OneDrive app kann auf MAC OS nicht eingerichtet werden

Diskutiere und helfe bei OneDrive app kann auf MAC OS nicht eingerichtet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; One Drive App kann zwar auf Mac OS installiert werden, allerdings nicht eingerichtet.Wiederholende Fehlermeldung "wir können Ihren One Drive Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DSVAUDE, 9. November 2023.

1. DSVAUDE
    DSVAUDE Gast

OneDrive app kann auf MAC OS nicht eingerichtet werden

One Drive App kann zwar auf Mac OS installiert werden, allerdings nicht eingerichtet.Wiederholende Fehlermeldung "wir können Ihren One Drive Ordner leider nicht synchronisieren. Versuchen Sie es bitte nochmal"

2. fdet2337.office365.h Win User

OneDrive Login Probleme Mac

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem wie Christian. Auf der Android-App konnte ich mich mit meinem Studentenaccount anmelden, auf der Mac-App nicht.

OneDrive Version: Version 17.3.6296 (1210)

Mac OS 10.11.2 (15C50)
  3. Wolf Spohr Win User

Mac - Synchronisierung "Kein Programm zum Öffnen gefunden"

Lieber ODfB-Newbie,

Bitte folge diesem
    Link
    .

Der link führt Dich zu dem App Store und dem OneDrive App for MAC

Hier noch
    eine Anleitung die sich mit der Einrichtung befasst.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können
  4. MarkusPittner Win User

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.

Hallo,

erstmal Danke schön für die Antwort.

Das Format ist Mac OS Extended, daran liegt es meiner Meinung nach aber nicht, den mein privater ObeDrive Ordner wurde problemlos hinzugefügt und ist aktiv, ohne Fehler.

Ich vermute ein Problem mit der Freigabe auf OneDrive, nur seltsamerweise funktioniert es ja wie schon beschrieben auf dem iPhone in der App OneDrive ohne Probleme nur aud den MacBookPro kommt diese Meldung das der Ordner nicht angelegt werden könnte.

mit freundlichen Grüßen

M.Pittner
  5. PhilippSommer- [O365 Win User

Onedrive Buisness

6. Froyo52 Win User

Onenote Datein auf dem Surface sichern

Bei mir speichert OneNote alles zentral auf OneDrive und ich kann von allen Geräten (Android / Mac OS X) darauf zugreifen. Sollte also auch problemlos mit einem neuen Surface funktionieren, wenn dort OneNote mit dem OneDrive verbunden wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive app kann auf MAC OS nicht eingerichtet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive app kann auf MAC OS nicht eingerichtet werden - Similar Threads - OneDrive app MAC

Forum Datum

Outlook auf Mac OS

Outlook auf Mac OS: Guten TagIch verwendet das MacBook Air und Outlook darauf.Nun werden neue Email oft bzw. gar nicht angezeigt. Es betrifft meine EMailadresse @gmail.Was kann ich tun, damit das funktioniert?Besten...
Outlook.com 6. November 2024

Mac Os desktop und OneDrive blinkt

Mac Os desktop und OneDrive blinkt: Das graue Cloud Symbol am oberen Rand des Mac Bildschirms blinkt u OneDrive schreibt 100 ini Dateien in den Papierkorb
Microsoft Office 7. Mai 2024

Onedrive Symbol nicht in Menüleiste angezeigt in Mac OS 14.4

Onedrive Symbol nicht in Menüleiste angezeigt in Mac OS 14.4: Hallo,ich nutze Mac mit OS 14.4. Ich have MSFT 365 und nutze OneDrive. Das OneDrive Symbol wird nicht in der Menüleiste angezeigt. Habe bereits die App aktualisiert und mich mehrfach neu...
Microsoft Office 16. März 2024

Outlook APP mit Mac OS Big SUR

Outlook APP mit Mac OS Big SUR: Hallo,ich nutze ein Apple MacBook pro mit Big sur und M1 Chipsatz. Für die Maibearbeitung und den Kalender nutze ich die Outlook APP Neuer Outlook da ich damit einen Zugriff auf meinen...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Onedrive wird eingerichtet

Onedrive wird eingerichtet: Hallo, ich hab gestern ein MS 365 Account erstellt. Da heißt es nunmehr seit fast 24h Folgendes: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger als erwartet Versuchen Sie, diese...
Microsoft Office 24. November 2020

OneDrive wird nicht eingerichtet

OneDrive wird nicht eingerichtet: Sehr geehrte Damen und Herren. Nachdem ich mir Office 365 aktiviert habe, kann ich keinerlei neue Arbeitsmappen in Excel, Word, etc. öffnen. Es wird immer auf OneNote verwiesen. Bei diesem steht...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Outlook für Mac OS

Outlook für Mac OS: Hallo, Habe Office 365 home auf meinem iMac und habe nach Umstellung auf Mojave ein Problem in den e-mails. Beim Antworten und beim Weiterleiten wurde bisher immer auf 3 Zeilen der Header der...
Microsoft Office 12. November 2018
OneDrive app kann auf MAC OS nicht eingerichtet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.