OneDrive App lässt sich kaum öffnen

Diskutiere und helfe bei OneDrive App lässt sich kaum öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich nutze die OneDrive-App auf meinem - Desktop-PC unter Windows 10, - Laptop-PC unter Windows 11 und - iPhone. Seit geraumer Zeit habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raymond Hofer, 20. August 2024.

1. OneDrive App lässt sich kaum öffnen

Guten Tag Ich nutze die OneDrive-App auf meinem - Desktop-PC unter Windows 10, - Laptop-PC unter Windows 11 und - iPhone. Seit geraumer Zeit habe ich schwere Probleme damit auf meinem "Desktop-PC". D.h. die OneDrive-App - als Register-Datei, - jegliches Unterregister davon, wie auch - einzelne Dokumente Word, Excel, etc. innerhalb dieser Register dauert nach Doppel- oder Einzelklick eine bis zwei Minuten, bis sie sich öffnet. Z.T. öffnet sich selbst dann nichts. Manchmal nur mit Rechtsklick und "Öffnen". Doch auch dann dauert es wieder ein bis zwei Minuten, bis etwas geschieht. Wen

2. Peter.Star Win User

OneNote auf Windowasphon

ich glaube kaum das du die App auf einer Sim-Karte speichern kannst. Diese hat einige wenige MB und dort wirst du Evernote wohl kaum unterbringen. Die Dateien sind übrigens nicht versteckt diese siehst du, wenn du die dazu gehörige App öffnest oder den
    Dateiexplorer auf deinem Gerät benutzt.
  3. Axel.Berger Win User

OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 (.one) in Office 365 / OneNote 2020 importieren

Öffnen lässt sich die Datei nicht? Freigeben ist auch nicht möglich?
    Nein. Ich kann die Dateien mit der App ja auch nicht mehr lokal öffnen, sondern nur noch im Sharepoint oder OneDrive.

Lokal werden sie daher gar nicht erkannt und auf dem OneDrive wie gesagt auch nicht.

Freigeben funktioniert nicht, weil ich auf dem Dienst-Account keine Cloud (wie OneDrive) hinzufügen kann.

Ich verstehe nicht, dass es keine Möglichkeit gibt lokal erstellte Notizbücher in Office 365 zu importieren, und damit auch in der App verfügbar zu machen. Müsste es dieses Problem nicht eigentlich massenweise geben?
  4. FooMcBar Win User

Word-Dokument im OneDrive ist "beschädigt"; die lokale Kopie aber nicht

5. Andreas_E_630 Win User

"Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden ..."

Hi,

1. soll ich das wirklich alles machen um eine Software für die ich Geld bezahle evtl. nutzbar zu machen!? Wohl kaum.

2. Ich nutze OneDrive nicht und kann auch kein einziges Office Dokument wegen angeblich fehlender Zugriffsrechte öffnen.

Schöne Grüße

Andreas
  6. Sven_BRK Win User

OneDrive Gruppen-Bibliothek Synchronisieren

ich habe mal weiter nachgelesen und wie es aussieht habe ich nicht die OneDrive Business App auf meinem PC, ich habe alles mögliche versucht, auch das Toll "Installonedriveforbusiness", aber diese lässt sich nicht installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive App lässt sich kaum öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive App lässt sich kaum öffnen - Similar Threads - OneDrive App lässt

Forum Datum

Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen. Ich bin angemeldet und öffne Onedrive.

Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen. Ich bin angemeldet und öffne Onedrive.: ch bin im Edge-Browser angemeldet. Ich öffne Onedrive online. Auf der Startseite sehe ich alle Dateien in Onedrive und kann sie öffnen. Wenn ich auf Fotos clicke, wechselt das Eingabefeld mehrmals...
Microsoft Office 8. Januar 2025

App Uhr lässt sich nicht öffnen

App Uhr lässt sich nicht öffnen: Ich wollte das Fokus-Feature in der Uhr öffnen, Leider öffnen es sich nicht und ich bekomme die Benachrichtigung: ,,Fehler bei Updates des Pakets abhängigkeits- oder Konfliktüberprüfung". Was soll...
Games und Spiele 30. November 2024

Onedrive lässt sich nicht öffnen WEB oder APP / Programm

Onedrive lässt sich nicht öffnen WEB oder APP / Programm: ich habe keinen Zugriff auf OneDrive. Wenn ich am Laptop versuche erhalte ich immer die Meldung:Hier stimmt etwas nicht.Die angeforderte Seite ist vorübergehend nicht verfügbar. Wir entschuldigen...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Kursnotizbuch lässt sich nicht in der App öffnen

Kursnotizbuch lässt sich nicht in der App öffnen: Beim Versuch ein geschlossenes Kursnotizbuch in der OneNote 10 App zu öffnen erscheint immer diese Meldung. [IMG] In Teams ist das Kursnotizbuch vorhanden und auch im Browser lässt es sich...
Microsoft Office 24. August 2020

Worddokument lässt sich nach Bearbeitung der Verknüpfungen mit Excel kaum noch öffnen

Worddokument lässt sich nach Bearbeitung der Verknüpfungen mit Excel kaum noch öffnen: Hallo zusammen, wir führen Mitarbeiterbefragungen durch, deren Ergebnisse in einem Report zusammen gefasst werden. Dazu verwende ich eine Word-Berichtsvorlage, die mit der Excel-Arbeitsmappe...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Outlook-App lässt sich nicht öffnen

Outlook-App lässt sich nicht öffnen: Guten Abend, vor wenigen Tage habe ich mir MS Office 365 gekauft und installiert. Anschließend richtete ich meine Kontakte in Outlook ein. Nachdem ich mir zu meiner ursprünglichen Mail-Adresse...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Surface App lässt sich nicht öffnen

Surface App lässt sich nicht öffnen: Hallo Ich kann auf meinen Surface Pro 4 das Surface App, bei dem man auch den Stift einstellen kann nicht mehr öffnen. Ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass Surface unter meinen Konto...
Surface 5. September 2017
OneDrive App lässt sich kaum öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.