OneDrive behält Anmeldedaten nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive behält Anmeldedaten nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren vom Microsoft Support,aufgrund eines Defekts wurde bei mir im Dezember ein Rechnertausch vorgenommen.Der alte Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_Robotized, 4. Januar 2024.

1. OneDrive behält Anmeldedaten nicht

Sehr geehrte Damen und Herren vom Microsoft Support,aufgrund eines Defekts wurde bei mir im Dezember ein Rechnertausch vorgenommen.Der alte Rechner wurde geklont und damit die neue Hardware in Betrieb genommen. Soweit, so gut. Rechner jeweils Lenovo.Betriebssystem Windows 11. Leider besteht seitdem folgendes Problem:Wir verwenden über ein Microsoft Firmenkonto eine OneDrive Anmeldung. Bei meinem alten Rechner war es so das ich mich einmal mit Zwei-Faktor-Authentifizierung angemeldet habe und dann OneDrive stetig automatisch bei Neustart des Rechners wieder gestartet wurde, ohne sich erneut anm

2. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft Teams Anmeldung schlägt fehl

Hallo Jasper,

Du kannst die gespeicherte Anmeldeinformation von deinem PC löschen.

Schiesse alle Office Anwendungen wie Outlook, OneDrive und Excel.

Gehe zu Systemsteuerung / Anmeldeinformationverwaltung und lösche alle Microsoft gespeicherte Anmeldedaten.

Dann Starte Microsoft Teams und gebe deine neue Anmeldedaten.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Admin Pfarrei Schöt Win User

OneDrive deinstallieren / OneDrive for Business behalten

Hallo Georgi

Meine Frage ist in etwa die gleiche, aber andersrum gestellt (immer Windows 10): welchen Client benötige für einen User, welcher:

1. einen privaten Account synchronisiert

2. einen Business Account synchronisiert

3. geteilte Verzeichnisse aus dem Business Account von 2) lokal haben muss?

Dies funktioniert auf einem PCs (dann aber ohne die sync tick marks, ein anderes Problem), auf einem anderen PC funktioniert 1) + 2), aber 3) nicht.
  4. Georgi T. Win User

Hallo David,

Der OneDrive Klient (OneDrive.exe) ist in Windows 10 integriert. Dieser kann nicht deinstalliert werden, kann aber vom Autostart entfernt werden. Rechter Mausklick auf das OneDrive Symbol im Symbolbereich (in der Taskleiste unten rechts), Einstellungen/
    Einstellungen auswählen / hier das automatische Starten von OneDrive deaktivieren.

Ich möchte Dich darauf aufmerksam machen, dass der vorherige OneDrive for Business Klient (Groove.exe) keine OneDrive for Business Bibliotheken mehr synchronisiert. Dafür wird der neue OneDrive Klient (OneDrive.exe) verwendet und dieser ist bei Dir
    nicht installiert.

Mit dem vorherigen Klienten werden weiterhin SharePoint Online Bibliotheken synchronisiert, bis diese Funktionalität auch in den neuen Klienten implementiert ist (geplant Ende 2016).

Beide Klienten können gleichzeitig genutzt werden. Bitte schaue Dir folgende Artikel:

Welchen OneDrive-Synchronisierungsclient
    verwende ich?

Umstieg vom
    vorherigen OneDrive for Business-Synchronisierungsclient.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Georgi T. Win User

Hallo Admin Pfarrei Schötz-Ohmstal,

Hier sind die Antworten auf Deine Fragen:

1. einen privaten Account synchronisiert - OneDrive Klient (OneDrive.exe).

2. einen Business Account synchronisiert - OneDrive Klient (OneDrive.exe) für die eigene OneDrive for Business Bibliothek.

3. geteilte Verzeichnisse aus dem Business Account von 2) lokal haben muss? -
    der vorherige
    OneDrive for Business Klient (Groove.exe)
    .

Ich empfehle Dir folgende Artikel:

Einschränkungen beim Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken auf Ihrem Computer über OneDrive für Unternehmen.

Synchronisieren von Websitebibliotheken
    auf Ihren Computer - für die geteilte Verzeichnisse und SharePoint Online.

Syncsymbole fehlen für OneDrive für Business synchronisierte Elemente.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Georgi T. Win User

Hallo David,

Wo besteht noch Klärungsbedarf?

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive behält Anmeldedaten nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive behält Anmeldedaten nicht - Similar Threads - OneDrive behält Anmeldedaten

Forum Datum

Dateien auf Smartphone löschen, aber auf OneDrive behalten

Dateien auf Smartphone löschen, aber auf OneDrive behalten: Hallo,da ich zu wenig Speicherplatz habe, möchte ich manche Fotos und Videos von meinem Smartphone löschen. Dabei bekomme ich jedoch die Meldung: "Dieses Bild wird mit OneDrive sychronisiert. Wenn...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Onedrive, versehentlich "behalten" ausgewählt. Wie ändere ich das?

Onedrive, versehentlich "behalten" ausgewählt. Wie ändere ich das?: Hallo,eben fragte mich OneDrive, nach dem Löschen einer Datei auf meinem PC, ob ich diese in OneDrive behalten oder löschen wolle. Ich hab den Haken gesetzt, damit nicht erneut nachgefragt wird,...
Microsoft Office 31. Dezember 2024

Fotos auf Andoid löschen aber auf OneDrive behalten

Fotos auf Andoid löschen aber auf OneDrive behalten: Guten TagIch möchte auf meinem alten Smartphone, welches ich nun umtauschen werde, alle Fotos löschen. Gerne würde ich sie aber unbedingt auf OneDrive behalten. Wie kann ich das anstellen?
Microsoft Office 7. Mai 2024

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas...
Apps 13. November 2023

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas...
Games und Spiele 13. November 2023

Ordner nicht uploaden auf OneDrive. Nur auf Computer behalten

Ordner nicht uploaden auf OneDrive. Nur auf Computer behalten: Hallo, ich möchte meine Dateien nicht auf OneDrive uploaden. Ich möchte, dass sie nur auf meinem Computer bleiben, weil meine Cloud sonst zu voll wäre Mit der Einstellung: "Ordner auswählen" kann...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

OneDrive for Business de-installieren und OneDrive behalten

OneDrive for Business de-installieren und OneDrive behalten: Hallo ich habe das Problem, dass ich auf meinem privaten Rechner OneDrive for Business (beruflich) und OneDrive mit einem privaten Konto betreibe. Jetzt möchte ich das berufliche Konto bzw....
OneDrive 4. Oktober 2016
OneDrive behält Anmeldedaten nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.