OneDrive auf weiteren PC einrichten

Diskutiere und helfe bei OneDrive auf weiteren PC einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verfüge nur über einen eher langsamen Internetzugang.Wie kann ich auf einem weiteren neuen PC in meinem Netzwerk OneDrive einrichten, ohne dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SamsonKarl-Heinz, 6. Dezember 2021.

1. OneDrive auf weiteren PC einrichten

Ich verfüge nur über einen eher langsamen Internetzugang.Wie kann ich auf einem weiteren neuen PC in meinem Netzwerk OneDrive einrichten, ohne dass ich die gesamte Datenmenge in der OneDrive Cloud über das Internet downloaden muss? Kann ich für die Ersteinrichtung des neuen PCs nicht stattdessen die aktuellen OneDrive Daten z.B. von einem USB-Laufwerk in den OneDrive Ordner des neu einzurichtenden PCs kopieren? Das würde mir sehr lange Download-Zeiten ersparen.Natürlich könnte ich's versuchen - das riskiere ich aber nicht, denn ich befürchte dass mein OneDrive Datenbestand dadurch beschädigt w

2. Thomas LST Win User

Hallo Karl-Heinz,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. SamsonKarl-Heinz Win User

Thomas,
    <br />Eine klare Antwort - und ich glaube auch, dass sie richtig ist
    <br />Vielen Dank dafür
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Karl-Heinz,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Synchronisiere die Daten in OneDrive online via Internet, eine andere Lösung besteht nicht.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Office365 auf weiteren PC einrichten

Hallo Gerhard,

die Office 365 Lizenz wird am Benutzer zugewiesen. Wenn Du ein Office 365 Lizenz hast, kannst Du Dich einfach erneut mit Deiner Benutzer-ID und entsprechendem Passwort anmelden, um Office zu aktivieren.

Für Lizenzen mit Register-Schlüsseln folge bitte diese
    Anleitung
    .

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Alexandar Petrov Win User

Office365 auf weiteren PC einrichten

Hallo Gerhard,

könntest Du die Angelegenheit beseitigen? Brauchst Du hier weitere Unterstützung?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive auf weiteren PC einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf weiteren PC einrichten - Similar Threads - OneDrive einrichten

Forum Datum

Bilder während Onedrive Einrichtung gelöscht. Widerherstellung möglich?

Bilder während Onedrive Einrichtung gelöscht. Widerherstellung möglich?: Hallo, ich habe soeben Microsoft 356 erworben und direkt begonnen, Onedrive einzurichten.Bei der Einrichtung von Onedrive wird gefragt, welche Datei man synchronisieren möchte. Ich habe den Ordner...
Microsoft Office 2. Januar 2025

OneDrive Einrichten geht nicht weil iCloud Fotos im Bilder Ordner sind

OneDrive Einrichten geht nicht weil iCloud Fotos im Bilder Ordner sind: Hallo,ich versuche OneDrive erstmalig in WIN11 einzurichten.Beim öffnen des Fensters "Ordner auf diesem PC sichern" erscheint nach dem Scannen der Ordner die Fehlermeldung:"Wir können Ihren Bilder...
Apps 15. August 2024

OneDrive Einrichten geht nicht weil iCloud Fotos im Bilder Ordner sind

OneDrive Einrichten geht nicht weil iCloud Fotos im Bilder Ordner sind: Hallo,ich versuche OneDrive erstmalig in WIN11 einzurichten.Beim öffnen des Fensters "Ordner auf diesem PC sichern" erscheint nach dem Scannen der Ordner die Fehlermeldung:"Wir können Ihren Bilder...
Games und Spiele 15. August 2024

Kann ich OneDrive auf PC und Android-Tablet und Android-Handy gleichzeitig einrichten?

Kann ich OneDrive auf PC und Android-Tablet und Android-Handy gleichzeitig einrichten?: Kann ich OneDrive auf PC und Android-Tablet und Android-Handy gleichzeitig einrichten?
Microsoft Office 25. Juni 2024

Meine OneDrive App unter macOS schliesst sich nach der Einrichtung sofort

Meine OneDrive App unter macOS schliesst sich nach der Einrichtung sofort: Ich Starte die One Drive AppNach den Einrichtungsbildschirmen wird die App kurz gestartetund schließt sich aber nach ein paar Sekunden ohne Fehlermeldungwieder?Auch eine Neuinstallation blieb ohne...
Microsoft Office 28. November 2023

Kann ich zwei onedrive Ordner einrichten? ein Geschäftskonto und danach noch ein Privates?

Kann ich zwei onedrive Ordner einrichten? ein Geschäftskonto und danach noch ein Privates?: Kann ich zwei Onedrive Ordner im WindowsExporer einrichten? Ein Geschäftskonto und danach noch ein Privates? Oder kommt dann alles durcheinander bei den Anmeldungen?!
Microsoft Office 25. November 2023

Einrichtung von OneDrive unter Mac Ventura 13.2.1

Einrichtung von OneDrive unter Mac Ventura 13.2.1: Es gelingt mir nicht, OneDrive unter Mac Ventura 13.2.1 einzurichten. One Drive im Finder wird offenbar nicht mit meinem Microsoft 365 Family Account angemeldet. Auf diese Weise habe ich hier nur...
Microsoft Office 9. August 2023
OneDrive auf weiteren PC einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.