OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,seit ca. 2 - 3 Monate habe ich folgendes Problem, dass Daten nicht mehr sychronisiert werden.Ich verwende OneDrive schon sehr lange, als es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oemoe Müller, 5. Dezember 2023.

1. OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.

Guten Abend,seit ca. 2 - 3 Monate habe ich folgendes Problem, dass Daten nicht mehr sychronisiert werden.Ich verwende OneDrive schon sehr lange, als es noch SkyDrive hieß.Über die App OneDrive ist die Synchronisierung mit meinem PC verknüpft. Beim Starten von Windows wird die App auch autom. geladen und in der Anzeige steht "...Änderungen werden gesucht ...". Sowohl auf der Cloud als auf der Festplatte ist genug Platz frei.Es sind einige Dateien vorhanden, die nun synchronisiert werden müssten.Allerdings erfolgt hier nichts. Das Zurücksetzen der App, Deinstallation und Neuinstallation bringen

2. Miroslaw_Ko Win User

OneDrive mit Scanner App verbunden

Hallo Hermann-K,

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Ich bin froh, dass Sie die OneDrive-App auf dem iPhone verwenden.

Aus der Beschreibung geht hervor, dass der Fall genau mit der OneDrive-App selbst zusammenhängt, nicht mit der Telefonsoftware.

Ich schlage vor, dass Sie die Anwendung deinstallieren und erneut installieren und versuchen, sie von Anfang an zu konfigurieren.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte direkt
    an den dedizierten OneDrive-Support, indem Sie auf diesen Link klicken und dann auf den Link im E-Mail-Support-Bereich klicken.

Ich hoffe, dass Sie in der Lage sein werden, die Anwendung neu zu konfigurieren und dass sie ordnungsgemäß funktioniert.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. Sachse19 Win User

Verbundene Konten als Absender nutzen

Nunja,

der Text beschreibt wie man ein neues Konto hinzufügt.

Vielleicht verstehe ich es nur nicht, die App von Outlock ruft doch das Office Konto ab und somit auch alle verbunden Konten.

Wenn ich die verbundenen Kunden in der App nun als neues Konto hinzufüge ist das doch irgendwie alles doppelt?

Viele ganz leicht gefrustete Grüße,

Holger Grundmann
  4. Netman008 Win User

Office 365 Outlook Android App Kalender Datum MM/dd

Hallo Microsoft,

bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Das Problem besteht leider immer noch. Ich habe wie vorgeschlagen in der App selber um Support gebeten. Ich wurde gebeten das verbundene Konto zu löschen. Damit war dann die Unterhaltung weg und ich konnte nicht weiter auf diese Support-Anfrage antworten.

Ich konnte das Problem auch auf einem Android Tablet nachstellen:

- Outlook App deinstalliert

- Outlook App neu installiert

- Outlook App mit Office 365 Konto verbunden

Das Datum im Kalender der Wochen- oder 3Tages-Ansicht wird immer für den 02.11.2016 immer noch wie folgt dargestellt:

Mi., 11/2

In den anderen Ansichten stimmt die Anzeige. Daher vermute ich ein Problem in der App selber.

Danke für die Unterstützung.

Gruß

netman
  5. SWischner Win User

Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr

Mit welchem Konto ist die OneNote-App verbunden? Obwohl das auch mit einem kostenlosen Microsoft-Konto geht, stehen einige Funktionen der Win 10 App nur Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Das betrifft insbesondere die Rainbow-Ink-Effekte und Mathe-Funktionen.
  6. PMS-Vienna Win User

Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

kann es sein, dass ich O365E3 nutze und Du outlook.com und das deshalb nicht geht? In meiner Kontakte-App habe ich die Einstellungen richtig, in der Outlook-App habe ich keine Einstellungen für Kontakte obwohl outlook mit meinem O365E3-Konto verbunden
    ist und auch die Sync für Kontakte aktiviert ist
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt. - Similar Threads - OneDrive App verbunden

Forum Datum

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden: Ich wollte mich von meinem Lokalen Konto oder was auch immer das sein soll mit dem Microsoft Konto anmelden. Offenbar soll ich immer ein falsches Passwort eingeben. Die Meldung kommt rund 10x bis...
Apps 3. Januar 2024

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden: Ich wollte mich von meinem Lokalen Konto oder was auch immer das sein soll mit dem Microsoft Konto anmelden. Offenbar soll ich immer ein falsches Passwort eingeben. Die Meldung kommt rund 10x bis...
Games und Spiele 3. Januar 2024

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.: Guten Abend,seit ca. 2 - 3 Monate habe ich folgendes Problem, dass Daten nicht mehr sychronisiert werden.Ich verwende OneDrive schon sehr lange, als es noch SkyDrive hieß.Über die App OneDrive ist...
Apps 4. Dezember 2023

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.: Guten Abend,seit ca. 2 - 3 Monate habe ich folgendes Problem, dass Daten nicht mehr sychronisiert werden.Ich verwende OneDrive schon sehr lange, als es noch SkyDrive hieß.Über die App OneDrive ist...
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Konto bereits verbunden Eine andere Version der OneDrive-App ist bereits mit diesem Konto...

Konto bereits verbunden Eine andere Version der OneDrive-App ist bereits mit diesem Konto...: Hallo,ich habe Office 365 neu installiert. Anschließend startete Onedrive mit einer Meldung, dass ich Onedrive neu istallieren muss.Bei der Neuinstallation kommt jetzt immer die MeldungKonto...
Microsoft Office 16. November 2023

OneDrive mit Scanner App verbunden

OneDrive mit Scanner App verbunden: Ich habe seit längerem einen Kyocera Drucker und Scanner. Für das Gerät gibt es auch eine sehr gut zu bedienende App. Diese App habe ich auf dem iPhone installiert. Auf den iPhone ist auch die...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Verbundes Konto wird nicht angezeigt

Verbundes Konto wird nicht angezeigt: Hallo, plötzlich wurde in Outlook.de keine Mails mehr synchronisiert. Das war schon öfter der Fall, dann reicht es das Passwort für das Mail Konto unter "verbundene Konten" noch einmal...
Outlook.com 14. Mai 2017
OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.