Onedrive automatisches sichern von persönlichen Ordnern wie Downloads nicht voreingestellte...
Diskutiere und helfe bei Onedrive automatisches sichern von persönlichen Ordnern wie Downloads nicht voreingestellte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Backup von meinen PC erstellen, falls dieser einmal entwendet wird oder einfach nur nicht mehr funktioniert. Das Backup sollte alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tony Sevinc, 25. Januar 2024.
Thema:
Onedrive automatisches sichern von persönlichen Ordnern wie Downloads nicht voreingestellte... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive automatisches sichern von persönlichen Ordnern wie Downloads nicht voreingestellte... - Similar Threads - Onedrive automatisches sichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Problem mit persönlichem OrdnerOnedrive Problem mit persönlichem Ordner: Hallo, habe seit heute ein Onedrive Problem im persönlichen Ordner. Ich habe eine größere Access DB-Datei im persönlichen ordner gespeichert. Wenn ich Access aufrufe findet er die Datei nicht...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Automatische Onedrive OrdnerAutomatische Onedrive Ordner: Wie kann ich verhindern, dass Excel und co. einfach Wahllos Ordner in meinem OneDrive anlegen?Das ist super super nervig und absolut unprofessionell.Nicht mal auf eine Sprache wird man sich bei...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Kann man den OneDrive Ordner unter Win11 sichern?Kann man den OneDrive Ordner unter Win11 sichern?: Bin von Win10 Pro auf Win11 Pro umgestiegen und versuche mit der Standard Windows Sicherungssoftware mein PC zu sichern. Soweit funktioniert die Sicherung schon, allerdings wird der OneDrive...
|
Apps | 24. April 2024 |
Kann man den OneDrive Ordner unter Win11 sichern?Kann man den OneDrive Ordner unter Win11 sichern?: Bin von Win10 Pro auf Win11 Pro umgestiegen und versuche mit der Standard Windows Sicherungssoftware mein PC zu sichern. Soweit funktioniert die Sicherung schon, allerdings wird der OneDrive...
|
Games und Spiele | 24. April 2024 |
Sichern und Wiederherstellen in Windows - Automatik für sichern selbst eingestellter Ordner...Sichern und Wiederherstellen in Windows - Automatik für sichern selbst eingestellter Ordner...: Sichern und Wiederherstellen in Windows - Automatik für sichern selbst eingestellter Ordner funktioniert nicht z.B. "alle 3 Stunden"
|
Microsoft Office | 17. Februar 2024 |
OneDrive Firma schließt sich nach ca. 20sec. automatisch. Der Persönliche Ordner...OneDrive Firma schließt sich nach ca. 20sec. automatisch. Der Persönliche Ordner...: OnDrive Firma schließt sich automatisch nach ca. 20sec. auf allen PC und Notebooks innerhalb der Firma. Die Persönlichen Ordner funktionieren alle. Online sind alle Daten vorhanden und können dort...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2023 |
Ordner automatisch sichern?Ordner automatisch sichern?: Hi, ich habe mir endlich Microsoft 365 zugelegt und würde gerne OneDrive nutzen um ein paar verschiedene Ordner zwischen meinem PC und meinem Laptop zu synchronisieren. Diese Ordner sollten also...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2022 |