Onedrive bedienung unter Android

Diskutiere und helfe bei Onedrive bedienung unter Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe unter Android 11 die Onedrive App installiert.Wenn ich nun z.B. ein Foto in Onedrive hochladen will, über +, Auswahl-auswählen wird die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joe Blessing, 21. August 2021.

1. Onedrive bedienung unter Android

Hallo!Ich habe unter Android 11 die Onedrive App installiert.Wenn ich nun z.B. ein Foto in Onedrive hochladen will, über +, Auswahl-auswählen wird die Datei automatisch ins Stammverzeichnis von Onedrive geladen.Es kommt jedoch vorher keine Abfrage, wohin man die Datei speichern möchte.Kann man das irgendwie einstellen?Ich habe in Google Drive eine umfangreiche Ordnerstruktur und dort kann ich bei einem Upload vorher immer den Speicherort angeben....GrußJoe

2. Joe Blessing Win User

Ok, vielen Dank!
    <br />Habs gefunden...
    <br />Gruß
    <br />Joe
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Wenn Du vor den Hochladen den Zielordner auf OneDrive öffnest, landet die Datei dort.
    <br />Alternativ wählst Du erst das Bild aus und wählst Teilen | OneDrive, dann kannst Du den Zielordner ansteuern und mit dem Häkchen bestätigen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. HeLy8499 Win User

Powerpoint für Android - Bedienung der Präsentation

Hallo Oliviua und vielen Dank
    <br />Gibt des denn irgendwo eine Anleitung von Microsoft, wo diese Gesten beschriben werden?
    <br />Mit dem Ausblenden ist es so: Ich starte die Musik durch Antippen auf dem Display. Nun gibt mir der Redner ein Zeichen, dass er weiter machen will. Wenn ich nun einfach auf die nächste Folie ziehe, wird die Musik abrupt unterbrochen. Ich möchte aber zuerst langsam ausblenden und dann die Folie wechseln. Der Zeitpunkt des Ausblendens ist aber individuell, je nach Redner und Publikum
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

Hallo HeLy8499!
    <br />Es tut mir Leid, vielleicht gibt es keine Anleitung von Microsoft, wo diese Gesten beschrieben werden. Diese Kenntnis haben wir auch in der Praxis gelernt.
    <br />
    <br />Nach Ihrer Beschreibung hängen die Ein- und Ausblendzeiten jedoch vom Redner und Publikum ab. Vielleicht brauchen Sie sich im Voraus mit dem Redner verständigen, um diese Situation zu vermeiden.
    <br />
    <br />Hier gibt es auch die Ausblendungsmethode: Sie können im Voraus die Blendzeit einstellen.
    <br />1. Klicken Sie bitte Ihre Audiodatei;
    <br />2. Klicken Sie dann auf das Menü Play;
    <br />3. Finden Sie die Ein- und Ausblendungseigenschaften;
    <br />4. Einblend- und Ausblendzeiten eingeben.
    <br />
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
    <br />
    <br />
    <br />Viele Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. HeLy8499 Win User

Hallo und vielen Dank
    <br />Das geht so leider nicht, weil der Redner auf das Publikum reagiert und es verschiedene Redner sind. Dann muss ich also von Hand den Lautstärkeregler zurückstellen. Aber dann kommt genau das (undokumentierte) Problem, dass wenn ich diesen Regler nachher wieder heraufstellen will (und ja noch keine Musik läuft) dieser Regler einen Folienwechsel auslöst.
    <br />Es schon unverständlich, wieso zu diesem Programm von Microsoft keine Dokumentation besteht.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive bedienung unter Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive bedienung unter Android - Similar Threads - Onedrive bedienung Android

Forum Datum

Onedrive App Android

Onedrive App Android: Guten Tag,ich bin absolut entsetzt über Ihr Ondrive App update !!!!!!!!!!!!!!! Wo finde ich die gewohne Ordner Struktur Überischt, es gibt nur noch alles mit Alben????Ich bevorzuge die gewohnte...
Microsoft Office 26. November 2024

Neuanmeldung OneDrive auf Android

Neuanmeldung OneDrive auf Android: Ich schaffe es nicht mich auf der Android-App mit meinem alten privaten Konto abzumelden und mit meinem neuen privaten Office365-Konto anzumelden. Ich kann das alt Konto unter Einstellungen zwar...
Microsoft Office 6. Januar 2022

Powerpoint für Android - Bedienung der Präsentation: Hallo zusammenich habe auf meinem Tablet eine Powerpoint Präsentation erstellt, welche Audiodateien enthält, die präzise abgespielt werden müssen. Das geschieht durch Antippen. Nun passiert es mir...
Microsoft Office 11. November 2021

OneDrive Android App

OneDrive Android App: Hallo, ich habe eine Frage zum Suchen bzw. Finden von Dateien in der Android App von OneDrive. Im Personal Vault sind Dateien gespeichert mit dem Namensformat "jjjj-mm-dd Lieferant Rechnung...
Microsoft Office 6. Mai 2020

OneDrive Android

OneDrive Android: Hallo Zusammen! Kann mir jemand erklären welche Funktion die "zusätzlichen Ordner" im Menüpunkt" Kameraupload" haben und welche Folgen es hat, wenn ich diese deaktiviere. Danke
OneDrive 27. November 2017

Onedrive Android

Onedrive Android: Hallo Microsoft Team, ich kann seit zwei Tagen keine Daten mehr mit meinem Smartphone auf der OneDrive App hochladen. Sobald ich eine Datei in die OneDrive Ordnerstruktur...
Microsoft Office 4. September 2017

Bedienung

Bedienung: Guten Tag. Technisch unbegabt Wie rufe ich meine Adressen auf und wie kann ich neue Adressen a) manuell und b) aus E-Mails in eine Adressenliste einfügen. Um eine Laien-Verständliche Antwort...
Outlook.com 23. Dezember 2016
Onedrive bedienung unter Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.