OneDrive auf Android stellt Bilder dunkler dar

Diskutiere und helfe bei OneDrive auf Android stellt Bilder dunkler dar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits genug gelesen über das Problem, das gibt es ja jetzt schon seit über 10 Jahren, allerdings mit der Windows-Fotoanzeige. Vorweg: Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthew Vox, 6. November 2024.

1. OneDrive auf Android stellt Bilder dunkler dar

Ich habe bereits genug gelesen über das Problem, das gibt es ja jetzt schon seit über 10 Jahren, allerdings mit der Windows-Fotoanzeige. Vorweg: Ich bin Grafiker und Millenial, habe also ein solides Grundwissen zu Computern, Software und Farben/Profilen/Kalibrierung. Mein Problem:OneDrive auf meinem Handy keine Ahnung ob Desktop auch, das hab ich noch nicht überprüft zeigt Fotos dunkler und mit verschobenen Farben an. Beim Öffnen wird das Bild für einen winzigen Augenblick korrekt dargestellt, dann kommt der Filter. Wa auch immer das für ein Filter ist, es hat definitiv nichts mit einer Bild

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren

Hallo David,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Office für Android (Office für Mobile Apps) auf dem Android Tablet.

Starte das Gerät.

Installiere Office für Android (Office für Mobile Apps) neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren

Hallo David,

Deinstalliere die vorinstallierte Version von Office für Android (Office für Mobile Apps) auf dem Android Tablet.

Starte das Gerät.

Installiere Office für Android (Office für Mobile Apps) neu.

4. ThomasLST Win User

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

Hallo Axel,

Wurden die Apps bereits deinstalliert und nach einem Neustarts des Android Geräts wieder hinzugefügt?

Wenn, nein: Gehe wie beschrieben vor.

5. Thomas Löwe Win User

Excel-App auf Android Tablet nur mit Schreibschutz?

Hallo Alex,

Bitte speichere die Dateien auf OneDrive und wiederhole den Vorgang.

6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal

Hallo,

Starte den PC neu.

Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Auf deinem Android Gerät melde dich vom Microsoft Konto ab und melde dich dann neu an.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive auf Android stellt Bilder dunkler dar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf Android stellt Bilder dunkler dar - Similar Threads - OneDrive Android stellt

Forum Datum

Outlook stellt Mails falsch dar

Outlook stellt Mails falsch dar: Hallo zusammen,ich habe ein nerviges Problem mit der Darstellung meiner E-Mails in Outlook Desktop-Version, Windows 11. Der Text wird in der geöffneten Mail zentral eingerückt dargestellt. Ich...
Outlook.com 4. April 2025

Wie stellt man bei einem Zitat die Zeit dar?

Wie stellt man bei einem Zitat die Zeit dar?: Ich will für meine Interviews auf Word die jeweilige Zeit angeben, wo die Information kommt und weiss nun nicht, mit welcher Funktion ich das machen kann. Danke für eure Hilfe.
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Warum stellt Outlook gespeicherte Mail kryptisch dar

Warum stellt Outlook gespeicherte Mail kryptisch dar: Systemumgebung:Server Windows Server 2022Exchange 2019Client Windows 11Office Professional Plus 2021alles auf dem letzten PatchlevelProblem:In Outlook werden alle Mails korrekt dargestellt.Wenn...
Outlook.com 6. August 2024

Word stellt alle Querverweise seltsam dar.

Word stellt alle Querverweise seltsam dar.: Ich habe in meiner Abschlussarbeit etliche Querverweise eingefügt. Diese werden nun statt korrekterweise auf die Gliederungsnummer in Text z.B. A. I. 1. zu verweise kryptisch als REF...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Microsoft Lists stellt keinen Inhalt dar

Microsoft Lists stellt keinen Inhalt dar: Wir benutzen Microsoft Lists in unserer Firma, um Servicefälle zu verfolgen. Seit ein paar Wochen können wir allerdings den Inhalt nicht mehr sehen. Bei der Filteroption ist ersichtlich, dass die...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Windows Standard Bildbetrachter stellt bestimmtes Bild nach 1 Sekunde wesentlich dunkler dar.

Windows Standard Bildbetrachter stellt bestimmtes Bild nach 1 Sekunde wesentlich dunkler dar.: Hallo Microsoft Community,mir ist aufgefallen, dass der Windows BildbetrachterFotos ein Bild aus meiner Sammlung falsch darstellt.Obwohl das Bild anfänglich richtig dargestellt wirdfür 1 Sek. ist...
Apps 2. Oktober 2021

Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar

Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar: Hallo, ich habe des öfteren das Problem, dass Excel Währungswerte beim erneuten Öffnen der Arbeitsmappe falsch darstellt. Ein Beispiel: Werte bei Eingabe: [IMG] Zahlenformat: [IMG]...
Microsoft Office 2. Februar 2018
OneDrive auf Android stellt Bilder dunkler dar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.