OneDrive App crash nach login auf Win11

Diskutiere und helfe bei OneDrive App crash nach login auf Win11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe einen neuen HP Omen Laptop. Mein privates Microsoft Account ist eingestellt und alles funktioniert. Ich kann aber OneDrive nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike Poelzl, 21. November 2024.

1. OneDrive App crash nach login auf Win11

Hallo,Ich habe einen neuen HP Omen Laptop. Mein privates Microsoft Account ist eingestellt und alles funktioniert. Ich kann aber OneDrive nicht benutzen da die OneDrive App nach dem login einfach schliesst. Die login daten werden eingegeben, ein "Loading..." Screen kommt, dann schliesst die App und der Login hat nicht funktioniert. Ich habe schon: - Windows repariert - Windows ist "up to date"- OneDrive neu installiert - Die Verknüpfung im OneDrive aufgehoben und neu verbunden- Auf dem Laptop das mein Account complett neu aufgesetztAls zusätzliche Information: OneDrive für mein Business accoun

2. MarcoSJx Win User

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Guten Tag,
    <br />Die Authenticator App ist nicht im Einsatz.
    <br />Wie schon geschrieben, der 1. Login in der Office App funktioniert. Nach dem Verlassen oder Wechsel in die OneDrive App ist man ausgeloggt.
    <br />Warum nur funktioniert es über den Browser und nicht über die App?
    <br />Gruß
    <br />Marco San José
    <br />
  3. ChristianNouza Win User

OneDrive Login Probleme Mac

Ich kann mich auch nicht auf der Mac OSX App einloggen. Ich habe einen Office 365 Studenten Account. Online und auf der iPhone App geht es allerdings. Dort werde ich zu einen Office 365 Login weitergeleitet und dann funktioniert es. Nur bei dem OneDrive
    Mac Programm nicht.

"Das Konto oder Kennwort stimmt nicht. Versuchen Sie es noch einmal." Mein Kennwort stimmt aber!!!
  4. PerotinBruehl Win User

wie kann ich für einen alte App einen Skydrive-Zugriff hinkriegen?

Hi G.O.
    <br />Ja, das Login erfolgt, aber danach meldet die App, dass das Speichern fehlgeschlagen ist.
    <br />Daher meine Frage, ob es da eine API gab, die unter OneDrive nicht mehr unterstützt wird.
    <br />
  5. balticsea99 Win User

OneDrive Problematik mit win11

Hallo Alexander,
    hast Du meine emaildresse ueber den privaten Kanal bekommen und konntest Du schon
    die Ueberpruefung der Adresse in Eurem Computer vornehmen?
    Danke fuer schnelle Rueckantwort:
    LG
    Wolf
  6. balticsea99 Win User

OneDrive Problematik mit win11

Guten Tag Alexander,
    Danke fuer Deine Rueckmeldung.
    In der Sache selbst: Ich habe zwei Onedrive Versionen am laufen gehabt. Die 5GB kostenlose Version und eine Zahlversion als Education Version, die ich hier legal im Handel auf den Philippinen im Herbst 2022 erworben habe.
    Bis zur vorletzten Woche liefen beide Versionen mit unterschiedlichen Accouts ohne Probleme paralell nebeneinander. Auch wurden zwei One Drive*s in der Taskleiste gezeigt.
    Nach dem Windows update (2023-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5022913) setzte der Schreibschutz mit der beschrieben Problematik.
    Leider habe ich durch die Bezahlversion keinen Administratorzugang. Ich teile die OneDivesdrives nicht mit anderen, allerdings habe ich zwei unterschiedliche Netzwerke in Deutschland und hier sowie diverse Notebooks und smartphone, die zeitweise alternativ Ondrive benutzten.
    Ich erreiche die Bezahlversion OneDrive sowohl auf dem PC als auch im Web, allerdings sind alle Ordner, Dateien
    und Verzeichnisse in beiden Varianten schreibgeschuetzt.
    Die Fehlermeldung aus dem Web hatte ich ja schon veroeffentlich.
    Mittlerweile habe ich die Verknuepfung bei beiden email von Microsoft Konto geloest und wollte neu verknuepfen,. Leider fuehrte auch das nicht zum Erfolg.
    Anmerken moechte ich, das sich der Name von Onedrive -r*** nach der Loeschung und Neuinstallation von OneDrive auf OneDrive -Microsoft geaender hat. Warum und wieso ist mir unklar...
    Danke fuer Deine Hilfe.
    MfG
    Wolf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive App crash nach login auf Win11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive App crash nach login auf Win11 - Similar Threads - OneDrive App crash

Forum Datum

Win11, Kein Login nach kompletter Neuinstallation

Win11, Kein Login nach kompletter Neuinstallation: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren,ich habe gestern ein Surface Pro 7 mit Windows 11 komplett, über die Windows Systemsteuerung, zurückgesetzt. Nach der erfolgreichen Installation wird,...
Games und Spiele 27. Juni 2025

OneDrive -App/-Laufwerk, Win11 lässt sich nicht verbinden?!

OneDrive -App/-Laufwerk, Win11 lässt sich nicht verbinden?!: Hallo,seit gestern lässt sich mein OneDrive nicht mehr mit meinem PC verbinden bzw. synchronisieren. Die Meldung über die nunmehr ausgegraute Wolke in der Task-Leiste lautet "OneDrive ist nicht...
Microsoft Office 8. Mai 2025

Win11 crash durch appinstaller

Win11 crash durch appinstaller: Hallo ist ein halbes Jahr alt . Er kam 900€ . Nun hat dieser PC aber seit her Probleme . Immer wenn ich Spiele Wie z.B. Path of Exile oder andere Spiele mit guter Grafik oder Leistungsfresser an...
Apps 11. Juni 2024

Win11 crash durch appinstaller

Win11 crash durch appinstaller: Hallo ist ein halbes Jahr alt . Er kam 900€ . Nun hat dieser PC aber seit her Probleme . Immer wenn ich Spiele Wie z.B. Path of Exile oder andere Spiele mit guter Grafik oder Leistungsfresser an...
Games und Spiele 11. Juni 2024

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer: Heute morgen als ich meine PC einschaltete wollte ich wie immer auch mich wieder bei der Onedrive App einloggen, was ich in letzter Zeit immer wieder wiederholen muss nach jedem PC Start, da die...
Apps 17. April 2024

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer: Heute morgen als ich meine PC einschaltete wollte ich wie immer auch mich wieder bei der Onedrive App einloggen, was ich in letzter Zeit immer wieder wiederholen muss nach jedem PC Start, da die...
Games und Spiele 17. April 2024

kein Login auf Smartphone in die OneDrive - App

kein Login auf Smartphone in die OneDrive - App: Hallo, obwohl ich über mein Smartphone mit WLAN ins Internet kann und auch alle eMails ankommen, erhalte ich gleichzeitig diese Meldung, sobald ich mich auf meinem Smartphone in die OneDrive -...
OneDrive 28. Februar 2018
OneDrive App crash nach login auf Win11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.