OneDrive Auto Kamera Backup in Unterschiedliche Zielordner
Diskutiere und helfe bei OneDrive Auto Kamera Backup in Unterschiedliche Zielordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne von jedem Android Gerät, das Foto Backup in Verschiedene Ornder Automatisch sichern. Bisher landen alle Bilder von ALLEN Geräten im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike1965., 26. Mai 2024.
Thema:
OneDrive Auto Kamera Backup in Unterschiedliche Zielordner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Auto Kamera Backup in Unterschiedliche Zielordner - Similar Threads - OneDrive Auto Kamera |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe ein neues Smartphone und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload auf das...Ich habe ein neues Smartphone und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload auf das...: Hallo,Ich habe ein neues Smartphone Android und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload des alten Android-Smartphones auf das neue Smartphone herunterladen. In der OneDrive-App ist der...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Android (S25): Kamera-Backup-Option wegAndroid (S25): Kamera-Backup-Option weg: Ich bin gerade von einem Samsung Note 20 Ultra auf das S25 Ultra umgestiegen. Bisher habe ich ein „Kamera-Backup“ und keine Galerie-Synchronisierung durchgeführt. Jetzt sehe ich diese Option auf...
|
OneDrive | 20. Februar 2025 |
Backup onedriveBackup onedrive: Hallo,Ich habe mails mit einer fremddomain versendet.Nun kann ich die alte .pst datei nicht mehr finden. Im onedriveordner ist nichts drin, nur die anderen Mailkonten. Es gibt lokal eine .pst...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto.Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto.: Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto, welches noch nicht einmal auf dem Smartphone installiert!? Wie kann man das ändern/anpassen? Sie landen im privaten OneDrive,...
|
Microsoft Office | 2. März 2024 |
Goodnotes Auto-Backup lässt sich nicht mehr mit OneDrive verbindenGoodnotes Auto-Backup lässt sich nicht mehr mit OneDrive verbinden: Seit einigen Wochen min. seid Ende der sächsischen Herbstferien - 16.10.2023 lässt sich die Auto-Backupfunktion von Goodnotes nicht mehr mit OneDrive verbinden. Klick man auf den Link "Bei...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2023 |
OneDrive BackupOneDrive Backup: Hallo Community,
wir würden gerne regelmäßig alle OneDrive´s unsere Mitarbeiter, lokal auf unserem Backup Server sichern.
Einzelne OneDrive sind kein Problem, aber wie kann ich ALLE Laufwerke...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Backup in OneDriveBackup in OneDrive: Hallo zusammen
Gerne möchte ich für mein Surface Book (128 GB) ein komplettes Backup in OneDrive (1TB) machen. Vom Platz her sollte es kein Problem sein. Die Idee ist, wenn ich auf reisen bin...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |