo,Ich nutze die OnDrive App auf meinem Samsung S23.Android 14 UI 6.1OneDrive 7.3.2Möchte ich Fotos zu den Favoriten hinzufügen, kommt beim anwählen der drei Punkte im Menü nur ein schwarzer...
|
Microsoft Office | 28. April 2024 |
OneDrive - Löschen von Fotos über Android-OneDrive App nicht möglichOneDrive - Löschen von Fotos über Android-OneDrive App nicht möglich: Hallo,
wenn ich über Android-OneDrive-App einzelne Fotos auswähle, kann ich sie nicht löschen. Der "Mülleimer" ist ausgegraut.
Ich kann die Fotos nur über PC auf OneDrive löschen.
Was muss ich...
|
OneDrive | 8. Dezember 2017 |