OneDrive-Backup stoppt nie

Diskutiere und helfe bei OneDrive-Backup stoppt nie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf Vorschlag meiner Tochter habe ich gestern angefangen, OneDrive zu verwenden, um ein ziemlich großes Archiv auf meinem Computer zu sichern. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Depew Galjak, 27. Februar 2025.

1. OneDrive-Backup stoppt nie

Auf Vorschlag meiner Tochter habe ich gestern angefangen, OneDrive zu verwenden, um ein ziemlich großes Archiv auf meinem Computer zu sichern. Ich habe die Sicherung eingeschaltet, OneDrive begann mit der Verarbeitung von Änderungen, und dann habe ich gewartet – alles schien gut zu funktionieren. Ich habe nichts getan, um es während der Sicherung zu stören, und ich habe meinen Computer über Nacht angeschaltet gelassen, aber es scheint, als ob dieser Prozess endlos ist. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass etwas schiefgelaufen ist und es festhängt, aber ich habe keine Möglichkeit, das zu bestätigen

2. G.O.Tuhls Win User

Sicherung auf OneDrive

Bitte klär uns mal auf, warum Du Ashampoo u. a. zum Sichern nimmst, anstatt OneDrive die Verwaltung zu überlassen. Gibt es diese Probleme dann auch?

Am Wege: Es kann nie verkehrt sein, neben der Cloud eigene Backup-Medien zu verwenden, auf keinen Fall aber C:,

Gruß

G. O.
  3. G.O.Tuhls Win User

Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten

Mit manuellem Speichern sind die automatischen Sicherungen obsolet. Nur in OneDrive bleiben ältere Versionen erhalten. Wenn die Tipps auf der verlinkten Website nicht weiterhelfen, ist von Deiner Arbeit wohl nichts mehr übrig.
    <br />Verbuch es unter Erfahrung und arbeite nie mehr ohne Backup.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Diego_B Win User

Backup in OneDrive

Hallo Christian,

Danke für deine Nachricht.

Das One Drive Hilfecenter findest du unter diesem Link:

https://support.office.com/de-de/onedrive

Hier findest du alles Information zum Thema Datensicherung und synchronisieren.

Melde dich bei weiteren Fargen sehr gerne wieder.

Viele Grüße

Diego B.
  5. Igor Leyko Win User

OneDrive Backup

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hi Meiré,

Ich bin unabhängiger Berater nicht Microsoft-Mitarbeiter oder Support-Person. Ich habe tief genug Windows-Kenntnisse und Sie können mir vertrauen. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Fragen zur Unternehmensumgebung ist bei TechNet forumhttps://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home effektiver zu stellen

Es ist auf Admins und Unternehmensbenutzer ausgerichtet, und dieses Forum - für Heimanwender, so dass lokale Experten möglicherweise keine entsprechenden Kenntnisse haben, sorry.
  6. Bernd P. Win User

OneNote 2016 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

Die Angst ist berechtigt ....

Das einzige OneNote mit einem automatischen und lokalen Backup ist OneNote 2016.

Das Sichern des lokalen OneDrive-Ordners bringt nichts, wie Du schon selbst bemerkt hast.

Sichern funktioniert nur auf der OneDrive-Webseite.

Dort kann man Notizbücher oder ganze Verzeichnisse derselben innerhalb von OneDrive als Backup kopieren.

Man kann auch Verzeichnisse von Notizbüchern (nicht einzelne Notizbücher) von OneDrive als ZIP downloaden.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-Backup stoppt nie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Backup stoppt nie - Similar Threads - OneDrive Backup stoppt

Forum Datum

Daten Backup ohne OneDrive

Daten Backup ohne OneDrive: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit Windows 11 Home und dort meine SSD partitioniert Laufwerk "DatenD:" .Ich habe schon immer alle privaten Daten in verschiedenen Ordnern...
Apps 8. Oktober 2024

Backup onedrive

Backup onedrive: Hallo,Ich habe mails mit einer fremddomain versendet.Nun kann ich die alte .pst datei nicht mehr finden. Im onedriveordner ist nichts drin, nur die anderen Mailkonten. Es gibt lokal eine .pst...
Microsoft Office 8. Mai 2024

OneDrive Business Backup

OneDrive Business Backup: Hallo, Ich habe onedrive Business für 8,40 netto im Monat bestellt.Ich versuche den Speicher als Netzlaufwerk am PC einzubinden und krieg es leider nicht hin. Hätte jemand hier eine Anleitung? An...
Microsoft Office 8. August 2022

Backup von OneDrive Family

Backup von OneDrive Family: HalloIch suche eine Möglichkeit, automatisch Backups von OneDrive Family also von 6 Konten jeweils zu erstellen.Nach einiger Recherche habe ich bis dato kein Programm gefunden, das dazu in der...
Microsoft Office 30. November 2021

OneDrive Backup

OneDrive Backup: Hallo Community, wir würden gerne regelmäßig alle OneDrive´s unsere Mitarbeiter, lokal auf unserem Backup Server sichern. Einzelne OneDrive sind kein Problem, aber wie kann ich ALLE Laufwerke...
Microsoft Office 17. März 2021

Surface Backup OneDrive

Surface Backup OneDrive: Hallo liebe Community. Ich bin sehr erschöpft. Nach vielem Hin und Her mit Sicherungserstellung und aufspielen von meinem alten Surface 4 windows 10 64 Bit auf mein neues Surface 7 Windows...
Surface 22. Februar 2021

Backup in OneDrive

Backup in OneDrive: Hallo zusammen Gerne möchte ich für mein Surface Book (128 GB) ein komplettes Backup in OneDrive (1TB) machen. Vom Platz her sollte es kein Problem sein. Die Idee ist, wenn ich auf reisen bin...
Microsoft Office 20. Juli 2018
OneDrive-Backup stoppt nie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.