OneDrive App auf iOS Anmeldeprobleme

Diskutiere und helfe bei OneDrive App auf iOS Anmeldeprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich mit meinen privaten Profil auf OneDrive App iOS nicht anmelden. Fehlermeldung:Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Kramer1, 4. Dezember 2023.

1. OneDrive App auf iOS Anmeldeprobleme

Ich kann mich mit meinen privaten Profil auf OneDrive App iOS nicht anmelden. Fehlermeldung:Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist.Am PC bzw. in der Webansicht funktioniert es.

2. GeorgWagner- [O365] Win User

iPad Pro OneDrive

Hallo Georgi,

die iOS-Version lautet 9.3.1, die Version der iOS-OneDrive-App lautet 6.13.3. Ich melde mich jeweils über die App (also den lokalen Client, oder?) an. Es sieht dann vom Ablauf jedes mal so aus, als würde man die App zum ersten Mal benutzen. Und: Nein, es
    gibt keine Fehlermeldung. Wenn man die App eine Weile nicht verwendet hat, ist der Login einfach verschwunden. LG, Georg
  3. Galin Karlov MSFT Win User

iOS App OneDrive

Hallo Trimmelino,

Du kannst OneDrive App von deinem Gerät deinstallieren und wieder installieren. Du kannst auch mit Wi-Fi Verbindung testen, ob es schneller funktioniert. Weitere Information findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Trimmelino Win User

iOS App OneDrive

Vielen Dank,

alle Bedingungen sind erfüllt.

Mittlerweile (einen Tag später) sind die Dateien auch auf dem iPad zu sehen. Die Synchronisierung scheint trotz schneller Verbindung Stunden zu dauern.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

iOS App OneDrive

Hallo Trimmelino,

Wieviel freien Speicherplatz hast du auf deinem iOS App und sind die Dateien die du siehst und nicht siehst in einem Folder?

Mach sicher, dass die Dateien keine Zeichen wie / \ < > : * ” ? haben, oder beginnen oder enden mit freien Zeichen. Wie lautet die Erweiterung der Dateien?

Du kannst prüfen, ob die Dateinamen geändert, verschoben oder gelöscht wurde. Prüf es auf allen Geräten, auf denen OneDrive installiert wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Georgi T. Win User

OneDrive für iOS - O365 Account bei fast jeder Nutzung neu anmelden

Hallo b_e_r,

Danke für die Antwort. Bitte ändere dein Passwort im Office 365 Portal und teste das Verhalten von OneDrive auf iOS.

Da du das Gerät bereits auch zurückgesetzt hast, bleibt nicht viel was ich dir vorschlagen kann.

Wenn es nach der Passwortänderung keine Besserung gibt, bitte kontaktiere die Kollegen vom In-App Support.

"Schütteln Sie bei einer mobilen OneDrive-App das Gerät, um Hilfe zu erhalten, Ihr Feedback zu teilen oder Hilfe anzufordern, indem Sie sich
    per E-Mail an das OneDrive-Supportteam wenden."

Quelle - "Beheben von Problemen mit der OneDrive
    für iOS-App
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive App auf iOS Anmeldeprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive App auf iOS Anmeldeprobleme - Similar Threads - OneDrive App iOS

Forum Datum

Microsoft 365-Anmeldeprobleme iOS

Microsoft 365-Anmeldeprobleme iOS: Wenn ich mich auf dem IPad oder IPhone mit Word arbeiten möchte muss ich mich anmelden was nicht funktioniert. Ich soll mit dem Administrator Kontakt aufnehmen.
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Anmeldeprobleme auf der Xbox App

Anmeldeprobleme auf der Xbox App: Folgendes:Ich habe das Problem, dass wenn ich mich auf der Xbox App anmelden möchte, kommt direkt ohne Auswahl das Fenster zum registrieren eines Accounts.Dieses Fenster ist an eine email-adresse...
Apps 10. Dezember 2021

Anmeldeprobleme auf der Xbox App

Anmeldeprobleme auf der Xbox App: Folgendes:Ich habe das Problem, dass wenn ich mich auf der Xbox App anmelden möchte, kommt direkt ohne Auswahl das Fenster zum registrieren eines Accounts.Dieses Fenster ist an eine email-adresse...
Games und Spiele 10. Dezember 2021

Onedrive Anmeldeprobleme

Onedrive Anmeldeprobleme: Hallo,ich benutze das Officepacket über meine Hochschule. Ich wollte jetzt auf ein Onedrive Dokument zugreifen von jemanden anderen, aber dort kann ich mich nicht anmelden. Mir wird immer wieder...
Microsoft Office 8. Juli 2021

Anmeldeprobleme bei OneDrive

Anmeldeprobleme bei OneDrive: Hallo, ich kann mich nicht mehr bei OneDrive anmelden, seit dem ich mein System wiederhergestellt habe. Ich komme noch nicht mal auf die OneDrive Website. Was soll ich machen?
Microsoft Office 6. November 2018

iOS App OneDrive

iOS App OneDrive: In der App fehlen Dateien, die online sehr wohl hochgeladen und auch sichtbar und bearbeitbar sind. Welche Ursachen gibt es dafür?
Microsoft Office 31. Juli 2018

Bilderansicht in OneDrive App (unter iOS)

Bilderansicht in OneDrive App (unter iOS): Hallo! Seit dem letzten Update der OneDrive App werden Bilder nicht mehr in der App angezeigt. Ich kann sehen, dass eine Datei vorhanden ist, jedoch erhalte ich kein Bild als Vorschau und auch bei...
OneDrive 7. September 2017
OneDrive App auf iOS Anmeldeprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.