OneDrive auf MacOS: Offline Synchronisation aller Dateien hat keine Funktion
Diskutiere und helfe bei OneDrive auf MacOS: Offline Synchronisation aller Dateien hat keine Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe gerade OneDrive im Rahmen des Office 365 Pakets auf meinem neuen Macbook installiert und das Problem, dass der Menüpunkt "Jetzt alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter_100, 20. November 2024.
Thema:
OneDrive auf MacOS: Offline Synchronisation aller Dateien hat keine Funktion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive auf MacOS: Offline Synchronisation aller Dateien hat keine Funktion - Similar Threads - OneDrive MacOS Offline |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive / Sharepoint / Teams auf macOS: Die Datei kann nicht geöffnet werden.OneDrive / Sharepoint / Teams auf macOS: Die Datei kann nicht geöffnet werden.: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass inzwischen bei einigen Dateien nicht allen es nicht mehr möglich ist diese zu öffnen.Infos hierzu:Dateien in SharepointVersuch 1: Dateien aus Teams heraus...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Dateien nur auf einem Gerät löschen bei Onedrive SynchronisationDateien nur auf einem Gerät löschen bei Onedrive Synchronisation: Hallo, ich habe meinen Windows Laptop und mein Windows Tablet miteinander synchronisiert. Hierfür habe ich Onedrive genutzt. Nun möchte ich, dass einige Datein oder Verknüpfungen bspw. auf dem...
|
Microsoft Office | 1. März 2024 |
Onedrive Synchronisation lässt Dateien verschwindenOnedrive Synchronisation lässt Dateien verschwinden: Hallo, mein Surface PC hat gestern selbstständig eine Obedrive Sncronisation vorgenommen. Nun sind alle Dateien welche sich am Desktop befanden und nicht über Onedrive laufen weg. Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2024 |
Datei- und Ordnerstruktur nach onedrive Synchronisation verschwundenDatei- und Ordnerstruktur nach onedrive Synchronisation verschwunden: Hallo,ich habe auf dem Laptop die Pfade für Bilder und Dokumente kürzlich auf eine andere Festplatte geändert, da auf dieser mehr Speicher zur Verfügung stand. Von C: auf D:Nun habe ich onedrive...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Problem Onedrive Offline-DateienProblem Onedrive Offline-Dateien: Ich nutze schwerpunktmäßig als Cloud Onedrive.Jetzt folgendes Problem: Dateien, die ich auf dem Ipad offline verfügbar machen will: Klappt sehr gut.Aber: Wenn ich diese Offline-Verfügbarkeit...
|
Microsoft Office | 20. März 2023 |
Wohin wird eine Word-Datei gespeichert, wenn OneDrive offline ist? Kann ich die...Wohin wird eine Word-Datei gespeichert, wenn OneDrive offline ist? Kann ich die...: Hallo!Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Durch den "Fehler" sind fast 100 Dokumentenseiten verschwunden - furchtbar. Nachträglich ahne ich, was...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2022 |
Offline Dateien Onedrive wieder entfernen AndroidOffline Dateien Onedrive wieder entfernen Android: Hallo Zusammen,
Nachdem ich recht große Ordner auf mein frisch eingerichtetes Note9 offline gestellt habe wurde mir nach einer Weile mitgeteilt das es unmöglich ist diese Dateien offline zu...
|
Microsoft Office | 10. März 2019 |