OneDrive APP - Weiteren Account hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei OneDrive APP - Weiteren Account hinzufügen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive - Einstellungen - Account hinzufügen - E-Mail eingebe, kommt die Fehlermeldung:Leider kann nur ein persönlchens OneDrive Konto angemeldet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dario Petrolo, 8. Juni 2023.

1. OneDrive APP - Weiteren Account hinzufügen?

OneDrive - Einstellungen - Account hinzufügen - E-Mail eingebe, kommt die Fehlermeldung:Leider kann nur ein persönlchens OneDrive Konto angemeldet seinIst das so?

2. LesladineBlup Win User

weitere accounts hinzufügen

Schade eigentlich.

3. Pauline R. Win User

weitere accounts hinzufügen

Hallo,

es ist nicht möglich sich mit mehreren Konten gleichzeitig an OneNote anzumelden. Du kannst aber das Notizbuch auf OneDrive speichern und dort für deine Freundin freigeben, dann kann sie das Notizbuch auf ihrem Handy/PC mit ihrem Konto öffnen.

Gruß,

Pauline
  4. EllenHaug Win User

OneDrive Business auf WP 8.1 in App nicht möglich (mehrere Konten)

Hallo Desislava Dimova,

mein geschäftlicher Account ist als Konto eingebunden, war jedoch in der Office App nicht vorhanden, also musste ich die URL https://...-my.sharepont.com.... hinzufügen. In der Office App habe ich nun Zugriff auf meine Dateien, aber auch nur dort, in der
    OneDrive App tut sich nichts.

In der OneDrive App sehe ich weiterhin nur die Daten von meinem privaten Account, nicht aber von meinem geschäftlichen.

Ich habe quasi genau das gleiche Problem wie hier bereits beschrieben war:
    community.office365.com/.../343797

Leider wurde dort keine Lösung beschrieben.

Viele Grüße

Ellen Haug
  5. Axel.Berger Win User

OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 (.one) in Office 365 / OneNote 2020 importieren

Öffnen lässt sich die Datei nicht? Freigeben ist auch nicht möglich?
    Nein. Ich kann die Dateien mit der App ja auch nicht mehr lokal öffnen, sondern nur noch im Sharepoint oder OneDrive.

Lokal werden sie daher gar nicht erkannt und auf dem OneDrive wie gesagt auch nicht.

Freigeben funktioniert nicht, weil ich auf dem Dienst-Account keine Cloud (wie OneDrive) hinzufügen kann.

Ich verstehe nicht, dass es keine Möglichkeit gibt lokal erstellte Notizbücher in Office 365 zu importieren, und damit auch in der App verfügbar zu machen. Müsste es dieses Problem nicht eigentlich massenweise geben?
  6. ManneKr Win User

Office 365 Personal

Ich habe keine Mobil-App auf meinem Android-Gerät (Samsung Galaxy Note 10.1, Edition 2014) und es gelingt mir auch nicht eine solche darauf von meinem MS-Account zu installieren. Dabei kommt immer die Fehlermeldung "Diese App ist mit Deinem Gerät nicht mehr
    kompatibel". Die vorhandene App, z.B. Word, lässt sich jedoch öffnen. Das nächste Hindernis: Fehlermeldung "Die Sitzung von mindestens einem Ihrer Konten ist abgelaufen. Melden Sie sich erneut an." Wenn ich dies dann mache erscheint die Meldung"Hinzufügen
    eines weiteren OneDrive Kontos nicht möglich" (???) Irgendwie schaffe ich es dann ein vorhandenes Word Dokument zu duplizieren, desse Inhalt zu löschen und für ein neues Dokument zu verwenden. Was einem Mikrosoft hier zumutet ist, gelinde gesagt, unglaublich!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive APP - Weiteren Account hinzufügen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive APP - Weiteren Account hinzufügen? - Similar Threads - OneDrive APP Account

Forum Datum

Warum kann ich bei der Outlook App kein weiteres Konto hinzufügen?

Warum kann ich bei der Outlook App kein weiteres Konto hinzufügen?: Ich habe schon mit meinem ITler alles mögliche probiert und trotz richtiger Daten, Ports, Passwörter und Einstellungen, funktioniert es nicht.Der Fehler muss bei der App liegen, da es auf dem...
Outlook.com 26. November 2024

weiteres Gerät hinzufügen

weiteres Gerät hinzufügen: Ich habe ein 365 Abonnement auf meinem PC. Nun möchte ich es auch auf meinem Labtop haben. Leider kann ich kein weiteres Gerät hinzufügen. Was soll ich nun tun? LG, Kerstin
Microsoft Office 18. Juni 2024

Weitere Mailadresse hinzufügen

Weitere Mailadresse hinzufügen: Hallo liebe Community,ich benötige eure Unterstützung. Denn entweder bin ich zu doof oder es geht nicht.Ich würde gerne weitere Mailadressen über mein Outlook-Account erstellen. Also...
Outlook.com 3. Oktober 2023

Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern

Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern: Hallo Microsoft Support,ich habe über meinen Verein Microsoft 365 mit Microsoft Office F3 Lizenz. Das Onedrive dazu ist auf 2 GB begrenzt und zu klein. Ich benötige mindestens 7-10 GB um meine...
Microsoft Office 28. April 2021

Freigegebener Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen (Studnet Account)

Freigegebener Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen (Studnet Account): Liebes Forum! Ich nutze eine One Drive Studenten Lizenz und möchte gerne einen mit mir geteilten Ordner zu meinem OneDrive Account hinzufügen. Wenn ich dem in der mir zugesandten Mail den Link...
Microsoft Office 9. August 2019

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 7. August 2017

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 24. Juli 2017
OneDrive APP - Weiteren Account hinzufügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.