OneDrive Android Sicherungsordner Pfad?

Diskutiere und helfe bei OneDrive Android Sicherungsordner Pfad? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi liebe Community! Nach langer Zeit habe ich mich entschlossen, für meine Dateisicherungen auf OneDrive zurückzugreifen. Mein Problem bezieht sich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thommy_98, 20. Mai 2024.

1. Thommy_98
    Thommy_98 Gast

OneDrive Android Sicherungsordner Pfad?

Hi liebe Community! Nach langer Zeit habe ich mich entschlossen, für meine Dateisicherungen auf OneDrive zurückzugreifen. Mein Problem bezieht sich auf die OneDrive Android App. In der App habe ich ausgewählt, meine Fotos von Samsung Smartphone in der OneDrive zu sichern. Hierzu habe ich dann noch ausschließlich den "Camera" Ordner ausgewählt, damit ich nicht die 20.000 WhatsApp Fotos in der OneDrive sind, welche ohnehin schon in der Google Drive gesichert sind. Nun zu Problematik, ich kann den Ordner wo die Fotos gespeichert sein sollen einfach nicht finden? Weder im Windows Explorer, noch im

2. Bernd P. Win User

Datensicherung in OneNote 2016 funktioniert nicht

Dazu habe ich unter

Datei --> Optionen --> Speichern und Sichern

im Abschnitt Speichern einen Sicherungsordner eingestellt.
    Zeige uns doch mal den eingestellten Pfad.

Bernd
  3. ReneNr77 Win User

Habe alle Dateien auf OneDrive (inkl. Papierkorb) gelöscht, dadurch auch meine OneNote-Notizbücher - Angst vor Synchronisierung, da nur noch Ipad sie hat

Lieber Ravikumar (in der Nähe von Ravikumar),
    danke für deine schnelle Antwort. Leider komme ich trotz der vielen Vorschläge damit nicht weiter.
    Hier die Gründe:
    a) Auf Onedrive habe ich leider alle Dateien gelöscht, auch die im Papierkorb. Aus Verzweifelung habe ich auch das 365-Abo abgeschlossen, weil ich hoffte, OneDrive so wieder herstellen zu können. Dies hat aber nicht geklappt. Diese Dateien werden nicht wieder hergestellt
    b) An die Sicherheitskopien komme ich nicht, weil a) die Festplatte meines ersten PCs kaputtgegangen ist und b) der neu eingerichtete PC nur zwei unbedeutende Notizbücher sicherte, bevor ich die Löschung auf Onedrive vornahm ... Aber danke für die Informationen zu den Pfaden. Ich hatte kurz Hoffnung
    c) Ihre Informationen zum Finder bei MAC verstehe ich nicht ganz. Hat mein Ipad auch einen Sicherungsordner, auf dem ich die Dateien finden könnte? Und wenn ja, wie komme ich da ran?
    Viele Grüße,
    Rene
  4. HarryGer Win User

Datensicherung in OneNote 2016 funktioniert nicht

Dazu habe ich unter

Datei --> Optionen --> Speichern und Sichern

im Abschnitt Speichern einen Sicherungsordner eingestellt.
    Zeige uns doch mal den eingestellten Pfad.

Bernd

Hallo Bernd,

gerne. Der Pfad liegt auf meiner D: Platte und lautet:

D:\Systemsicherung\microsoft\OneNote.

Und in

D:\Systemsicherung\microsoft\OneNote\16.0\Sicherung

finde ich die Verzeichnisse "Falsch eingefügte Abschnitte" und "Schnelle Notizen" aber leider nicht meine eigenen Notizbücher.

Grüße

Harry
  5. Peter.Star Win User

OneDrive mit beliebigem Ordner syncen

Das klappt sehr wohl. Du schaust nur an der falschen Stelle nach. Das was du dort siehst ist die Sicherung von Bildern und Dokumenten im OneDrive. Dazu müssen aber die lokalen Ordner und der OneDrive zwingend auf C:/ liegen. Gehe vor wie von MachtBogen152
    beschrieben. Du verzichtest dann allerdings auf die Möglichkeit Dateien z. Bsp. nach Virenbefall wiederherstellen zu können. Zu bedenken gebe ich auch das der OneDrive kein Sicherungsordner ist außerhalb von Bilder und Dokumente. Was lokal geschieht geschieht
    online ebenso. Sind Dateien lokal verseucht sind sie es online auch sind Dateien gelöscht sind sie es online ebenso.

Sichere deine Daten mit dafür vorgesehenen Tools. Microsoft empfiehlt Macrium Reflecht Free.
  6. Nik S. Win User

PC lädt Daten von One Drive runter, aber nicht hoch

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Andylie,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

OneDrive Sync funktioniert zweiseitig Synchronisation und Wie ich weiß, gibt es keine Ausnahme, um es von der Synchronisierung App zu verhindern.

Wenn Sie mit einem Problem mit Der OneDrive-Synchronisierung konfrontiert sind, werde ich vorschlagen, die folgenden Schritte auszuführen, um den App-Cache zu löschen:

Beenden Sie die laufende Synchronisierung, und entfernen Sie die Verknüpfung Ihres Kontos, und verknüpfen Sie es erneut.

Überprüfen Sie, ob sich der Sicherungsordner nicht ändert, indem Sie zu OneDrive-Synchronisierungshilfe "Hilfe und Einstellungen" wechseln, > Backup > Backup verwalten

Bezug

Nik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Android Sicherungsordner Pfad? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Android Sicherungsordner Pfad? - Similar Threads - OneDrive Android Sicherungsordner

Forum Datum

OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern

OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern: Hallo,mein Dokumenten Ordner ist komischer weise in meinem OneDrive Musik Ordner gelandet.Kann ich diesen einfach wieder in den OneDrive Ordner ziehen oder kann so irgend etwas schief gehen?
Apps 29. Februar 2024

OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern

OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern: Hallo,mein Dokumenten Ordner ist komischer weise in meinem OneDrive Musik Ordner gelandet.Kann ich diesen einfach wieder in den OneDrive Ordner ziehen oder kann so irgend etwas schief gehen?
Games und Spiele 29. Februar 2024

Umlaute im OneDrive Ordner Pfad

Umlaute im OneDrive Ordner Pfad: Servus Zusammen,Ich bin derzeit mit meinem Hochschulkonto in OneDrive angemeldet und habe folgendes Problem. Der Name meiner Hochschule enthält Umlaute und somit stellt sich das Problem das der...
Microsoft Office 21. November 2022

OneDrive Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar"

OneDrive Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar": Hallo, kann mir jemand bei dieser Fehlermeldung weiterhelfen: [IMG] Habe keinen Zugriff auf meine Daten. Danke im Voraus. Maxi
Apps 8. Juni 2018

OneDrive Android

OneDrive Android: Hallo Zusammen! Kann mir jemand erklären welche Funktion die "zusätzlichen Ordner" im Menüpunkt" Kameraupload" haben und welche Folgen es hat, wenn ich diese deaktiviere. Danke
OneDrive 27. November 2017

OneDriv Ordner leer und Pfad nicht verfügbar?

OneDriv Ordner leer und Pfad nicht verfügbar?: Mein PC hat mal wieder dieses Creators Update gemacht. Dieses habe ich zum wiederholten male erfolgreich zurückgesetzt, da mit dem Update meine GraKa net geht... nun zeigt es mir beim OneDrive...
OneDrive 24. November 2017

Onedrive Android

Onedrive Android: Hallo Microsoft Team, ich kann seit zwei Tagen keine Daten mehr mit meinem Smartphone auf der OneDrive App hochladen. Sobald ich eine Datei in die OneDrive Ordnerstruktur...
Microsoft Office 4. September 2017
OneDrive Android Sicherungsordner Pfad? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.