OneDrive auf Android stellt Bilder dunkler dar

Diskutiere und helfe bei OneDrive auf Android stellt Bilder dunkler dar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits genug gelesen über das Problem, das gibt es ja jetzt schon seit über 10 Jahren, allerdings mit der Windows-Fotoanzeige. Vorweg: Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthew Vox, 6. November 2024.

1. OneDrive auf Android stellt Bilder dunkler dar

Ich habe bereits genug gelesen über das Problem, das gibt es ja jetzt schon seit über 10 Jahren, allerdings mit der Windows-Fotoanzeige. Vorweg: Ich bin Grafiker und Millenial, habe also ein solides Grundwissen zu Computern, Software und Farben/Profilen/Kalibrierung. Mein Problem:OneDrive auf meinem Handy keine Ahnung ob Desktop auch, das hab ich noch nicht überprüft zeigt Fotos dunkler und mit verschobenen Farben an. Beim Öffnen wird das Bild für einen winzigen Augenblick korrekt dargestellt, dann kommt der Filter. Wa auch immer das für ein Filter ist, es hat definitiv nichts mit einer Bild

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren

Hallo David,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Office für Android (Office für Mobile Apps) auf dem Android Tablet.

Starte das Gerät.

Installiere Office für Android (Office für Mobile Apps) neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren

Hallo David,

Deinstalliere die vorinstallierte Version von Office für Android (Office für Mobile Apps) auf dem Android Tablet.

Starte das Gerät.

Installiere Office für Android (Office für Mobile Apps) neu.

4. ThomasLST Win User

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

Hallo Axel,

Wurden die Apps bereits deinstalliert und nach einem Neustarts des Android Geräts wieder hinzugefügt?

Wenn, nein: Gehe wie beschrieben vor.

5. Thomas Löwe Win User