OneDrive auf dem MacBook. 500gb Dateien werden nicht vollständig synchronisiert. Dateien...

Diskutiere und helfe bei OneDrive auf dem MacBook. 500gb Dateien werden nicht vollständig synchronisiert. Dateien... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe ein Problem, das ich so noch nicht gesehen habe und bei der ich Unterstützung bräuchte. Ich habe OneDrive auf dem MacBook.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von daniel.pelz, 16. September 2022.

1. OneDrive auf dem MacBook. 500gb Dateien werden nicht vollständig synchronisiert. Dateien...

Liebe Community, ich habe ein Problem, das ich so noch nicht gesehen habe und bei der ich Unterstützung bräuchte. Ich habe OneDrive auf dem MacBook. Der lokale OneDrive Ordner wurde von mir per Drag&Drop mit einem Ordner von 500GB Daten gefüllt. Nach dem Upload von etwa 50GB wurde der Upload unterbrochen, da sich in einigen Dateinamen Sonderzeichen befunden habe, die ich verändern wollte und hier startet das eigentliche Problem:Der Finder funktioniert nicht mehr vernünftig. Ich kann die Dateien nicht mehr aus dem lokalen OneDrive Ordner heraussziehen Fehler: -36. Er hängt sich auf und ic

2. daniel.pelz Win User

OneDrive auf dem MacBook. 500gb Dateien werden nicht vollständig synchronisiert. Dateien aber auch nicht in andere Ordner verschiebbar.

Lieber Galin,
    <br />ich habe versucht die Dateien wieder aus dem OneDrive Ordner herauszunehmen, aber mein Computer erlaubt mir das nicht mehr. Ich bin Admin aber bekomme wie oben beschrieben den Fehler -36. Also: Die 500 GB sind wie eingefroren. Ich kann sie nicht hochladen, ich kann sie nicht herausnehmen, ich kann sie nicht öffnen. Mein Provider hat eine unbegrenzte Verbindung. Ich kann auch alles andere machen im Netz machen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Daniel
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

OneDrive auf dem MacBook. 500gb Dateien werden nicht vollständig synchronisiert. Dateien aber auch nicht in andere Ordner verschiebbar.

Hallo Daniel,
    <br />Ist den ganzen Ordner 500 GB?
    <br />Kannst du es nicht auf einmal synchronisieren lassen?
    <br />Hast du auch genügend Speicherplanz auf deinem MacBook?
    <br />Es kann sein dass der Internetdienstleister auch eine Begrenzung für GB pro Tag hat.
    <br />Bitte versuche Pro 50 GB zu synchronisieren und nicht auf einmal 500 GB.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. daniel.pelz Win User

Lösung gefunden:
    <br />Die Dateien konnten aus per Rechtsklick kopiert und an anderer Stelle eingefügt werden.
    <br />Danach half nur das neu aufsetzen des Rechners.
    <br />
  5. daniel.pelz Win User

Hallo,
    <br />Vielen Dank erstmal. Leider haben diese Schritte das Problem nicht lösen können.
    <br />Die Dateien laden weiterhin nicht hoch und ich kann sie nicht aus dem OneDrive Ordner verschieben, kopieren oder löschen.
    <br />Ich bräuchte noch einen anderen Lösungsansatz.
    <br />Viele Grüße
    <br />Daniel Pelz
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo Daniel,
    <br />Du kannst versuchen OneDrive auf deinem MAC zurücksetzen.
    <br />1. Beende OneDrive von Taskleiste.
    <br />2. Suche nach OneDrive unter Ordner Anwendungen.
    <br />3. Mit rechter Maustaste auf OneDrive klicke auf Paketinhalt anzeigen.
    <br />4. Navigiere zu Inhalt / Ressourcen.
    <br />5. Klicke zweimal auf ResetOneDriveApp.command oder ResetOneDriveAppStandalone.command
    <br />6. Starte OneDrive neu.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive auf dem MacBook. 500gb Dateien werden nicht vollständig synchronisiert. Dateien... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf dem MacBook. 500gb Dateien werden nicht vollständig synchronisiert. Dateien... - Similar Threads - OneDrive MacBook 500gb

Forum Datum

Ich kann meine Dateien auf onedrive nicht auf meinem MacBook öffnen.

Ich kann meine Dateien auf onedrive nicht auf meinem MacBook öffnen.: Diese Fehlermeldung gibt es dann bei Word oder PPT-Dateien:Fehler beim Öffnen der Datei in Word.Versuchen Sie Folgendes:* Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen für das Dokument oder Laufwerk.*...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Onedrive synchronisiert nicht vollständig

Onedrive synchronisiert nicht vollständig: Hallo zusammen, mein Onedrive hängt seit Wochen an der Synchronisierung von 47 Dateien. Dauerhaft steht in der Statusleiste, dass 47 Dateien noch synchronisiert werden, dabei lastet Onedrive die...
Microsoft Office 12. März 2024

Meine Word Datei ist nicht vollständig.

Meine Word Datei ist nicht vollständig.: Es fehlen 1200 Wörter wie kann ich die alte Datei wieder herstellen?
Microsoft Office 9. Juni 2023

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung: Hallo,ich habe ein seltsames Problem mit OneDrive.Ich habe alle meine Dateien auf meinem PC in OneDrive abgelegt. Die Dateien sind auch auf diesem Rechner lokal immer zur Verfügung.Wenn ich auf...
Apps 7. Februar 2023

OneDrive synchronisiert iPadOS Dateien nicht

OneDrive synchronisiert iPadOS Dateien nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Zusammenarbeit von OneDrive in der App DATEIEN auf meinem iPad. Ich habe die OneDrive App auf dem iPad installiert, und diese wird mir auch in Dateien...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Schreibschutz von Dateien im OneDrive wird auf Macbook ignoriert?

Schreibschutz von Dateien im OneDrive wird auf Macbook ignoriert?: Hallo, damit wichtige Dateien nicht aus Versehen geändert werden, habe ich diese unter Windows mit einem Schreibschutz versehen. Wenn ich jedoch über mein MacBook via OneDrive auf diese Dateien...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert

OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert: Hallo Community, bei meinem OneDrive werden zwar neue Excel-Dateien synchronisiert, Änderungen an älteren (Excel-)Dateien jedoch nicht. Es handelt sich im speziellen zwar um eine xlsx-Datei,...
OneDrive 10. November 2017
OneDrive auf dem MacBook. 500gb Dateien werden nicht vollständig synchronisiert. Dateien... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.