OneDrive App synchronisiert nicht und kann nicht deinstalliert werden

Diskutiere und helfe bei OneDrive App synchronisiert nicht und kann nicht deinstalliert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Jahren habe ich einen PC mit Windows 10 Pro in Gebrauch, der einen Vorbesitzer hatte. Ich bin mit meinem Microsoft-Konto auf dem Gerät... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SophiaME, 16. August 2024.

1. SophiaME
    SophiaME Gast

OneDrive App synchronisiert nicht und kann nicht deinstalliert werden

Seit einigen Jahren habe ich einen PC mit Windows 10 Pro in Gebrauch, der einen Vorbesitzer hatte. Ich bin mit meinem Microsoft-Konto auf dem Gerät angemeldet. Nun nutze ich erstmalig OneDrive und stelle fest, dass ich die auf dem PC installierte App dazu nicht nutzen kann: Beim Versuch, meine Dateien zu synchronisieren, verlangt die App, dass ich mich mit dem Konto des Vorbesitzers anmelde seine Mailadresse wird angezeigt und ich werde aufgefordert, das dazugehörige Passwort einzugeben. Dies passiert, während ich die ganze Zeit über mit meinem Konto angemeldet bin!Die OneDrive-App zu deinst

2. Peter.Star Win User

Sortierung der Fotos beim automatischen Upload

Hallo,

OneDrive synchronisiert Daten wo du was hochlädst spielt dabei keine Rolle. In der OneDrive App Android kann ich nach Neueste, Älteste etc. sortieren. Eventuell aktualisiert du die App einmal.

Peter
  3. jens aus B Win User

OneDrive synchronisiert nach Installation ALLE Ordner, kein Popup mit Ordnerauswahl.

also in meinem OneDrive-SOFTWARE geht das so

Wolke neben der Uhr im Systray mit der linken Maustaste anklicke

rechts unten auf die drei Punkte

Einstellungen

Taste Ordner wählen

dort kann ich nach Lust und Laune einstellen, WAS denn synchronisiert werden soll und OneDrive hält sich dran

und das geht bei Dir NICHT?

ODER!! … kann es sein, dass bei Dir eine OneDrive-APP läuft? Das würde erklären dass Deine Einstellungen in der
    SOFTWARE keine Wirkung zeigen und dass weitersynchronisiert wird obwohl Du deinstalliert hast

gruß
  4. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  5. Kristof Felsö Win User

OneDrive als Fileserver ersatz

Hi Desislava,

das erste hilft mir schonmal nicht. Denn ich habe nicht das Problem das ich etwas nicht freigeben kann. Das klppt Online sehe ich die Fraige auch unter "geteilt mit mir" Das Problem ist das die mit mir geteilten Inhalte nicht über die OneDrive App lokal
    synchronisiert werden. Und das ist es was ich brauche.

Deshalb die Frage was muss ich machen damit geteilte Inhalte mit der App Synchronisiert werden?
  6. Claus Busch Win User

Automatische Änderung von Excel-Bezügen in / unter OneDrive vermeiden / unterdrücken

Hallo Andreas,

du kannst eine OneDrive-App installieren. Damit bekommst du einen lokalen OneDrive-Ordner auf deinem PC. Dieser wird mit OneDrive synchronisiert. Die Frage ist, warum in diesem lokalen Ordner die Pfade nicht lokal bleiben, sondern sich zur Cloud ändern.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive App synchronisiert nicht und kann nicht deinstalliert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive App synchronisiert nicht und kann nicht deinstalliert werden - Similar Threads - OneDrive App synchronisiert

Forum Datum

OneDrive synchronisiert Mac nicht, kann onedrive App nicht öffnen

OneDrive synchronisiert Mac nicht, kann onedrive App nicht öffnen: seit der Installation der neuen OneDrive App wird mein Macbook nicht mehr synchronisiert. ich kann auch die OndDrive App nicht mehr öffnen ..
Microsoft Office 6. Januar 2025

Die OneDrive App synchronisiert sich nicht zwischen Windows und IPad

Die OneDrive App synchronisiert sich nicht zwischen Windows und IPad: Hallo in die Runde, Ich möchte Dateien und Ordner, die ich unter Windows in OneDrive gespeichert habe auch auf dem IPad sehen. Dies funktionierte mal früher heute nicht bei mir nicht mehr.Neue...
Microsoft Office 29. Juli 2024

OneDrive Mobile App synchronisiert nicht

OneDrive Mobile App synchronisiert nicht: Die OneDrive Mobile App Synchronisierung ist unzuverlässig. Man kann sich nie sicher sein ob die Daten auf dem mobilen Gerät fertig synchronisiert wurden. Das Problem tretet sowohl bei der...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

app kann nicht deinstalliert werden

app kann nicht deinstalliert werden: Ich möchte das spiel Valorant deinstallieren.Leider funktioniert das nicht und laut dem Launcher soll man es in den apps deinstallieren was ja bei mir nicht funktioniert. Brauche dringend hilfe da...
Apps 1. Juli 2023

app kann nicht deinstalliert werden

app kann nicht deinstalliert werden: Ich möchte das spiel Valorant deinstallieren.Leider funktioniert das nicht und laut dem Launcher soll man es in den apps deinstallieren was ja bei mir nicht funktioniert. Brauche dringend hilfe da...
Games und Spiele 1. Juli 2023

App kann nicht deinstalliert werden.

App kann nicht deinstalliert werden.: Hallo,nach einem Windows-Update konnte ich keines meiner Spiele aus der Xbox-App mehr starten.Forza Horizon 5 und den Flight Simulator konnte ich neu installieren, aber Sea of Thieves bleibt...
Apps 13. Januar 2023

App kann nicht deinstalliert werden.

App kann nicht deinstalliert werden.: Hallo,nach einem Windows-Update konnte ich keines meiner Spiele aus der Xbox-App mehr starten.Forza Horizon 5 und den Flight Simulator konnte ich neu installieren, aber Sea of Thieves bleibt...
Games und Spiele 13. Januar 2023
OneDrive App synchronisiert nicht und kann nicht deinstalliert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.