Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien...

Diskutiere und helfe bei Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien verringern auf 10MB gemäss App Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Hartmann1, 16. April 2024.

1. Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien...

Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien verringern auf 10MB gemäss App

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office kann die Lizenz nicht übrprüfen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Verwende das Systemdatei-Überprüfungsprogramms (SFC.exe) zur Problembehandlung bei fehlenden oder beschädigten Systemdateien:

http://support.microsoft.com/kb/929833/de

Welches Ergebnis liefert die Überprüfung?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Fehlercode: 0-1012 (0)

Hallo,

Verwende das Systemdatei-Überprüfungsprogramms (SFC.exe) zur Problembehandlung bei fehlenden oder beschädigten Systemdateien:

4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016-Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

Hallo Noah,

Verwende das Systemdatei-Überprüfungsprogramm (SFC.exe) zur Problembehandlung bei fehlenden oder beschädigten Systemdateien:

Welche Ergebnisse liefert die Überprüfung?
  5. Thomas Löwe Win User

Fehler 0x80070005 bei Office 365

Hallo Thomas,

Welches Ergebnis erbrachte die Überprüfung?
  6. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2019 gerade installiert, aber Word, Excel und Power Point stürzt ab

Hallo Silvana,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien... - Similar Threads - Onedrive Macbook Air

Forum Datum

OneDrive erstellt riesige Systemdateien auf Mac

OneDrive erstellt riesige Systemdateien auf Mac: Mein Macbook Speicher ist fast voll obwohl ich nur sehr wenige Programme und Dateien darauf habe. In den Einstellungen habe ich gesehen, dass meine "Systemdateien" fast 600Gb ausmachen. Ich hab in...
Microsoft Office 3. Februar 2025

daten nach der Sicherung mit onedrive sind jetzt nur in der Cloud. Auch die Systemdateien!!

daten nach der Sicherung mit onedrive sind jetzt nur in der Cloud. Auch die Systemdateien!!: Ich habe ein Backup mit OneDrive durgeführt. Danach sind die Dateien nur noch in der Cloud, auch die Systemdaten, sodass ich meine Applikationen nicht mehr benutzen kann. Wie blöd ist das bitte?
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Fehlercode 0x80070780 bei nicht Systemdateien kopieren

Fehlercode 0x80070780 bei nicht Systemdateien kopieren: Hallo Microsoft- Community,wie behebt man den Fehlercode 0x80070780, wenn es nicht die Datein von Laufwerk C sind die man kopieren will?Wenn es diese währen, müsste es so gehen:DISM.exe /Online...
Apps 20. Juni 2023

Löschen von Systemdateien

Löschen von Systemdateien: Hallo, bei einem Reparaturversuch hat sich Windows 10 auf einer Partition teilweise installiert. Somit habe ich ungewollt ein Dualboot-System das aber nicht vollständig funktioniert. Wie kann ich...
Apps 6. Februar 2022

Löschen von Systemdateien

Löschen von Systemdateien: Hallo, bei einem Reparaturversuch hat sich Windows 10 auf einer Partition teilweise installiert. Somit habe ich ungewollt ein Dualboot-System das aber nicht vollständig funktioniert. Wie kann ich...
Games und Spiele 6. Februar 2022

Defekte Systemdatei

Defekte Systemdatei: Da ich seit Jahren ein Problem mit meinem PC habe und ihn nach 2 Jahren Stillstand endlich wieder aktivieren möchte wende ich mich mit meiner Frage hier hin. Es handelt sich um einen Stand-PC mit...
Allgemeines 2. November 2018

Befehl zum Zurücksetzen der Systemdateien

Befehl zum Zurücksetzen der Systemdateien: Hi@all, ich hab´ mir ein Programm installiert, das Systemdateien verändert hat. Natürlich war ich unvorsichtig und habe keinen Systemwiederherstellungspunkt angelegt. Das System funktioniert zwar...
Windows Insider 24. Juni 2006
Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.