OneDrive auf iPhone meldet ständig ein Problem, mein Konto lässt sich nicht hinzufügen

Diskutiere und helfe bei OneDrive auf iPhone meldet ständig ein Problem, mein Konto lässt sich nicht hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive auf iPhone meldet ständig ein Problem, mein Konto lässt sich nicht hinzufügen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adriano Gloor, 22. Februar 2024.

1. OneDrive auf iPhone meldet ständig ein Problem, mein Konto lässt sich nicht hinzufügen

OneDrive auf iPhone meldet ständig ein Problem, mein Konto lässt sich nicht hinzufügen

2. ManfredSchreck Win User

MS Outlook 2016

Hallo Kyle,

mein Office 365, ist mit googlemail verknüpft und die Mailadresse funktioniert mit meinem iphone komischerweise einwandfrei. Wenn ich am PC im Outlook auf Konto hinzufügen klicke, erscheint auch sofort in dem Anmeldefenster diese Adresse und obohl ich das
    korrekte Passwort eingebe erscheint ständig die obige Meldung und nimmt es nach mehrmaliger Bestätigung nicht an.
  3. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  4. NEU_SGL Win User

GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

Bei Thunderbird konnte ich alle Konten einrichten..

Bei Outlook kann ich bisher nur ein GMX-Konto hinzufügen. Das funktioniert einwandfrei, nur beim zweiten meldet er immer ein Problem ohne weitere Beschreibung.. alle Einstellungen ausprobiert und nichts funktioniert..
  5. Johannes_V Win User

Funktion "Kopie speichern" ist deaktiviert

Hallo Michael,

hat dies vorher Problemlos funktioniert? Wenn ja, hat das Problem kurz nach einem Windows Update angefangen? Wenn nein, war der Kopie speichern Menuepunkt schon immer deaktiviert? Tritt dieses Problem bei anderen, oder allen Word Dokumenten auf die Du auf
    deinem iPhone oeffnest?

Kannst Du bitte folgendes pruefen? Lade bei OneDrive das Word Dokument hoch das sich nicht speichern laesst. Lade nun ein anderes Word Dokument hoch, und oeffne danach beide Dokumente auf Deinem iPhone aus dem OneDrive heraus, und pruefe ob Du diese Dokumente
    speichern kannst. Wenn das Speichern klappt, dann liegt das Problem bei der Synology DiskStation.

Viele Gruesse,

Johannes
  6. Frank OG Win User

OneNote Notizbuch hinzufügen/ anmelden geht nicht

Hallo zusammen, konntet ihr diese Problem inzwischen lösen, und wenn ja, wie?

habe gestern OneNote auf meinem Ipad Air 2 installiert, ebenso OneDrive. dasselbe auf meinem iphone.

Vom iphone funktioniert der Zugriff auf ein freigegebenes Notizbuch, welches auf OneDrive liegt, problemlos.

Auf dem ipad sehe ich die Notizbücher in OneDrive ebenfalls, aber beim Starten der App OneNote kommt immer wieder die Aufforderung, mich anzumelden(was ich mit exakt demselben Konto tue, welches auch auf dem iphone komplett funktioniert, und welches auch
    auf dem ipad auf OneDrive, Word etc funktioniert.

Aber OneNote läuft in eine Endlosschleife "OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten. Melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto oder...an." Tue ich, passiert aber exakt wieder so:

ich muß die OneNote task abbrechen, um überhaupt weiterarbeiten zu können.

hat jemand eine Lösung?

LG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive auf iPhone meldet ständig ein Problem, mein Konto lässt sich nicht hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf iPhone meldet ständig ein Problem, mein Konto lässt sich nicht hinzufügen - Similar Threads - OneDrive iPhone meldet

Forum Datum

Onedrive Konto hinzufügen

Onedrive Konto hinzufügen: onedrive konto kann nicht hinzugefügt werdenBin auf OneDrive Einstellung und auf Kontodann KONTO hinzufügenhier gebe ich meine Mailadresse ein, mit der ich auch auf onedrive online angemeldet bin...
Microsoft Office 22. April 2024

OneDrive auf iPhone, früheres Konto lässt sich nicht hinzufügen, es bestehe ein Problem mit...

OneDrive auf iPhone, früheres Konto lässt sich nicht hinzufügen, es bestehe ein Problem mit...: OneDrive auf iPhone, früheres Konto lässt sich nicht hinzufügen, es bestehe ein Problem mit diesem Konto
Microsoft Office 22. Februar 2024

OneDrive Ordner lässt sich nicht hinzufügen

OneDrive Ordner lässt sich nicht hinzufügen: Hallo, ich bin aktuell dabei meinen neuen Laptop einzurichten und OneDrive lässt sich leider nicht einrichten. Ich bekomme immer wieder zwei Fehlermeldungen angezeigt, siehe Bilder.
Microsoft Office 22. Dezember 2023

onedrive meldet sich mit falschem konto an

onedrive meldet sich mit falschem konto an: Ich habe 2 Microsoft Konten. Das hat sich leider so ergeben, ich kann die aber offenbar nicht zusammenführen. Ich habe nun ein neues Handy und möchte mich bei Onedrive mit dem Konto 1 anmelden....
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Microsoft 365 - Konto lässt sich nicht hinzufügen

Microsoft 365 - Konto lässt sich nicht hinzufügen: Hallo! Da ich gerade dabei bin ein Kleinunternehmen zu gründen, habe ich mir eine Homepage erstellt, natürlich mit dazugehöriger Domain. Die E-Mails der office@E-Mailadresse werden auch...
Outlook.com 26. Oktober 2021

Problem bei Konto hinzufügen bei Outlook 2016

Problem bei Konto hinzufügen bei Outlook 2016: Hallo, ich sitze schon seit mehrere Stunden vor dem Rechner und habe schon einiges versucht, jedoch bekomme ich es nicht gebacken ein Konto in Outlook 2016 auf meinem PC hinzuzufügen. Auf...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

OneDrive meldet sich ständig wieder ab

OneDrive meldet sich ständig wieder ab: Hallo an die Community, ich habe ein neue Laptop erhalten mit Windows 10, und gleich mein OneDrive Account eingerichtet. Auf mein D Platte befindet sich mein OneDrive Ordner. 2 Unterordner sind...
OneDrive 16. November 2017
OneDrive auf iPhone meldet ständig ein Problem, mein Konto lässt sich nicht hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.