OneDrive App Hochladen / Freigeben funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive App Hochladen / Freigeben funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einigen Wochen funktioniert meine Onedrive App auf einem S21 Android nicht mehr.Ich kann keine Dateien oder Fotos auf Unterordner hochladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jakob Braun1, 6. Dezember 2023.

1. OneDrive App Hochladen / Freigeben funktioniert nicht

Hallo,seit einigen Wochen funktioniert meine Onedrive App auf einem S21 Android nicht mehr.Ich kann keine Dateien oder Fotos auf Unterordner hochladen oder Dateien / Fotos verschieben. Wenn ich auf dem Hauptordner Dateien bin, ist rechts unten noch der blauen Button zum Foto machen. Im Unterordner ist der weg. Gerade wollte ich ein Album freigeben und wenn ich auf das Link-Symbol klicke, passiert nichts. Im Browser funktioniert alles einwandfrei. Das automatische Hochladen der gemachten Fotos funktioniert auch.Wer hat eine Lösung? Grüße Jakob

2. -CHF- Win User

Makroausführung wird abgebrochen

Hi,

hier können keine Dateien angehängt werden. Du kannst aber die Datei in deinen Onedrive-Speicher hochladen und die Datei (hier) freigeben.
  3. Axel.Berger Win User

OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 (.one) in Office 365 / OneNote 2020 importieren

Öffnen lässt sich die Datei nicht? Freigeben ist auch nicht möglich?
    Nein. Ich kann die Dateien mit der App ja auch nicht mehr lokal öffnen, sondern nur noch im Sharepoint oder OneDrive.

Lokal werden sie daher gar nicht erkannt und auf dem OneDrive wie gesagt auch nicht.

Freigeben funktioniert nicht, weil ich auf dem Dienst-Account keine Cloud (wie OneDrive) hinzufügen kann.

Ich verstehe nicht, dass es keine Möglichkeit gibt lokal erstellte Notizbücher in Office 365 zu importieren, und damit auch in der App verfügbar zu machen. Müsste es dieses Problem nicht eigentlich massenweise geben?
  4. Peter.Star Win User

Sortierung der Fotos beim automatischen Upload

Hallo,

OneDrive synchronisiert Daten wo du was hochlädst spielt dabei keine Rolle. In der OneDrive App Android kann ich nach Neueste, Älteste etc. sortieren. Eventuell aktualisiert du die App einmal.

Peter
  5. Galin Karlovv Win User

ich kann nichts mehr Teilen

Hallo Theo,

Bitte prüf, ob du das Dokument von OneNote Online freigeben kannst oder das Problem besteht nur in OneNote Desktop App.

Wenn du das Dokument von deinem OneDrive oder SharePoint in OneNote App öffnest, dann gehe zu Datei / Freigeben und dann kannst du es mit Personen freigeben, die in deiner Organisation liegen. Du kannst den Link kopieren und dann mit dem Benutzern freigeben.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  6. MarvinDiekmann Win User

Freigabe und Zusammenarbeit in Office 365

Als Ergänzung:Ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt, dass man vom persönlichen OneDrive Speicher Daten an externe Benutzer freigeben kann. Allerdings wollen wir nicht, dass die Excelliste und die Grafikdateien bei einem Benutzer hinterlegt sind, diese also
    von einem Benutzer abhängig sind. Das Beste wäre ein OneDrive Speicher als Unternehmen indem man dann eben die Dateien hochladen kann und dann an die entsprechenden Nutzer freigibt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive App Hochladen / Freigeben funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive App Hochladen / Freigeben funktioniert nicht - Similar Threads - OneDrive App Hochladen

Forum Datum

Wieso kann ich in der Onedrive app keine Fotos einscannen und hochladen.

Wieso kann ich in der Onedrive app keine Fotos einscannen und hochladen.: Es kommt jedes mal die Meldung, "scan konnte nicht hochgeladen werden"Ich bin in meinem Konto angemeldet und trotzdem funktioniert es nicht.Auf der onedrive Website funktioniert es aber in der App...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Mein OneDrive hat 592,7GB / 1TB. Hochladen funktioniert aber nicht, da angeblich nicht...

Mein OneDrive hat 592,7GB / 1TB. Hochladen funktioniert aber nicht, da angeblich nicht...: Mein OneDrive hat 592,7GB / 1TB. Hochladen funktioniert aber nicht, da angeblich nicht genügend Speicherplatz.
Microsoft Office 4. März 2024

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können: Leider kann ich keinen Ordner hochladen über die externe Speicherplatte oder übers Handy. Lediglich einzelne Dateien sind möglich. Bitte um Hilfe, vielen Dank
Microsoft Office 12. Januar 2024

Speicherplatz freigeben bei onedrive funktioniert nicht

Speicherplatz freigeben bei onedrive funktioniert nicht: Hallo. Ich habe zu wenig Speicherplatz auf meiner Festplatte und der Hauptgrund ist mit 180Gb OneDrive. Deswegen will ich es mit "Speicherplaz freigen" nur online verfügbar machen und es damit von...
Microsoft Office 20. November 2023

Onedrive "Speicherplatz freigeben" funktioniert nicht

Onedrive "Speicherplatz freigeben" funktioniert nicht: Ich habe das Problem, dass Onedrive über kurz oder lang von selbst entscheidet meine Fotos 2016-2019 wieder herunterzuladen bis mir die festplatte volläuft. Habe diverses probiert, "Speicherplatz...
Microsoft Office 11. Februar 2021

OneDrive Daten nicht hochlad- und herunterladbar bei Android-App

OneDrive Daten nicht hochlad- und herunterladbar bei Android-App: Hallo, ich habe folgendes Problem: OneDrive lässt mich keine Dateien mehr speichern und der automatische Kameraupload funktioniert auch nicht. Wenn ich eine Datei speichern will erscheint...
Microsoft Office 20. September 2020

OneDrive Ordner freigeben für OneDrive Personal funktioniert nicht

OneDrive Ordner freigeben für OneDrive Personal funktioniert nicht: Liebes Support-Team, wir haben in unserem Unternehmen seit kurzem Office365 Business. Damit einhergehend auch OneDrive. Wir haben jetzt einen Ordner an einen externen Mitarbeiter zum Bearbeiten...
Microsoft Office 11. Oktober 2018
OneDrive App Hochladen / Freigeben funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.