onedrive anmeldung funktioniert nicht - email code wird nicht gesendet

Diskutiere und helfe bei onedrive anmeldung funktioniert nicht - email code wird nicht gesendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; onedrive anmledung verlangt eine verfizizierung per email - der code wird nie an meine email adress geschickt. die aufforderung heisst:Sie sind im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christopher Koch2, 20. Mai 2025 um 11:02 Uhr.

1. onedrive anmeldung funktioniert nicht - email code wird nicht gesendet

onedrive anmledung verlangt eine verfizizierung per email - der code wird nie an meine email adress geschickt. die aufforderung heisst:Sie sind im Begriff, auf sensible Daten zuzugreifen, deshalb senden wir einen Code zur Bestätigung Ihrer Identität an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingebenGeben Sie den Code ein, den wir an „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ gesendet haben.der code kommt nicht anich habe schon:dasselbe mehrmals getestetdie email adresse ist korrekt und andere emails bekomme ich ohne problemeich kann keine andere email adress oder telefonnummer benutzendie onedrive app zurück gesetztder code

2. Yvonne_B Win User

Synchronisation Hotmail Konto mit Outlook 2010

Wenn ich mich von fremden PCs aus auf der Webseite einloggen, wird mir per Email oder SMS ein Code gesendet. Erst wenn ich den eingebe, bekomme ich Zugriff auf mein Konto. Kann es etwas damit zu tun haben? Kann man diesen Sicherheitsmechanismus ausschalten?
  3. Peter.Star Win User

One Note - One Drive - Benutzerprofile

Hallo,

OneNote.com ist die online Variante von OneNote und greift ebenfalls auf dein Notizbuch des OneDrive zu. Notizbücher werden nur im OneDrive gespeichert. Die lokale Datei ist nur eine Verknüpfung zu deinem Notizbuch und öffnet die Datei online. Es existiert
    nur ein Notizbuch und zwar im OneDrive.

Wie bist du beim zweiten Profil vorgegangen? Anmeldung mit dem Microsoft-Konto oder hast du dir einen Link gesendet?

Peter
  4. JohannaJN02 Win User

Mailadresse Microsoftkonto

Hallo Teresa,

ich habe nur noch meine neue Mailadresse, die ich auch für die Anmeldung nutze, in meinem Profil und diese ist bereits mein primärer Alias, da es nur noch die neue Mailadresse gibt.

Ich nutze diese Mailadresse auch für alle Anmeldungen und es funktioniert auch. Wenn ich allerdings für eine Anmeldung einen Code benötige, ist da noch meine alte Mailadresse hinterlegt und der Code wird nur dorthin geschickt genauso wie alle Infos, wenn
    ich mich an einem anderen Gerät angemeldet habe.

Hast du noch eine Idee?

Danke!

Liebe Grüße
  5. MarcoBirner Win User

Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?

Das funktioniert so leider auch nicht. Da kann ich nur eine Benachrichtigung einstellen.

Ich hab das Problem jetzt durch Zufall anders gelöst:

Man muss einmal online im eMail-Konto eine eMail gesendet haben, dann wird ein Ordner SENT angelegt in dem dann auch die gesendeten Mails via Outlook gespeichert werden.

Manchmal kanns so einfach sein.

Vielen Dank für Deine Bemühungen
  6. Michalina_S Win User

Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.

Hallo MuratEsiyok,

danke für den Beitrag.

Bitte kontaktiere direkt den spezialisierten OneDrive Email Support, welchen du hier erreichen kannst:

- Anmeldung über onedrive.live.com > Fragezeichen anklicken > Email an den Support senden, oder

- die OneDrive App auf einem mobilen Gerät öffnen und Gerät schütteln

Ich hoffe, Ihr Anliegen wird möglichst schnell gelöst.

Freundlichen Gruss,

Michalina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive anmeldung funktioniert nicht - email code wird nicht gesendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive anmeldung funktioniert nicht - email code wird nicht gesendet - Similar Threads - onedrive anmeldung funktioniert

Forum Datum

Anmeldung onedrive Code kommt nicht an

Anmeldung onedrive Code kommt nicht an: Guten TagIch versuche, mich mit meiner Hotmail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei meinem Microsoft-Konto anzumelden. Dabei erscheint der Hinweis, dass...
Microsoft Office Donnerstag um 07:52 Uhr

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden: Ich will mich bei onedrive anmelden und soll einen Code an meine Mailadresse bekommen.Leider bekomme ich keinen auch nicht im Spamordner.Kann ich mich irgendwie anders anmelden?
Apps 19. April 2025

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden: Ich will mich bei onedrive anmelden und soll einen Code an meine Mailadresse bekommen.Leider bekomme ich keinen auch nicht im Spamordner.Kann ich mich irgendwie anders anmelden?
Games und Spiele 19. April 2025

Problem OneDrive APP Anmeldung funktioniert nicht. Fehler Code 0x8004de40

Problem OneDrive APP Anmeldung funktioniert nicht. Fehler Code 0x8004de40: Hallo Community, auf einem Windows 10 Rechner mit Office 365 Business Lizenz kann man sich nicht in der OneDrive App anmelden. Es wird der vielerorts bereits zitierte Fehler Code "0x8004de40"...
Microsoft Office 7. Januar 2020

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht: Hallo Liebe Leute, ich habe Office365 über eine Studentenlizenz bezogen. Alle Apps funktionieren. Ich kann mich aber nicht bei OneDrive anmelden. Habe es bereits deinstalliert und wieder...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Anmeldung in OneDrive funktioniert nicht

Anmeldung in OneDrive funktioniert nicht: Hallo, wer kann mir helfen? ich komme bis zur Eingabe des Microsoft Kontos, bestätige das und es passiert nichts mehr. Anbei zwei Bilder Betriebsystem WIN 10 pro. Bei einem zusätzlich...
OneDrive 29. März 2018

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht: Ich habe beruflich auf meinem Laptop Office 365 Essentials und ein entsprechendes Office 365-Konto. Ich habe privat 2 Microsoft-Konten. Ich möchte nun mit OneDrive privat mit meinen beiden...
OneDrive 24. Januar 2017
onedrive anmeldung funktioniert nicht - email code wird nicht gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.