Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien...
Diskutiere und helfe bei Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien verringern auf 10MB gemäss App Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Hartmann1, 16. April 2024.
Thema:
Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien... - Similar Threads - Onedrive Macbook Air |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive erstellt riesige Systemdateien auf MacOneDrive erstellt riesige Systemdateien auf Mac: Mein Macbook Speicher ist fast voll obwohl ich nur sehr wenige Programme und Dateien darauf habe. In den Einstellungen habe ich gesehen, dass meine "Systemdateien" fast 600Gb ausmachen. Ich hab in...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2025 |
daten nach der Sicherung mit onedrive sind jetzt nur in der Cloud. Auch die Systemdateien!!daten nach der Sicherung mit onedrive sind jetzt nur in der Cloud. Auch die Systemdateien!!: Ich habe ein Backup mit OneDrive durgeführt. Danach sind die Dateien nur noch in der Cloud, auch die Systemdaten, sodass ich meine Applikationen nicht mehr benutzen kann. Wie blöd ist das bitte?
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2023 |
Fehlercode 0x80070780 bei nicht Systemdateien kopierenFehlercode 0x80070780 bei nicht Systemdateien kopieren: Hallo Microsoft- Community,wie behebt man den Fehlercode 0x80070780, wenn es nicht die Datein von Laufwerk C sind die man kopieren will?Wenn es diese währen, müsste es so gehen:DISM.exe /Online...
|
Apps | 20. Juni 2023 |
Löschen von SystemdateienLöschen von Systemdateien: Hallo, bei einem Reparaturversuch hat sich Windows 10 auf einer Partition teilweise installiert. Somit habe ich ungewollt ein Dualboot-System das aber nicht vollständig funktioniert. Wie kann ich...
|
Apps | 6. Februar 2022 |
Löschen von SystemdateienLöschen von Systemdateien: Hallo, bei einem Reparaturversuch hat sich Windows 10 auf einer Partition teilweise installiert. Somit habe ich ungewollt ein Dualboot-System das aber nicht vollständig funktioniert. Wie kann ich...
|
Games und Spiele | 6. Februar 2022 |
Defekte SystemdateiDefekte Systemdatei: Da ich seit Jahren ein Problem mit meinem PC habe und ihn nach 2 Jahren Stillstand endlich wieder aktivieren möchte wende ich mich mit meiner Frage hier hin. Es handelt sich um einen Stand-PC mit...
|
Allgemeines | 2. November 2018 |
Befehl zum Zurücksetzen der SystemdateienBefehl zum Zurücksetzen der Systemdateien: Hi@all,
ich hab´ mir ein Programm installiert, das Systemdateien verändert hat. Natürlich war ich unvorsichtig und habe keinen Systemwiederherstellungspunkt angelegt. Das System funktioniert zwar...
|
Windows Insider | 24. Juni 2006 |