OneDrive Auto Kamera Backup in Unterschiedliche Zielordner

Diskutiere und helfe bei OneDrive Auto Kamera Backup in Unterschiedliche Zielordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne von jedem Android Gerät, das Foto Backup in Verschiedene Ornder Automatisch sichern. Bisher landen alle Bilder von ALLEN Geräten im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike1965., 26. Mai 2024.

1. Mike1965.
    Mike1965. Gast

OneDrive Auto Kamera Backup in Unterschiedliche Zielordner

Ich möchte gerne von jedem Android Gerät, das Foto Backup in Verschiedene Ornder Automatisch sichern. Bisher landen alle Bilder von ALLEN Geräten im gleichen Ordner "Bilder". Ich hätte gerne Pro Gerät einen Ornder

2. G.O.Tuhls Win User

Onedrive bedienung unter Android

Wenn Du vor den Hochladen den Zielordner auf OneDrive öffnest, landet die Datei dort.
    <br />Alternativ wählst Du erst das Bild aus und wählst Teilen | OneDrive, dann kannst Du den Zielordner ansteuern und mit dem Häkchen bestätigen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Md Abdal Khan Win User

OneDrive Kamera- und Videoupload nicht aktiviert bei 2 iPhone Mobiltelefonen

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wenn der Kamera- und Videoupload auf Ihren iPhones inaktiv ist, bedeutet dies, dass die von der Kamera auf diesen Telefonen aufgenommenen Fotos und Videos nicht automatisch auf OneDrive hochgeladen werden. Es ist jedoch möglich, dass Fotos und Videos, die von anderen Geräten, z. B. Ihrem PC, aufgenommen wurden, auf den iPhones angezeigt werden, wenn sie mit OneDrive synchronisiert sind.

Um die Funktion zum Hochladen von Kameras und Videos zu aktivieren, müssen Sie sie in der OneDrive-App auf Ihren iPhones aktivieren. So aktivieren Sie den Kameraupload in der OneDrive-App für iPhone:

Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPhone.
    Tippen Sie auf das Symbol "Ich" am unteren Bildschirmrand.
    Tippen Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Kamera-Upload".
    Schalten Sie den Umschalter für "Kamera-Upload" und "Video-Upload" ein.

Sobald Sie den Kamera- und Videoupload aktiviert haben, werden Fotos und Videos, die mit der Kamera Ihres iPhones aufgenommen wurden, automatisch auf OneDrive hochgeladen.

Wenn Sie die Synchronisierung von Fotos und Videos von Ihrem PC mit Ihren iPhones über OneDrive deaktivieren möchten, müssen Sie die Synchronisierungseinstellungen auf Ihrem PC deaktivieren. So deaktivieren Sie die OneDrive-Synchronisierung auf Ihrem PC:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "Einstellungen".
    Klicken Sie auf die Registerkarte "Konto" und dann auf "Verknüpfung dieses PCs aufheben".
    Wählen Sie zur Bestätigung "Verknüpfung des Kontos aufheben".

Nachdem Sie die Verknüpfung Ihres Kontos aufgehoben haben, werden Fotos und Videos von Ihrem PC nicht mehr über OneDrive mit Ihren iPhones synchronisiert.

Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Artikel
    https://support.microsoft.com/office/72699268-9e64-45bd-b723-9a19f4512fd1

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Bernd P. Win User

OneNote exportieren

Geheuer ist mir das Ganze nicht 😣
    <br />Aber es gibt leider immer wieder Probleme mit dem Konvertieren von OneDrive Notizbüchern, zumal nach meiner Einschätzung unterschiedliche Implementierungen zum Einsatz kommen.
    <br />Mein abschliessender Rat:
    <br />Mach ein Backup vom Notizbuch und dann konvertier' fleissig 😋
    <br />Bernd
    <br />
  5. MarianneZwahlen Win User

alte Dokumente

Hallo Lisa

wurden auf doc gespeichert

Auto backup My Passwort WD, dort kann ich sie öffnen aber nur unter WordPad. Habe einfach das Backup auf den neuen PC übetragen, da der alte PC komplett defekt ist

Kann nicht auf den Dateiexplorer auf der externen Festplatte zugreifen

Wäre das vielleicht noch eine Lösung, wenn ich die Festplatte vom alten PC demontiere und die übertragen

Liebe Grüsse und Danke
  6. Diego_B Win User

Backup in OneDrive

Hallo Christian,

Danke für deine Nachricht.

Das One Drive Hilfecenter findest du unter diesem Link:

https://support.office.com/de-de/onedrive

Hier findest du alles Information zum Thema Datensicherung und synchronisieren.

Melde dich bei weiteren Fargen sehr gerne wieder.

Viele Grüße

Diego B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Auto Kamera Backup in Unterschiedliche Zielordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Auto Kamera Backup in Unterschiedliche Zielordner - Similar Threads - OneDrive Auto Kamera

Forum Datum

Ich habe ein neues Smartphone und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload auf das...

Ich habe ein neues Smartphone und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload auf das...: Hallo,Ich habe ein neues Smartphone Android und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload des alten Android-Smartphones auf das neue Smartphone herunterladen. In der OneDrive-App ist der...
Microsoft Office 6. März 2025

Android (S25): Kamera-Backup-Option weg

Android (S25): Kamera-Backup-Option weg: Ich bin gerade von einem Samsung Note 20 Ultra auf das S25 Ultra umgestiegen. Bisher habe ich ein „Kamera-Backup“ und keine Galerie-Synchronisierung durchgeführt. Jetzt sehe ich diese Option auf...
OneDrive 20. Februar 2025

Backup onedrive

Backup onedrive: Hallo,Ich habe mails mit einer fremddomain versendet.Nun kann ich die alte .pst datei nicht mehr finden. Im onedriveordner ist nichts drin, nur die anderen Mailkonten. Es gibt lokal eine .pst...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto.

Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto.: Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto, welches noch nicht einmal auf dem Smartphone installiert!? Wie kann man das ändern/anpassen? Sie landen im privaten OneDrive,...
Microsoft Office 2. März 2024

Goodnotes Auto-Backup lässt sich nicht mehr mit OneDrive verbinden

Goodnotes Auto-Backup lässt sich nicht mehr mit OneDrive verbinden: Seit einigen Wochen min. seid Ende der sächsischen Herbstferien - 16.10.2023 lässt sich die Auto-Backupfunktion von Goodnotes nicht mehr mit OneDrive verbinden. Klick man auf den Link "Bei...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

OneDrive Backup

OneDrive Backup: Hallo Community, wir würden gerne regelmäßig alle OneDrive´s unsere Mitarbeiter, lokal auf unserem Backup Server sichern. Einzelne OneDrive sind kein Problem, aber wie kann ich ALLE Laufwerke...
Microsoft Office 17. März 2021

Backup in OneDrive

Backup in OneDrive: Hallo zusammen Gerne möchte ich für mein Surface Book (128 GB) ein komplettes Backup in OneDrive (1TB) machen. Vom Platz her sollte es kein Problem sein. Die Idee ist, wenn ich auf reisen bin...
Microsoft Office 20. Juli 2018
OneDrive Auto Kamera Backup in Unterschiedliche Zielordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.