OneDrive-Anmeldung fehlgeschlagen: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten...

Diskutiere und helfe bei OneDrive-Anmeldung fehlgeschlagen: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Office 365 -Familienaccount mit 5 Mitgliedern. Ein Mitglied ist meine Frau. Diese speicherte ihre Fotos mit ihrem Iphone im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre Rüdiger, 11. Dezember 2023.

1. OneDrive-Anmeldung fehlgeschlagen: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten...

Hallo,ich habe ein Office 365 -Familienaccount mit 5 Mitgliedern. Ein Mitglied ist meine Frau. Diese speicherte ihre Fotos mit ihrem Iphone im OneDrive. Seit Gestern hat sie ein neues Iphone und hatte die OneDrive-App auf das neue Handy geladen. Als sie sich anmelden wollte, erschien eine Auswahlmöglichkeit: "Konto wäheln: Die E-Mail-Adresse wird sowohl für OneDrive als auch für OneDrive for Business verwendet. Bei wechem Konto möchten sie sich zuerst anmelden." zur Auswahl standen "Bei OneDrive anmelden" sowie "Bei OneDrive for Business anmelden". Hierbei sei gesagt, dass sie nur einen Accoun

2. OliverHohage Win User

Anmeldeprobleme Office365

Die Ursache der fehlgeschlagenen Anmeldung lag an dem verwendeten Router. Nach einem Update der Firmware auf von 4.38.2.06.01 auf 4.38.2.06.02 funktioniert die Anmeldung wieder. Manchmal sind es die einfachen Dinge...

Ob es eine generelle Inkompatibilität der Firmware mit Office365 oder nur ein Fehler in dem speziellen Router war, weiß ich allerdings nicht.
  3. JaspreetSingh08 Win User

OneDrive Anmeldung fehlgeschlagen auf MacBook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Carsten_W,

Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.

Leider ja, wenn die Daten nicht synchronisiert werden und Sie OneDrive deinstallieren, wird der Ordner einschließlich der Daten gelöscht. Nicht synchronisierte Daten gehen verloren.

Überprüfen Sie Ihre Daten mit einem anderen Gerät oder an www.OneDrive.com, um zu sehen, ob die Daten vollständig synchronisiert wurden.
  4. MarcoSJx Win User

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Hallo Fabian,
    <br />der "eingeschränkten User" ist unter Android 12 bereits als Vorlage auswählbar. Dieser hat keinen Zugriff auf den PlayStore und man hat die Möglichkeiten, bestimmte APPs zu sperren.
    <br />Alle APPs sind für den "eingeschränkten User" von mir zugelassen, Der User kommt auch ins Internet. Eine 1. Anmeldung in der "Office" APP hat auch funktioniert. Gehe ich in OneDrive, schlägt die Anmeldung fehl. gehe ich zurück in Office, muss ich mich erneut anmelden.
    <br />Es sieht so aus, als ob die Anmeldedaten nicht gespeichert werden.
    <br />
  5. bedec100 Win User

Anmeldung fehlgeschlagen

Hallo Herr Karlov,
    <br />Ja, ich bekomm dort die exakt gleiche Fehlermeldung.
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Anmeldung fehlgeschlagen

Hallo bedec100,
    <br />Kannst du dich an Microsoft 365 Portalseite (https://portal.office.com) anmelden und bekommst du auch eine Fehlermeldung?
    <br />Bitte probiere mit einem anderen Internet Browser in Privaten Modus.
    <br />Wenn es nicht funktioniert, kannst du dich an DrVis für dein Konto melden, damit du weitere Hilfe bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-Anmeldung fehlgeschlagen: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Anmeldung fehlgeschlagen: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten... - Similar Threads - OneDrive Anmeldung fehlgeschlagen

Forum Datum

Fehler: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine...

Fehler: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine...: Guten Tag allerseitsIch kann seit heute auf meinem Mac MacOS Ventura 13.6.6 meine lokalen Microsoft 365 Family Programme nicht mehr nutzen. Es erscheint jeweils die Fehlermeldung: Welcher Dienst...
Microsoft Office 22. April 2024

Kontotyp funktioniert nicht

Kontotyp funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,bislang konnte die Familie ihre Daten auf einen Businessaccount meines Mannes speichern. Beim letzten Hochfahren des IMac waren alle Daten weg und ich kann mich nicht...
Microsoft Office 14. April 2024

Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine...

Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine...: Mit der Onedrive App für iphone funktioniert login für alle Familienmitglieder nicht mehr.
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Anmeldung fehlgeschlagen

Anmeldung fehlgeschlagen: Beim Anmelden meines Privatkontos erhalte ich diese Fehlermeldung:AADSTS90002: Tenant 'cf3fce83-a7e3-45c4-b2f6-3fe26cfe6b3b' not found. Check to make sure you have the correct tenant ID and are...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem speziellen Dienst nicht - onedrive IOS App

Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem speziellen Dienst nicht - onedrive IOS App: Hallo! Ich habe seit gestern das Problem, dass meine OneDrive App am Iphone nicht synchronisiert.Nach Eingabe der email Adresse kommt die Abfrage welches Konto ich wählen will, da die email für...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

IOS Fehlermeldung: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben...

IOS Fehlermeldung: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben...: Seit ein paar Wochen bekomme ich diese Fehlermeldung:Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto...
Microsoft Office 18. November 2023

OneDrive Anmeldung fehlgeschlagen auf MacBook

OneDrive Anmeldung fehlgeschlagen auf MacBook: Hallo zusammen, ich habe seit Monaten nun das Problem, dass ich die OneDrive App für den Mac zwar starten kann und ich nach einem Office365 Profil gefragt werde - ABER - ich mich mit meinem Profil...
Microsoft Office 16. Oktober 2021
OneDrive-Anmeldung fehlgeschlagen: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.