OneDrive auf dem MacBook

Diskutiere und helfe bei OneDrive auf dem MacBook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem ist, dass ich seit Freitag mehr als 8000 Ini oder txt Dateien auf meinem MacBook in meinem Papierkorb landen auch nachdem ich Ihn geleert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico Jörissen, 6. Mai 2024.

1. OneDrive auf dem MacBook

Mein Problem ist, dass ich seit Freitag mehr als 8000 Ini oder txt Dateien auf meinem MacBook in meinem Papierkorb landen auch nachdem ich Ihn geleert habe. Nach dem Gespräch mit dem Apple Support liegt es wahrscheinlich an den Microsoft Programmen. Nachdem ich OneDrive einmal installiert habe, sind es weniger Dateien geworden. Aber jetzt habe ich nur noch einen begrenzten Zugriff auf OneDrive, nachdem ich die App wieder heruntergeladen habe. Wenn ich auf die App klicke wird mir angezeigt, dass ein anderes Konto wohl verbunden wäre, wenn ich über den Finder auf OneDrive klicke, steht da: Die

2. Roberto_G. Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Selbes Problem, MacBook Pro 2021 M1 Pro.
    Gestern einen MacBook Pro 2021 M1 Pro Max eingerichtet mit OneDrive und keine Probleme gehabt. Sehr komisch!
    <br />
  3. ChristophTheisen Win User

Hier haben wohl mehrere User das gleiche Problem. MacBook neu installiert und sauberes neues Profil angelegt. Mir ist aufgefallen, dass es seit einigen Tagen eine neue Version von OneDrive (21.230.1206) gibt.
    <br />Die Vorgängerversion OneDrive (21.220.1024) hat bei der gleichen Konfig (MacBook Modell und Monterey) funktioniert. Gibt es hier eine Lösung?
    <br />
  4. Enrico Lock Win User

OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

Hallo,
    ich hab leider keine Lösung, aber eine Bestätigung der Fehlerbeschreibung meine Vorgänger-posts
    bei mir starte OneDrive auf dem MacOS 10.15.7 Catalina auch nicht mehr.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Update auf OS 13 Ventura geholfen hat. Diese Update kann ich leider nicht machen, da meine Hardware (MacBook Pro 2012) das nicht mehr unterstütz.
    Den Reset von der OneDrive-App habe ich durch geführt.
    Ich hab auch die OneDrive-App neu installiert (OneDrive entfernt, dann das MacBook neu gestartet und OneDrive neu installiert).
    OneDrive lässt sich einfach nicht mehr starten.
    Meine OneDrive Version: 23.076.0409
    Vielleicht kann Microsoft ja die VorgängerVersion für MacOS als Packet zur Verfügungstellen um eine Downgreade durchzuführen und so weiterzukommen.
  5. 88149be0-88ff-43cd-b Win User

One Note Notizbuch erstellen funktioniert nicht

Das hat jetzt fast geholfen, danke.

ABER: Ich musste mir ein privates Microsoft-Konto erstellen, dann bei OneDrive anmelden und mich dann mit diesem OneDrive-Konto verknüpfen. Mit der Studenten-Version ging das bei mir (Macbook) auch nicht.

Jetzt läuft es!
  6. C4UTEL Win User

Same here: Das alte 2017'er Macbook mit MacOS 12.1 funktioniert einwandfrei. Das neue 2021'er Macbook M1X, ebenfalls mit MacOS 12.1 lässt keine Anmeldung an OneDrive für Geschäftskontos mit der o.g. Meldung zu.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive auf dem MacBook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf dem MacBook - Similar Threads - OneDrive MacBook

Forum Datum

Wie entferne ich Onedrive auf meinem Macbook M3 2024

Wie entferne ich Onedrive auf meinem Macbook M3 2024: Guten Tag,ich habe seit kurzem ein Macbook, und da wurde OneDrive mitinstalliert als ich Office 365 installiert habe.Ich möchte OneDrive aber nicht. Wie bekomme ich den vom Macbook entfernt, ohne...
Microsoft Office 17. Januar 2025

Ich kann meine Dateien auf onedrive nicht auf meinem MacBook öffnen.

Ich kann meine Dateien auf onedrive nicht auf meinem MacBook öffnen.: Diese Fehlermeldung gibt es dann bei Word oder PPT-Dateien:Fehler beim Öffnen der Datei in Word.Versuchen Sie Folgendes:* Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen für das Dokument oder Laufwerk.*...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Seitenleiste bei OneDrive auf MacBook ausblenden?

Seitenleiste bei OneDrive auf MacBook ausblenden?: Ich nutze seit Neuestem OneNote auf meinem MacBook Air für meine Uni-Notizen. Dabei nutze ich den Splitscreen, um gleichzeitig OneNote und meine Vorlesungsfolien geöffnet zu haben und Bilder hin-...
Microsoft Office 1. Dezember 2024

2 OneDrive Konten am MacBook nicht möglich

2 OneDrive Konten am MacBook nicht möglich: Ich kann auf meinem MacBook 14.1 23B2073 kein zweites Konto in OneDrive einrichten.
Microsoft Office 24. September 2024

Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien...

Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien...: Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien verringern auf 10MB gemäss App
Microsoft Office 16. April 2024

MacBook Pro M1 MacOs Sonoma 14.2.1. Onedrive synchronisiert nicht mehr, ist sehr langsam.

MacBook Pro M1 MacOs Sonoma 14.2.1. Onedrive synchronisiert nicht mehr, ist sehr langsam.: MacBook Pro M1 MacOs Sonoma 14.2.1.Dateien werden nicht mehr heruntergeladen. Funtkioniert extrem schlecht. Onedrive synchronisiert nicht mehr, ist sehr langsam. Dateien werden nicht mehr...
Microsoft Office 21. Januar 2024

OneDrive Ordner lässt sich auf MacBook nicht synchronisieren. Wie muss ich vorgehen?

OneDrive Ordner lässt sich auf MacBook nicht synchronisieren. Wie muss ich vorgehen?: Ich möchte OneDrive auf meinem MacBook abbilden/implementieren. Dies Funktioniert wie im Bild angezeigt leider nicht.
Microsoft Office 17. Oktober 2023
OneDrive auf dem MacBook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.