onedrive - ausgewählte Bilder werden nicht im Album angezeigt

Diskutiere und helfe bei onedrive - ausgewählte Bilder werden nicht im Album angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,aus einer großen Menge Urlaubsbilder wählen wir gerade die aus, die wir vorführen wollen. Hierzu haben wir ein Album angelegt und legen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfDroste, 4. April 2022.

1. RalfDroste
    RalfDroste Gast

Hallo,aus einer großen Menge Urlaubsbilder wählen wir gerade die aus, die wir vorführen wollen. Hierzu haben wir ein Album angelegt und legen die entsprechenden Bilder dort ab. Nun stellen wir fest, dass dort viele Bilder nicht angezeigt werden.Interessant ist, dass wir im Album nach dem letzten angezeigten Bild weiter runterscrollen können. So, als ob die Bilder da sind, aber diese nicht gezeigt werden.Woran kann es liegen?Wer hat eine Idee bzw. die Llsung?

2. JaspreetSingh08 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo RalfDroste,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Wird das Problem im Webportal unter www.onedrive.com oder in der onedrive-App angezeigt?
  3. Md Abdal Khan Win User

Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wenn Sie ein Bild aus einem Ordner in ein Album in OneDrive verschieben, wird dem Album eine Kopie des Bilds hinzugefügt, und das Originalbild verbleibt an seinem ursprünglichen Speicherort. Das Bild wird zweimal angezeigt, einmal im Album und einmal im Originalordner. Wenn Sie das Originalbild aus dem Ordner entfernen möchten, müssen Sie es löschen.

Wenn Sie ein Bild aus "Alle Fotos" zu einem Album hinzufügen, bleibt das Bild sowohl in "Alle Fotos" als auch im Album erhalten. Sie können das Bild aus "Alle Fotos" löschen, aber es wird auch aus dem Album entfernt.

Wenn Sie Ihre Bilder organisieren möchten, können Sie Alben für verschiedene Bildkategorien erstellen (z. B. "Urlaub", "Familie", "Arbeit" usw.) und die Bilder in die entsprechenden Alben verschieben. Auf diese Weise können Sie Ihre Bilder organisierter anzeigen und gleichzeitig alle Ihre Bilder an einem Ort aufbewahren.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Md Abdal Khan Win User

Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

Hallo

Ja, Sie können das Originalbild aus dem Ordner löschen, nachdem Sie es einem Album in OneDrive hinzugefügt haben. Das Bild verbleibt im Album und wird nicht gelöscht. Sie können es zuerst mit einem Bild testen.

Alternativ können Sie das Bild aus dem Ordner in die Ansicht "Fotos" in OneDrive verschieben, wodurch es aus dem Ordner entfernt und der Ansicht "Alle Fotos" hinzugefügt wird. Sie können das Bild dann aus der Ansicht "Alle Fotos" zu einem Album hinzufügen. Dadurch wird das Bild aus dem Originalordner entfernt und dem Album hinzugefügt.

Wenn Sie ein Bild aus der Ansicht "Alle Fotos" löschen, wird es aus allen Alben sowie aus der Ansicht "Alle Fotos" gelöscht. Die ursprüngliche Bilddatei befindet sich jedoch weiterhin in dem Ordner, in dem sie ursprünglich gespeichert wurde, es sei denn, Sie haben sie auch von dort gelöscht.

Ich hoffe, das räumt Ihre Zweifel aus.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Fuad Laguda Win User

Wie kann ich mehrere Bilder in OneDrive markieren?

Hallo Broker43,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind. Wenn Sie mehrere Elemente in Onedrive Web auswählen möchten, halten Sie die Strg-Taste auf der Tastatur gedrückt, und wählen Sie alle gewünschten Elemente aus.

Wenn Sie mehrere Bilder markieren möchten, sollten Sie ein Album verwenden. Erstellen Sie ein neues Album, markieren Sie es und ziehen Sie alle Bilder, die durch dieses Album-Tag dargestellt werden sollen, hinein.

Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es mich wissen

Alles Gute
    Fuad

6. JanaR21 Win User

Hallo,
    danke für die Hilfe!
    Sehe ich das richtig, dass ich das Original im Ordner löschen kann und dann aber die Kopie im Album bleibt? Könnte ich fas Bild aus dem Ordner nicht vollständig zu den Fotos verschieben, sodass es auch unter "alle Fotos" angezeigt wird und ich es in ein Album kopieren kann? Und im ursprünglichen Ordner wäre es dann nicht mehr?
    Danke nochmals!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive - ausgewählte Bilder werden nicht im Album angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive - ausgewählte Bilder werden nicht im Album angezeigt - Similar Threads - onedrive ausgewählte Bilder

Forum Datum

Onedrive Vorschau Bilder werden nicht angezeigt

Onedrive Vorschau Bilder werden nicht angezeigt: Hallo, folgendes Fehlerbild: OneDrive-Nutzung sowohl mit nur Online-Daten, wie auch mit heruntergeladenen, die permanent auf dem System gespeichert bleiben, also Vollgrüner Kreis mit weißem...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Onedrive Vorschau Bilder werden nicht angezeigt

Onedrive Vorschau Bilder werden nicht angezeigt: Liebe Community, ich habe ein Problem: Seit einiger Zeit werden einzelne Bilder in der OneDrive nicht mehr in der Vorschau angezeigt. Bei anderen Bildern geht es noch. Wenn ich die Bilder...
OneDrive 13. November 2017

Onedrive Album

Onedrive Album: wie kann man Bilder von der Festplatte direkt in ein Onedrive Album laden?
OneDrive 10. August 2017

Onedrive Album

Onedrive Album: wie kann man Bilder von der Festplatte direkt in ein Onedrive Album laden?
OneDrive 8. August 2017

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.: Hi seit einigen Tagen, werden auf auf der Ondriveweb seite keine Bilder angezeigt die ich frisch hoch geladen habe. Alle Bilder sind auf dem Pc anzeigbar und haben auch die üblichen Exifdaten....
OneDrive 7. August 2017

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.: Hi seit einigen Tagen, werden auf auf der Ondriveweb seite keine Bilder angezeigt die ich frisch hoch geladen habe. Alle Bilder sind auf dem Pc anzeigbar und haben auch die üblichen Exifdaten....
OneDrive 4. August 2017

Onedrive Fotoalbum erstellen - nicht alle markierten Bilder werden dem Album hinzugefügt

Onedrive Fotoalbum erstellen - nicht alle markierten Bilder werden dem Album hinzugefügt: Hallo Zusammen, ich nutze seit kurzem Onedrive als Cloud, um vorwiegend meine Fotos zu verwalten. Ich habe den automatischen Kameraupload aktiviert und erstelle anschließend eigene Alben, um...
OneDrive 19. April 2017
onedrive - ausgewählte Bilder werden nicht im Album angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.