OneDrive auf gestohlenem Handy

Diskutiere und helfe bei OneDrive auf gestohlenem Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Handy wurde gestern gestohlen und OneDrive ist dort aktiviert und angemeldet. Die Sim-Karte wurde sofort gesperrt, mein Microsoft-Passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanieSch263, 16. Juli 2024.

1. OneDrive auf gestohlenem Handy

Hallo, mein Handy wurde gestern gestohlen und OneDrive ist dort aktiviert und angemeldet. Die Sim-Karte wurde sofort gesperrt, mein Microsoft-Passwort geändert. Kann nun auf meinem Handy trotzdem auf den OneDrive-Ordner zugegriffen werden? Auf meinem Tablet ist dies leider nämlich trotz Passwort-Änderung möglich. Vielen Dank Stephanie

2. jnsmrtn Win User

Zugriff auf onedrive sperren

Hallo Gijs H.,

mein Laptop wurde nicht gestohlen. Es wurde mir von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt. Jetzt, nach der Rückgabe des Laptops an, kann ich nicht mehr drauf zu greifen und habe im Vorfeld versäumt, onedrive von dem Laptop zu entfernen.

MfG

3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Diebstahl - Word Dateien wieder herstellen über Microsoft / Office?

Hallo Claudia,

aus dem "Nichts" lässt sich eine Datei nicht wiederherstellen.

Sofern deine Tochter die Dokumente aber außer auf dem gestohlenen PC noch anderweitig gespeichert hatte (beispielsweise auf einem Stick, auf OneDrive, Dropbox etc.), dann sind die Dokumente nicht verloren.

Viele Grüße

Lisa
  4. Samadanam Win User

Übertragen von OneNote Schnellnotizen vom Windows Phone auf PC

Hallo Bernd,

danke für die Rückmeldung!

Zu deiner Frage: Ja ich habe ein Microsoft-Konto auf meinem Handy eingerichtet!

Auf meinem Handy werden mir dann 2 Notizbücher angezeigt, eines mit dem Vermerk "Handy" das andere mit dem Vermerk "OneDrive". Hier habe ich dann unter "Weitere" die Option "Synchronisieren". Dies habe ich auch schon diverse Male gemacht! Öffne ich dann
    an meinem PC meine OneDrive Startseite wird mir hier unter Dokumente ein Notizbuch angezeigt, welches jedoch keinen Inhalt hat...

MfG
  5. AnoZG Win User

Gestohlenes Office

Lizenz habe ich auf meinem email account aktiviert.

Nur bin ich mir nicht sicher, was passieren würde, wenn es sich herausstellt dass es ein gestohlenes pkc ist.
  6. Ingo_HW Win User

Fehlercode 80004005

Bei mir das gleiche Problem wie von Heinz Baumstark beschrieben.

Handy (920 WP8.1) kann seit einiger Zeit kein volles Backup mehr und Seit gestern kann ich keine Office Dateien mehr vom OneDrive mit dem Handy öffnen oder synchronisieren.

Ich sehe zwar die Dateien in der OneDrive App und kann auch z.B. Bilder oder pdf´s (mit Adobe Reader) öffnen aber sobald ich Word, OneNote usw. brauche um die Dateien zu öffnen geht nichts.

Auch ich habe versucht die Office Anwendung zurückzusetzen (ohne Erfolg).

Neben der oben genannten Fehlermeldung bekomme ich beim Versuch zu Synchronisieren auch hin und wieder die Meldung meine Berechtigung auf OneDrive würde den Zugriff nicht erlauben, daher habe ich auf OneDrive das Handy mal raus geworfen und dann wieder neu
    rein genommen (ebenfalls ohne Erfolg).

P.S: Die Dateien auf OneDrive können mit jedem PC oder auch IPad problemlos geöffnet werden
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive auf gestohlenem Handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf gestohlenem Handy - Similar Threads - OneDrive gestohlenem Handy

Forum Datum

Handy gestohlen - 2 Faktor Authentifizierung unmöglich

Handy gestohlen - 2 Faktor Authentifizierung unmöglich: Hallo,Meine Freundin und ich sind auf Weltreise und heute wurde das Handy meiner Freundin gestohlen. Leider können wir uns ohne dem Handy nicht in den Hotmail Account einloggen, weil alle Optionen...
Outlook.com 13. November 2024

Globaler Admin ausgesperrt - Handy gestohlen - Kein Zugriff auf 2FA

Globaler Admin ausgesperrt - Handy gestohlen - Kein Zugriff auf 2FA: Hallo zusammen! Ich habe mich in meiner Labor Umgebung aus dem Azure ausgesperrt, nachdem mein Handy gestohlen wurde und ich das Backup auf dem neuen Handy geladen habe, möchte der Authenticator...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Handy gestohlen, Passwort-Reset für Outlook Konto kann nicht vorgenommen werden, da...

Handy gestohlen, Passwort-Reset für Outlook Konto kann nicht vorgenommen werden, da...: Handy gestohlen, Passwort-Reset für Outlook Konto kann nicht vorgenommen werden, da 2-Faktor-Authentifizierungsmethode diese Handynummer vom gestohlenen Handy ist. Die Telefonnummer kann ich in...
Outlook.com 16. August 2023

Handy gestohlen worden und Dieb hat Zugriff auf Email Konto

Handy gestohlen worden und Dieb hat Zugriff auf Email Konto: Guten Tag,meinem Vater ist gestern das Handy gestohlen worden. Leider hat der Dieb wohl Zugriff auf das Handy bekommen. Jedenfalls hat er schon das Passwort für das Email Konto geändert. Ich habe...
Outlook.com 26. Februar 2023

Handy gestohlen - Outlook Zugang vom Handy entfernen

Handy gestohlen - Outlook Zugang vom Handy entfernen: Guten Tag, mir wurde mein Handy aus meiner Hand gestohlen und der Dieb scheint dieses weiterhin zu benutzen, da es entsperrt ist. Jetzt finde ich keine Möglichkeit den Zugang aus meinem "Mail"...
Outlook.com 28. Januar 2022

Accountwiederherstellung mit gestohlenem Handy

Accountwiederherstellung mit gestohlenem Handy: Hallo zusammen, dies ist mein temporär Account weil ich mich in meinem ursprünglichen Konto nicht mehr anmelden kann. Bei der Accountwiederherstellung möchte Microsoft mir einen Code per SMS...
Outlook.com 30. August 2018

Accountwiederherstellung mit gestohlenem Handy

Accountwiederherstellung mit gestohlenem Handy: Hallo zusammen, dies ist mein temporär Account weil ich mich in meinem ursprünglichen Konto nicht mehr anmelden kann. Bei der Accountwiederherstellung möchte Microsoft mir einen Code per SMS...
Microsoft Office 30. August 2018
OneDrive auf gestohlenem Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.