OneDrive auf iPhone, früheres Konto lässt sich nicht hinzufügen, es bestehe ein Problem mit...

Diskutiere und helfe bei OneDrive auf iPhone, früheres Konto lässt sich nicht hinzufügen, es bestehe ein Problem mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive auf iPhone, früheres Konto lässt sich nicht hinzufügen, es bestehe ein Problem mit diesem Konto Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adriano Gloor, 22. Februar 2024.

1. OneDrive auf iPhone, früheres Konto lässt sich nicht hinzufügen, es bestehe ein Problem mit...

OneDrive auf iPhone, früheres Konto lässt sich nicht hinzufügen, es bestehe ein Problem mit diesem Konto

2. ChristholdeAbdelwahe Win User

Passwort lässt sich nicht eingeben

Das geht auf IPhone und IPad gar nicht. "Datei -> Öffnen -> Konto wechseln -> Abmelden -> aufs gleiche Konto anmelden"

Ich finde es unsäglich, dass dieses Problem seit 2013 und früher besteht und Microsoft es nicht löst.

Wie kann ich die Anmeldefunktion auf dem IPhone und auf dem IPad wieder aktivieren?

Danke für eine Antwort.
  3. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  4. .Tech Win User

eas.outlook.com Server seit heute Morgen keine Anmeldung mehr möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bleibt das Problem bestehen, wenn Sie ein anderes Microsoft-Konto für die Gmail-App hinzufügen?
  5. Johannes_V Win User

Funktion "Kopie speichern" ist deaktiviert

Hallo Michael,

hat dies vorher Problemlos funktioniert? Wenn ja, hat das Problem kurz nach einem Windows Update angefangen? Wenn nein, war der Kopie speichern Menuepunkt schon immer deaktiviert? Tritt dieses Problem bei anderen, oder allen Word Dokumenten auf die Du auf
    deinem iPhone oeffnest?

Kannst Du bitte folgendes pruefen? Lade bei OneDrive das Word Dokument hoch das sich nicht speichern laesst. Lade nun ein anderes Word Dokument hoch, und oeffne danach beide Dokumente auf Deinem iPhone aus dem OneDrive heraus, und pruefe ob Du diese Dokumente
    speichern kannst. Wenn das Speichern klappt, dann liegt das Problem bei der Synology DiskStation.

Viele Gruesse,

Johannes
  6. TobiasSFC Win User

onedrive - bilder können nicht gesichert werden

Guten Tag und danke für die Antwort

leider konnte das Problem nicht beseitigt werden.

ich habe die Ordner überprüft, dort sind keine Verknüpfungen vorhanden.

Ich habe zur Sicherheit alle 3 Ordner: Dokumente, Bilder, Desktop komplett geleert. Das Problem blieb bestehen

Ich habe daraufhin das onedrive Konto Komplett vom Rechner getrennt und neu verbunden (Verknüpfung dieses PCs aufheben). Das Problem blieb bestehen

Ich habe das onderive Konto nochmals getrennt, den zugehörigen Ordner onedrive unter c:\benutzer\username\onedrive gelöscht und onedrive neu verbunden. Das Problem blieb bestehen

Zwischen allen Schritten wurde der Rechner neu gestartet. Nach wie vor mit leeren Ordnern und neu verbundenen Onedrive erhalte ich die Fehlermeldung

eigene bilder in dokumente ist eine verzeichnisverbindung oder ein symlink und kann nicht geschützt werden. Um fortzufahren verschieben oder löschen Sie dieses Element, und versuchen Sie es noch mal

Nach wie vor ist nur der Dokumente Ordner betroffen, es hat sich also nichts verändert.

Der verlinkte Artikel hilft leider nicht weiter, der Beschreibt im wesentlichen nur genau dasselbe wie die Fehlermeldung: Löschen Sie bitte Verknüpfungen.. Es ist ja aber alles bereits leer.

Wie komme ich an dieser Stelle nun weiter?

Vielen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive auf iPhone, früheres Konto lässt sich nicht hinzufügen, es bestehe ein Problem mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf iPhone, früheres Konto lässt sich nicht hinzufügen, es bestehe ein Problem mit... - Similar Threads - OneDrive iPhone früheres

Forum Datum

ich kann meinen neuen PC nicht an ein bestehendes Microsoft-Konto hinzufügen - findet keine...

ich kann meinen neuen PC nicht an ein bestehendes Microsoft-Konto hinzufügen - findet keine...: ich kann meinen neuen PC nicht an ein bestehendes Microsoft-Konto hinzufügen - findet keine Serien-Nummer
Apps 2. Januar 2025

ich kann meinen neuen PC nicht an ein bestehendes Microsoft-Konto hinzufügen - findet keine...

ich kann meinen neuen PC nicht an ein bestehendes Microsoft-Konto hinzufügen - findet keine...: ich kann meinen neuen PC nicht an ein bestehendes Microsoft-Konto hinzufügen - findet keine Serien-Nummer
Games und Spiele 2. Januar 2025

Onedrive Konto hinzufügen

Onedrive Konto hinzufügen: onedrive konto kann nicht hinzugefügt werdenBin auf OneDrive Einstellung und auf Kontodann KONTO hinzufügenhier gebe ich meine Mailadresse ein, mit der ich auch auf onedrive online angemeldet bin...
Microsoft Office 22. April 2024

OneDrive auf iPhone meldet ständig ein Problem, mein Konto lässt sich nicht hinzufügen

OneDrive auf iPhone meldet ständig ein Problem, mein Konto lässt sich nicht hinzufügen: OneDrive auf iPhone meldet ständig ein Problem, mein Konto lässt sich nicht hinzufügen
Microsoft Office 22. Februar 2024

bestehende outlook.com mailadresse einen microsoft konto hinzufügen

bestehende outlook.com mailadresse einen microsoft konto hinzufügen: Hallo,Ich melde mich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem Microsoft Konto an.Ich möchte dies ändern und mich mit einem outlook.com Konto bei meinem Microsoft...
Outlook.com 18. Februar 2024

OneDrive Ordner lässt sich nicht hinzufügen

OneDrive Ordner lässt sich nicht hinzufügen: Hallo, ich bin aktuell dabei meinen neuen Laptop einzurichten und OneDrive lässt sich leider nicht einrichten. Ich bekomme immer wieder zwei Fehlermeldungen angezeigt, siehe Bilder.
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Ein bestehenden Account zum Family Konto hinzufügen

Ein bestehenden Account zum Family Konto hinzufügen: Guten Tag zusammen,ich habe folgendes Problem, habe ein Office 365 Family abo gekauft und will meine verlobte hinzufügen, da ihr Singel Abo heute abgelaufen ist.was passiert denn mit den daten die...
Microsoft Office 21. Juni 2022
OneDrive auf iPhone, früheres Konto lässt sich nicht hinzufügen, es bestehe ein Problem mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.