OneDrive App - Scan Speicherformat von . jpg auf PDF ändern
Diskutiere und helfe bei OneDrive App - Scan Speicherformat von . jpg auf PDF ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mit der OneDrive App am iPhone einen Scan erstelle, wird dieser bei meinem Privatkonto im .jpg Format gespeichert.Beim Firmenkonto wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Eichinger, 7. März 2025.
Thema:
OneDrive App - Scan Speicherformat von . jpg auf PDF ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive App - Scan Speicherformat von . jpg auf PDF ändern - Similar Threads - OneDrive App Scan |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive synchronisiert keine PDF und JPG-Dateien mehr.OneDrive synchronisiert keine PDF und JPG-Dateien mehr.: Auf OneDrive werden nur noch Word- und Excel-Dateien hochgeladen, keine PDF- und JPG-Dateien mehr. Windows 10 und OneDrive sind aktuell, eine komplette Neu-Synchronisation sämtlicher...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.: Seit einigen Tagen synchronisiert OneDrive keine jpg-, pdf- und mp4-Dateien mehr. Auch Outlook wird nicht mehr synchronisiert.Bei Word und Excel funkinioniert alles. Die Software ist auf dem...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
Onedrive Scan App - automatische DateibenennungOnedrive Scan App - automatische Dateibenennung: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit die automatische Dateibenennung bei der Onedrive Scan-App zu ändern?Das Problem ist, dass in den erzeugten Dateien ein Sonderzeichen langer Bindestrich...
|
Apps | 25. März 2022 |
Onedrive Scan App - automatische DateibenennungOnedrive Scan App - automatische Dateibenennung: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit die automatische Dateibenennung bei der Onedrive Scan-App zu ändern?Das Problem ist, dass in den erzeugten Dateien ein Sonderzeichen langer Bindestrich...
|
Games und Spiele | 25. März 2022 |
OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglichOneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich: Hallo Zusammen,
seit ein paar Tagen funktioniert der Kamera Upload über meine OneDrive App nicht mehr wie gewohnt. Die App kann die Bilder nur im .heic Format hochladen. Ich möchte aber die...
|
Microsoft Office | 30. November 2019 |
Windows Scan AppWindows Scan App: Hallo,
wie kann ich mit der Windows Scan App mehrere Seiten eines Dokuments in 1 PDF Dokument scannen. Habe es bisher nur geschafft, 1 Seite in 1 PDF Dokument zu scannen.
Danke für Eure Hilfe. J
|
Apps | 25. Juni 2019 |
Ich kann JPG- und PDF-Anlagen nicht "Herunterladen"Ich kann JPG- und PDF-Anlagen nicht "Herunterladen": Problem
Ich kann bei Outlook.com nun nach dem update auf Outlook-Mail die JPG- und PDF-Anhänge nicht herunterladen.
Wenn ich auf „Herunterladen“ klicke erhalte ich die Meldung:
Bisher...
|
Outlook.com | 7. Oktober 2016 |