Onedrive auf Macbook funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Onedrive auf Macbook funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 auf dem Macbook aktualisiert und jetzt funktioniert Onedrive nicht mehr. Wenn ich Onedrive öffne steht ganz oben im Finder:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlliHaag, 20. Juli 2023.

1. UlliHaag
    UlliHaag Gast

Onedrive auf Macbook funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe Office 365 auf dem Macbook aktualisiert und jetzt funktioniert Onedrive nicht mehr. Wenn ich Onedrive öffne steht ganz oben im Finder: Die App "OneDrive" konnte nicht gefunden werden. Dateien werden zwar angezeigt aber die Kommunikation mit Onedrive funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

2. qi2you Win User

OneDrive "und" Sharepoint synchronisieren (Mac)

Hallo,

hat funktioniert, bis ich das MacBook gestern morgen neu gebootet habe, dann kam wieder die Meldung "Sie haben zwei Kopien von OneDrive ...".

Jetzt wird nur noch das OneDrive-Verzeichnis synchronisiert und das SharePoint-Verzeichnis nicht mehr.

Benötige weitere Hilfe.
  3. ChristophTheisen Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Hier haben wohl mehrere User das gleiche Problem. MacBook neu installiert und sauberes neues Profil angelegt. Mir ist aufgefallen, dass es seit einigen Tagen eine neue Version von OneDrive (21.230.1206) gibt.
    <br />Die Vorgängerversion OneDrive (21.220.1024) hat bei der gleichen Konfig (MacBook Modell und Monterey) funktioniert. Gibt es hier eine Lösung?
    <br />
  4. Enrico Lock Win User

OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

Hallo,
    ich hab leider keine Lösung, aber eine Bestätigung der Fehlerbeschreibung meine Vorgänger-posts
    bei mir starte OneDrive auf dem MacOS 10.15.7 Catalina auch nicht mehr.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Update auf OS 13 Ventura geholfen hat. Diese Update kann ich leider nicht machen, da meine Hardware (MacBook Pro 2012) das nicht mehr unterstütz.
    Den Reset von der OneDrive-App habe ich durch geführt.
    Ich hab auch die OneDrive-App neu installiert (OneDrive entfernt, dann das MacBook neu gestartet und OneDrive neu installiert).
    OneDrive lässt sich einfach nicht mehr starten.
    Meine OneDrive Version: 23.076.0409
    Vielleicht kann Microsoft ja die VorgängerVersion für MacOS als Packet zur Verfügungstellen um eine Downgreade durchzuführen und so weiterzukommen.
  5. C4UTEL Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Same here: Das alte 2017'er Macbook mit MacOS 12.1 funktioniert einwandfrei. Das neue 2021'er Macbook M1X, ebenfalls mit MacOS 12.1 lässt keine Anmeldung an OneDrive für Geschäftskontos mit der o.g. Meldung zu.
    <br />
  6. dnzg Win User

Onedrive für Mac - Fehler bei Synchronisierung

Hallo zusammen, meine OneDrive App auf meinem MacBook Pro mit macOS High Sierra synchronisiert im Finder überhaupt nicht mehr. Online, über's iPad Pro sowie über's iPhone funktioniert es. Ich habe mir gestern High Sierra installiert und seitdem läuft es
    nicht mehr. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Und vor allem: Lösungen?! Herzlichen Dank & herzliche Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive auf Macbook funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive auf Macbook funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Onedrive Macbook funktioniert

Forum Datum

Office auf neuem Macbook funktioniert nicht mehr

Office auf neuem Macbook funktioniert nicht mehr: Ich hatte Microsoft Excel, Word und Powerpoint auf meinem alten Macbook. Dieses ist kaputt gegangen und ich habe ein neues gekauft und anschliessend alle Daten übertragen. Nun kann ich zwar Excel...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Mein Onedrive funktioniert nicht mehr.

Mein Onedrive funktioniert nicht mehr.: Mein Onedrive funktioniert nicht mehr. Ich habe es mit ihrer Anweisung: "Aufheben der Verknüpfung Ihres OneDrive-Kontos" versucht, aber dann erscheint beim Anmelden die Meldung: "Scriptfehler" mit...
Microsoft Office 17. Juni 2024

OneDrive auf dem MacBook

OneDrive auf dem MacBook: Mein Problem ist, dass ich seit Freitag mehr als 8000 Ini oder txt Dateien auf meinem MacBook in meinem Papierkorb landen auch nachdem ich Ihn geleert habe. Nach dem Gespräch mit dem Apple Support...
Microsoft Office 6. Mai 2024

M365 Family funktioniert mit MacBook nicht mehr

M365 Family funktioniert mit MacBook nicht mehr: Hallo zusammenIch habe ein M365 Family Abo und habe dies meiner Freundin geteilt. Sie kann sich mit ihrem Konto in den einzelnen Programmen Word, Excel, usw. nicht mehr anmelden.
Microsoft Office 26. September 2023

Word auf dem MacBook funktioniert nicht mehr.

Word auf dem MacBook funktioniert nicht mehr.: Anscheinend muss es ein Software-Update gegeben haben. Seit zwei Tagen komme ich nicht mehr in Word rein. Ich habe nun einmal alles zurück gesetzt, komme endlich wieder in meine Dateien rein,...
Microsoft Office 23. Mai 2023

OneDrive funktioniert nicht mehr

OneDrive funktioniert nicht mehr: Mein OneDrive funktioniert nicht mehr. Es kommt immer nur die Anzeige "Da hat etwas nicht geklappt!. Auch die Anmeldung via OneDrive-App auf meinem Win10 Geräte funktioniert nicht mehr.
OneDrive 29. März 2018

OneDrive funktioniert nicht mehr

OneDrive funktioniert nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Gleiches Problem hier unter win 10 mit der OD build 17.3.6674.1021 seit gestern. Onedrive öffnet bei Windwos-Start, nach einigen Sekunden erscheint das Fenster...
OneDrive 18. November 2016
Onedrive auf Macbook funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.