Onedrive App - "Zuletzt verwendet" hat keine Einträge auf Android

Diskutiere und helfe bei Onedrive App - "Zuletzt verwendet" hat keine Einträge auf Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite seit einiger Zeit mit dem OneDrive for Business über einen Office 365 Account. Alles funktioniert einwandfrei, aber in "Zuletzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MZimmerb, 2. Juli 2020.

1. MZimmerb
    MZimmerb Gast

Hallo,

ich arbeite seit einiger Zeit mit dem OneDrive for Business über einen Office 365 Account. Alles funktioniert einwandfrei, aber in "Zuletzt verwendet" sind keine Einträge vorhanden. Aktualisieren hat keinen Erfolg, auf dem PC wird alles korrekt synchronisiert und die geänderten Daten angezeigt. Auch wenn ich direkt auf dem Android Gerät Word, Excel oder pdf Dateien öffne,is diese Liste immer leer.

Im Dropbox konnte ich vorher immer alle zuletzt bearbeiteteten oder hinzugefügten Dateien sehen. Das funktioniert hier gar nicht.

Ich bin für jede Lösung dankbar.

Gruß M. Z.

2. Miroslaw_Ko Win User

Hallo MZimmerb,

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für die grammatikalischen Fehler.

Wir entschuldigen uns für das Warten auf eine lange Antwort.

Vielen Dank, dass Sie sich an unser Forum gewendet haben. Ich werde versuchen, die bestmögliche Art und Weise zu präsentieren, um Hilfe zu erhalten.

Verstehe ich richtig, dass das Problem mit dem Geschäftsumfeld, dem Arbeitsplatz zusammenhängt?

Wenn ja, werden solche Lösungen in unserem Forum nicht unterstützt. In unserem Forum unterstützen wir einzelne Nutzer.

In diesem Fall wenden Sie sich am besten an Ihren Arbeitsplatzadministrator, um Hilfe bei diesen Unannehmlichkeiten zu erhalten.

Wenn der Administrator Hilfe benötigt, kann er sich an den telefonischen Support des Administrators unter 0800 589 2332 wenden.

Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link.

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte.
  3. GeorgDoll2984 Win User

Freigegebene Daten in der OneDrive App (Android)

Hallo,

hat ein bisschen gedauert, da ich mein Smartphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach auf Android 6 upgegraded habe.

Leider ohne Effekt auf die OneDrive App. Ich bekomme (meine) Dateien, Zuletzt angesehen und Websites angezeigt. Sobald ich aber auf "Freigegeben" klicke, kommt die alte "Kann nicht angezeigt werden"-Mitteilung und die App schließt sich nach einigen Sekunden
    selbst.

Betroffen ist OneDrive for Business, bei der privaten OneDrive funktioniert "Freigegeben".

Viele Grüße

Georg
  4. Buntschuh Win User

OneNote online - Notizbuch löschen / exportieren

Hallo Augustine,

in der OneNote Desktop-App und in OneDrive konnten ich die falschen Einträge nicht löschen. Fehlermeldung: Dateien sind nicht mehr vorhanden, wurden bereits gelöscht. Admin kontaktieren.

Ich habe die OneNote Desktop-App deinstalliert und OneNote 2016 installiert. Damit konnte ich die ungültigen Links löschen. Die UWP-App werde ich nicht wieder installieren, da ich damit nicht offline arbeiten kann.

Die Synchronisation zwischen OneDrive, Android-Smartphone und Android-Tablet funktioniert nicht richtig. Auf dem PC-Desktop und in OneDrive wurde das korrekte Notizbuch angezeigt. In den Android-Geräten existierten noch die gelöschten Einträge
    und verschwanden auch nicht nach Synchronisierung. Erst nach Deinstallation der Android-Apps und neuer Installation war alles in Ordnung.

Das Problem ist für mich jetzt gelöst. Allerdings funktioniert die Synchronisierung zwischen OneDrive und den verschiedenen Geräten nicht richtig. Daran muss Microsoft noch arbeiten. Außerdem sollte es möglich sein, Notizbücher auch per Desktop-PC oder den
    portablen Geräten zu löschen.

LG

5. Desislava Dimova MSF Win User

Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

Hallo DennisKissel,

OneDrive for Business listet Dir die eigenen, die freigegebenen sowie die zuletzt verwendeten Dateien. Wenn Du eine Word Datei öffnest, kannst Du sie weiter mit Word bearbeiten.

Die Word App zeigt Dir die eigenen und die zuletzt verwendeten Dateien.

Ich gehe davon aus, dass in beiden Apps (OneDrive und Word) mit Deinem Office 365 Konto angemeldet bist.

Öffne bitte OneDrive und dann eine Word Datei. Was pssiert dann?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Stefan Kreher Win User

Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht

Hallo Georgi,

leider nicht ganz.

Demnach sollte die Seite nach einer "gewissen Zeit" nicht mehr in der Übersicht angezeigt werden.

Aber auch nach 2 Wochen sind die verwaisten Einträge trotzdem noch da.

- In "Zuletzt verwendet"

- In der Sharepoint Übersicht.

- Auf der OneDrive Startseite

- und sogar über die Suche wird die Seite gefunden.

Grüße

Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive App - "Zuletzt verwendet" hat keine Einträge auf Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive App - "Zuletzt verwendet" hat keine Einträge auf Android - Similar Threads - Onedrive App verwendet

Forum Datum

Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin

Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin: Wie kann es sein Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin?
Apps 7. März 2024

Zuletzt verwendet in Word für IPad zeigt doppelte Einträge

Zuletzt verwendet in Word für IPad zeigt doppelte Einträge: Meine Tochter verwendet ein Microsoft 365 Single Abo für schulische Dinge auf dem iPad. In der Word App werden die zuletzt verwendeten Dateien, die im One Drive abgelegt sind, doppelt angezeigt....
Microsoft Office 28. November 2023

Office App Liste "zuletzt verwendet"

Office App Liste "zuletzt verwendet": Wie kann die Liste der zuletzt verwendete Dateien in der Office App gelöscht werden? In den einzelnen Programmen wie Word und Excel wurde unter "Optionen" > "Erweitert" bereits die Anzahl der...
Microsoft Office 26. August 2020

zuletzt verwendete Seiten

zuletzt verwendete Seiten: Warum wird mir als erstes die zuletzt verwendete Seiten angezeigt und wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 25. Mai 2019

„Zuletzt verwendet" Mac nach Neustart App leer

„Zuletzt verwendet" Mac nach Neustart App leer: Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Macbook verwende ich die aktuelle Software plus Office 2016. Unter meinem Benutzerkonto verschwinden alle Dateien unter „zuletzt verwendet", sobald ich die...
Microsoft Office 30. April 2018

Zuletzt verwendete Notizbücher

Zuletzt verwendete Notizbücher: Unter „Zuletzt Verwendet“ habe ich eine recht lange Liste (von wohl verschiedenen Versuchen mit OneNote) von älteren aber nicht mehr existierenden Notizbüchern. Doch leider finde ich keine...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive

Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive: Wie lassen sich die Informationen unter "zuletzt verwendet" löschen oder auch ganz abstellen ? Teilweise sind hier noch Dokumente vorhanden die es schon gar nicht mehr in OneDrive gibt (was dan...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Onedrive App - "Zuletzt verwendet" hat keine Einträge auf Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.