OneDrive App Orte

Diskutiere und helfe bei OneDrive App Orte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unter Foto befindet sich Orte, dort werden Fotos gespeichert, die man an einem bestimmten Ort in der Vergangenheit mit dem iPhone aufgenommen hat.Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klondyke66, 31. März 2023.

1. Klondyke66
    Klondyke66 Gast

OneDrive App Orte

Unter Foto befindet sich Orte, dort werden Fotos gespeichert, die man an einem bestimmten Ort in der Vergangenheit mit dem iPhone aufgenommen hat.Ich möchte verschiedene Orte löschen, weiss.aber nicht wie?Hat jemand einen Tipp?

2. TimB101 Win User

OneDrive App Orte

Vielen Dank für die Bereitstellung eines Screenshots.

Wenn ich mir den Screenshot anschaue, vermute ich, dass dies eine Funktion von OneDrive ist und Sie daher keine einzelnen Orte löschen können, da es keine Funktion gibt.

Mein einziger Vorschlag wäre, Feedback für Microsoft zu hinterlassen, um sie darüber zu informieren, dass diese Funktion in einem zukünftigen Update enthalten sein soll.

https://feedbackportal.microsoft.com

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter oder wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. TimB101 Win User

OneDrive App Orte

Könnten Sie einen Screenshot davon machen, wo Sie den Abschnitt "Orte" sehen?

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Klondyke66 Win User

OneDrive App Orte

Hallo Tim es sind Orte von gelöschten Fotos.
  5. Klondyke66 Win User

OneDrive App Orte

Ich will nicht mit Microsoft chatten. Ich brauche eine Mailadresse Microsoft USA Headquarter. Microsoft Deutschland bringt nichts.
  6. Klondyke66 Win User

OneDrive App Orte

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Werde Microsoft.informieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive App Orte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive App Orte - Similar Threads - OneDrive App Orte

Forum Datum

Speicher Ort der OneDrive-Dateien.

Speicher Ort der OneDrive-Dateien.: Hallo,mit Blick auf die Anforderungen der deutschen Finanzverwaltung möchte ich gerne wissen, in welchem Land meine Dateien, die ich in OneDrive speichere, gespeichert werden. Ich verwende...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.: Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell beim Termin auf Google Maps zugreifen kann, wird mir...
Microsoft Office 7. November 2019

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.: Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell beim Termin auf Google Maps zugreifen kann, wird mir...
Outlook.com 7. November 2019

Karten App findet die Orte nicht!!

Karten App findet die Orte nicht!!: Karten App findet die Orte nicht!!
Apps 30. September 2019

Karten app, findet Straßen und Orte nicht

Karten app, findet Straßen und Orte nicht: Gebe ich eine Strasse mit Ort und Postleitzahl und Land ein findet diese app den gesuchten Ort nicht. Dafür bekomme ich folgende Meldung: Versuchen Sie, eine Internetverbindung herzustellen....
Apps 4. Dezember 2018

Suport vor Ort

Suport vor Ort: Gibt es irgendwo im Raum München eine Anlaufstelle, wo ich mein Surface hinbringen kann, weil der Stift spinnt? Ich fühle mich mit den Anweisungen, wie ich das Problem eventuell beheben kann ein...
Surface 15. Januar 2018

Chinesische Vorschläge von Orten in der Kalender App

Chinesische Vorschläge von Orten in der Kalender App: Und wieder ein Hello, heute habe ich das Problem, das meine Kalender-App beim Ausfüllen des Ortes nur Chinesisch mit mir spricht... [IMG] Hinweis: Ich habe das Creators Update bereits...
Apps 23. April 2017
OneDrive App Orte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.