OneDrive auf Android, gemachte Bilder werden nicht alle übermittelt.

Diskutiere und helfe bei OneDrive auf Android, gemachte Bilder werden nicht alle übermittelt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab hier ein Geschäftshandy mit Android und OneDrive. Wenn ich Bilder mit dem Handy mache und dann am Rechner nach den Bilder schauen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.Smejkal, 29. August 2023.

1. A.Smejkal
    A.Smejkal Gast

OneDrive auf Android, gemachte Bilder werden nicht alle übermittelt.

Hallo, ich hab hier ein Geschäftshandy mit Android und OneDrive. Wenn ich Bilder mit dem Handy mache und dann am Rechner nach den Bilder schauen möchte, werden nur 5 von 7 gemachten Bilder angezeigt. Wenn ich in die Android Onedrive App öffne, erscheinen die Bilder ach nicht sofort. erst nach dem Killen der App und neu reinladen tauchen die Bilder dann auf und sind im OneDrive verfügar. Fühlt sich an als ob OneDrive nur unzuverlässig nach neuen Bilder sucht und die hochläd.Gibt es Lösungen für das Problem? Handy ist ein Samsung S20, Stockrom, Android 13, Juni 23Grüße

2. Julius Rehbein Win User

OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte

Hallo TimB101,
    <br />Diese Schritte, die oben genannt sind, sind mir bekannt.
    <br />Die Schritte habe ich alle schon gemacht.
    <br />Mir geht es im Endeffekt darum, dass ich OneDrive als Cloud so benutze wie ICloud funktioniert.
    <br />Wenn ich auf meinem IPhone ein Bild mache wird über die ICloud genau das Bild an mein IPad übermittelt.
    <br />Ich würde gerne genau das gleiche mit OneDrive machen, da ich da mehr Speicherplatz habe als bei iCloud.
    <br />
  3. Yggdrasil69 Win User

Office 365 / Excel in Windows 10

Danke, so hat es bei mir auch Funktioniert. Musste aber auch Windows 8 auswählen, obwohl ich das Update von Win 7 gemacht habe!

Ich konnte Dateien aus OneDrive starten, sowohl vom Rechner als auch vom Handy (Android).
  4. Axel_C_G Win User

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

Ich habe alles so gemacht. (Um den Android System Webview aktualisieren zu können, musste ich auch Google als Internetbrowser deaktivieren).

Den Cache und die Daten gelöscht. Leider macht es keinen Unterschied. Egal ob bei Onedrive oder Office.

Die Anmeldung funktioniert leider nicht.
  5. Bernd P. Win User

Onenote Notizen eingefügte Bilder

Das eingefügte Bild wird zum Bestandteil des Notizbuches und damit im lokalen Cache abgespeichert (und dann mit OneDrive synchronisiert).

Was das Exportieren angeht:

Auf Windows über den üblichen Rechtsklick. Auf Android einfach mal "Tap&Hold" und schauen, was geht.

Bernd
  6. GernotLasser Win User

Sicherheitsproblem Office Lens auf OneDrive: Dateien werden ungefragt geteilt

Ich kann das nicht nachvollziehen, obwohl ich viel mit Office Lens arbeite, früher auf dem Lumia, jetzt mit Android. Solange in den Speicheroptionen OneDrive nicht aktiviert ist, landet auch nichts auf OneDrive.

Kannst Du Dein Vorgehen bitte konkreter schildern?

Gruß

G. O.
    Foto mit Lens gemacht, als pdf auf OneDrive gespeichert. Speicherort kann nicht festgelegt werden. Landet alles im Unterordner eines Hauptordners, der mit Lens nichts zu tun hat. Gleichzeitig tauchen die Dateien unter „von mir geteilt“ auf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive auf Android, gemachte Bilder werden nicht alle übermittelt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf Android, gemachte Bilder werden nicht alle übermittelt. - Similar Threads - OneDrive Android gemachte

Forum Datum

OneDrive auf Android stellt Bilder dunkler dar

OneDrive auf Android stellt Bilder dunkler dar: Ich habe bereits genug gelesen über das Problem, das gibt es ja jetzt schon seit über 10 Jahren, allerdings mit der Windows-Fotoanzeige. Vorweg: Ich bin Grafiker und Millenial, habe also ein...
Microsoft Office 6. November 2024

OneDrive Android Bilder in Tresor verschieben

OneDrive Android Bilder in Tresor verschieben: Wie kann ich unter Android in der Onedrive App, aus der Handygalerie mit Onedrive synchronisierte Bilder in den Tresor verschieben?Ich finde nur Optionen zum hochladen oder scannen.
Microsoft Office 9. Juni 2023

OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden

OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden: Hallo zusammenSeit einigen Wochen kann ich auf meinem OneDrive App die meisten meiner Bilder nicht mehr anschauen auf Samsung S9. Es zeigt nur noch den Platzhalter an, und wenn ich ein Bild...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App

Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App: Ich habe nachträglich ein haufen Bilder auf OneDrive kopiert. Diese werden mir in der App jetzt als erstes angezeigt Kopierdatum. Kann ich das Datum irgendwie mit dem exif-Datum korrigieren? So...
Windows Live Essentials 19. Februar 2020

Mail werden nicht übermittelt

Mail werden nicht übermittelt: This is the mail system at host smtp04.udag.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance,...
Outlook.com 14. April 2019

Mail werden nich übermittelt

Mail werden nich übermittelt: This is the mail system at host smtp04.udag.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further...
Outlook.com 14. April 2019

OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch.

OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch.: Ich habe ein Android Handy und habe bei der OneDrive App den automatischen Fotoupload eingeschaltet. Jedoch lädt es die Bilder nicht vollständig hoch, sondern nur einen Streifen am oberen Rand des...
OneDrive 25. März 2018
OneDrive auf Android, gemachte Bilder werden nicht alle übermittelt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.