OneDrive Anmeldung funktioniert seit heute nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive Anmeldung funktioniert seit heute nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive Anmeldung funktioniert seit heute nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claus Krueger1, 28. September 2024.

1. OneDrive Anmeldung funktioniert seit heute nicht

OneDrive Anmeldung funktioniert seit heute nicht

2. BernhardMS Win User

OneDrive Client meldet "(Domain) befindet sich nicht in unserem System"

Guten Morgen,

ich habe Ähnliches gemacht und ähnliche Probleme dabei gehabt. Deutschland-Cloud am Sonntag Nachmittag (12.5.) abgelöst und Domäne in einen EU-Tenant transferiert.

Unter W10 kein Skype/Teams, kein OneDrive, keine Office-Kontoanmeldung, alle Web-Anwendungen hingegen kein Problem.

Jetzt sind knapp 3 Tage vergangen und nach und nach funktionierten die Anmeldungen wieder, seit heute (Mittwoch) auch Teams und die Office-Anmeldung.

Vorher hatte ich einiges versucht, von Registry-Keys über Windows-gespeicherte Anmeldedaten bis zu neuen Userprofile - alles vergeudete Zeit. Offenbar brauchen die Anmeldeserver mehrer Tage, bis die wieder aktuell sind.
  3. ChristophLauber Win User

outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

Heute morgen funktioniert wieder alles normal. Auch der neue Button für die Anmeldung ist verschwunden.

Schönes WE an alle.
  4. Marcus Voigt Win User

Keine Anmeldung bei Microsoft Defender mehr möglich, es sei kein Microsoft 365 Abonnement vorhanden

Hi,
    <br />heute funktioniert es wieder, nach erneuter Anmeldung.
    <br />Grüße,
    <br />Marcus
    <br />
  5. Miroslaw_Ko Win User

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht

Hallo Peter_MS_023

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Ich werde versuchen zu erklären, warum Sie sich nicht bei OneDrive anmelden können.

Bitte teilen Sie mir mit, welche Nachricht Sie erhalten, wenn Sie versuchen, sich
    beim Dienst anzumelden. Link zu OneDrive hier.

Können Sie sich bei einem Laufwerk anmelden? Sie können eine App finden, indem Sie im Suchfeld in der Nähe der Schaltfläche Start in Windows 10 nach ihrem Namen suchen.

Können Sie sich mit demselben Microsoft-Konto auf dieser Seite bei diesem Dienst anmelden.

Auf diese Weise können Sie feststellen, ob das Problem mit Ihrem Microsoft-Konto oder der OneDrive-App besteht.

Wir warten auf Informationen.
  6. Md Abdal Khan Win User

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht

Hallo

Ich bin Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Sie können die folgenden Schritte ausführen, um dieses Problem zu beheben:

1. Versuchen Sie, eine andere Internetverbindung zu verwenden, und prüfen Sie, ob das Problem mit Ihrem Internet zusammenhängt.

2. Setzen Sie Ihr OneDrive zurück.
    Um Onedrive zurückzusetzen, drücken Sie windows +R und geben Sie wsreset.exe ein.

Kopieren Sie diese und fügen Sie sie in das Dialogfenster ein, und drücken Sie dann OK.
    %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset

Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Artikel
    https://support.microsoft.com/office/34701e00-bf7b-42db-b960-84905399050c

Wenn das Zurücksetzen von OneDrive nicht geholfen hat, liegt ein kontobezogenes Problem vor.

Führen Sie die Schritte in dieser Reihenfolge aus:

1. Entfernen Sie das Konto aus den Einstellungen > Konto > greifen Sie auf Geschäfts-/Schulkonten zu
    2. Entfernen Sie den problematischen Kontoregistrierungsordner aus dem Registrierungseditor:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identities
    (Es gibt mehrere GUID-Ordner, also löschen Sie diese Ordner)
    3. Entfernen Sie gespeicherte Anmeldeinformationen aus dem Anmeldeinformationsmanager.
    4. Entfernen Sie Konten aus den folgenden Registern:
    Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\OneDrive\Accounts
    Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common\OfficeStart\Web\Templates
    5. Starten Sie den PC neu
    6. Melden Sie sich bei onedrive an

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Anmeldung funktioniert seit heute nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Anmeldung funktioniert seit heute nicht - Similar Threads - OneDrive Anmeldung funktioniert

Forum Datum

Seit heute funktioniert Onedrive nicht mehr richtig.

Seit heute funktioniert Onedrive nicht mehr richtig.: Heute sollte ich auf dem Handy die App neu starten und zack, soviel Daten weg oder irgendwohin verschoben. Dann am PC gecheckt, dasselbe Problem
Microsoft Office 2. April 2025

Mein Mikrofon funktioniert seit heute nicht mehr

Mein Mikrofon funktioniert seit heute nicht mehr: Hallo,ich habe das Problem, dass Mein Mikrofon Yeti x seit heute nicht mehr funktioniert. Ich habe schon die Kabel getauscht, und ein anderes Mikro ausprobiert.
Apps 19. Juli 2024

Mein Mikrofon funktioniert seit heute nicht mehr

Mein Mikrofon funktioniert seit heute nicht mehr: Hallo,ich habe das Problem, dass Mein Mikrofon Yeti x seit heute nicht mehr funktioniert. Ich habe schon die Kabel getauscht, und ein anderes Mikro ausprobiert.
Games und Spiele 19. Juli 2024

Onedrive Duche funktioniert seit heute nicht mehr!

Onedrive Duche funktioniert seit heute nicht mehr!: Guten Tag, die OneDrive Suche funktioniert seit heute nicht mehr. Weder iPhone App noch Browser. Im Browser wird «Dieser Ordner ist leer» angezeigt.
Microsoft Office 23. Mai 2024

Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr.

Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr.: Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr. Ist das bekannt?
Microsoft Office 25. April 2024

Öffnen von Word funktioniert seit heute nicht

Öffnen von Word funktioniert seit heute nicht: Es kommt immer die Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?" Drücke ich dann...
Microsoft Office 17. August 2018

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht: Ich habe beruflich auf meinem Laptop Office 365 Essentials und ein entsprechendes Office 365-Konto. Ich habe privat 2 Microsoft-Konten. Ich möchte nun mit OneDrive privat mit meinen beiden...
OneDrive 24. Januar 2017
OneDrive Anmeldung funktioniert seit heute nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.