OneDrive bei Strato zeigt andere Verknüpfungen als auf meinen Geräten. Dort sehe ich leere...

Diskutiere und helfe bei OneDrive bei Strato zeigt andere Verknüpfungen als auf meinen Geräten. Dort sehe ich leere... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich bei Strato angemeldet, dafür habe ich mich auf Microsoft 365 Homeversion umgestellt. Ich habe auf meinem Surface Computer und auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirjana Koeben, 14. Juni 2025 um 20:52 Uhr.

1. OneDrive bei Strato zeigt andere Verknüpfungen als auf meinen Geräten. Dort sehe ich leere...

Ich habe mich bei Strato angemeldet, dafür habe ich mich auf Microsoft 365 Homeversion umgestellt. Ich habe auf meinem Surface Computer und auf meinem Lenovo Notebook ursprünglich jeweils eine Microsoft Business Version aufgespielt kein Abonnement. Jetzt ist ich bei Strato Eine Verknüpfung, Schnellzugriff auf OneDrive vorhanden. Es sind zusätzlich auch OneDrive und OneDrive – Personal vorhanden, die Scheinen aber leer zu sei, sie haben keine Funktion. Auf meinem Microsofts Computer und auch auf Lenovo Notebook sind jeweils eine Datei mit der Bezeichnung Mirjana - Persönlich zu sehen. Warum i

2. Oloduku Hasiata Omob Win User

One Drive Offline Dateien

Hallo Chris,

Dies zeigt, dass das OneDrive nicht aktiv mit Ihrem Gerät synchronisiert wurde und Sie die Verknüpfung des OneDrive auf Ihrem Gerät aufheben und erneut verknüpfen müssen. Sie können jedoch auf die zugehörigen Dateien in der Cloud zugreifen, indem Sie sich bei Microsoft OneDrive anmelden. https://onedrive.com/

Bitte befolgen Sie das Verfahren auf diesem Link, um die Verknüpfung Ihres OneDrive aufzuheben und erneut zu verknüpfen, um das Synchronisierungsproblem auf dem betroffenen Gerät zu beheben.
    https://support.office.com/article/3c4680bf-cc36-4204-9ca5-e7b24cdd23ea

Wenn Sie weitere Unterstützung zu diesem Problem benötigen, klicken Sie auf diesen Link, um das Microsoft Office-Supportteam zu kontaktieren.
    Supportteam für Office-Chat: https://support.office.com/en-us/home/chat

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Alesandrio Win User

OneNote Notizbücher im OneDrive werden nicht gefunden

Hallo,

das Problem ist nicht, dass die Notizbücher "verschwunden" sind, ich sehe sie im OneDrive. Aber ich kann Sie in OneNote ONLINE nicht öffnen. Auf meine Geräte Synchronisieren geht alles wunderbar.

Sie Liegen im Ordner Mein Onedrive\Dokumente\Notizbuch1\.. , wenn ich über OneOnte Online versuche ein Notizbuch zu öffnen zeigt er mit nur die Dateien an, die direkt in Mein Onedrive\Dokumente\ liegen. Kann ich das irgendwie ändern?

Danke für die Hilfe!

MfG
  4. Joerg-H. Win User

OneDrive - Geräte remote abmelden

Danke für die Antwort!
    <br />Es gibt also keine Möglichkeit zu sehen welche Geräte mein OneDrive nutzten?
    <br />Ich sehe unter Accounts (Microsoft) nur die Windows-PCs. Ich sehe nirgends die iOS-Geräte…
    <br />Es muss doch eine Möglichkeit geben um zu sehen welche Geräte Zugriff auf mein OneDrive haben?!? Wenn das nicht geht ist das doch ein massives Risiko - ich habe dann ja keine Chance zu sehen wenn jemand was downloaded oder löscht oder sonstwas…
    <br />
  5. Noel Linder Win User

Sharepoint Synchronisation > Wir können den Ordner leider nicht synchronisieren

Leider besteht das Problem weiterhin.
    Wenn ich in Teams versuche den Ordner zu synchronisieren, dann bekomme ich die Mitteilung, dass bereits eine Verknüpfung mit meinem OneDrive synchronisiert wird.
    Wie bereits beschrieben, sind beide Ordner mit meinem OneDrive verknüpft und ich kann diese in Browser einsehen. Ebenso kann ich im Explorer > OneDrive > Beide Ordner sehen.
    Besteht die Möglichkeit im Browser die Verknüpfung aufzuheben?
  6. Dani Eggenberger Win User

OneNote 365 vom PC mit OneNote-App auf Android synchronisieren

Hoi Wolfgang

Danke für deine Überlegungen!

Wie ich bereits beschrieb, scheiden die Punkte mit der fehlenden Verbindung zwischen Gerät und Server und den falschen Zugangsdaten aus. Denn Text wird ja synchronisiert. Nur die Fotos werden nicht geladen.

Auf dem Tablet ist die App "OneNote" installiert. Der Zugriff funktioniert noch immer einwandfrei, ich sehe alle neuen Einträge und Notizen, aber keine Bilder. Deshalb deinstallierte ich die App und installierte sie dann wieder neu . Das hat leider nichts
    gebracht.

Die App "OneDrive" hatte ich noch nicht auf dem Tablet. Das habe ich aufgrund deines Hinweises nun nachgeholt. Leider hat es nichts gebracht. Was ich seltsam finde: Wenn ich auf meinem Laptop OneDrive und dort das Tagebuch öffne, sehe ich die Bilder. Aber
    im OneDrive auf dem Tablet sehe ich nur den Text.

Als weiteren Versuch installierte ich die App "OneNote" auch noch auf meinem Handy. Doch dort zeigt sich die selbe Problematik. Ergo scheint es nicht am Tablet bzw. Gerät zu liegen.

In beiden Fällen erhalte ich unverändert die Mitteilung "Die Liste kann nicht aktualisiert werden" und den Fehlercode e40207d5.

Was meinst du dazu? Freue mich von dir zu hören.

Gruss Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive bei Strato zeigt andere Verknüpfungen als auf meinen Geräten. Dort sehe ich leere... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive bei Strato zeigt andere Verknüpfungen als auf meinen Geräten. Dort sehe ich leere... - Similar Threads - OneDrive Strato zeigt

Forum Datum

Wie sehe ich wirklich, das alles in der OneDrive ist?

Wie sehe ich wirklich, das alles in der OneDrive ist?: Hallo Zusammen,ich denke diese Frage wurd ein ähnlicher Form schon gestellt, jedoch habe ich immer ir´gendwie das gleiche Problem, deshalb frage ich hier nochmal an:- Wie stele ich sicher und wie...
Microsoft Office 30. August 2024

Keine Fotos sehen auf onedrive

Keine Fotos sehen auf onedrive: Guten Abend,Wenn ich von meinem Galaxy S23ultra mich auf onedrive einlogge, sehe ich zwar, daß ich Fotos etc. dort habe, aber ich kann die Fotos oder Dokumente nicht ansehen. Wie kann ich das...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Alle Windows Geräte sehen sich nicht im Netzwerk

Alle Windows Geräte sehen sich nicht im Netzwerk: Heyho zusammen,ich habe folgendes Problem zu dem ich bisher noch keine Lösung gefunden habe, welche funktioniert.Mein PC und mein Notebook können sich nicht gegenseitig erreichen bzw....
Apps 25. August 2023

Alle Windows Geräte sehen sich nicht im Netzwerk

Alle Windows Geräte sehen sich nicht im Netzwerk: Heyho zusammen,ich habe folgendes Problem zu dem ich bisher noch keine Lösung gefunden habe, welche funktioniert.Mein PC und mein Notebook können sich nicht gegenseitig erreichen bzw....
Games und Spiele 25. August 2023

Onedrive Verknüpfung

Onedrive Verknüpfung: Guten Tag, Ich nutze regelmäßig Onedrive auf meinem Android Telefon für die Arbeit. Ich möchte nun die am häufigsten benötigten Dateien Word, Excel gerne auf meinem Homescreen ablegen, damit ich...
Microsoft Office 14. Juni 2021

wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich angemeldet bin mit meinem Konto?

wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich angemeldet bin mit meinem Konto?: Ich habe das Gefühl jemand hat sich mit meinem Konto angemeldet und ich wollte dies gern bestätigen
Outlook.com 20. Dezember 2017

OneDrive zeigt leere Seite

OneDrive zeigt leere Seite: Hallo, auch wenn (oder gerade weil) schon viuele andere die Frage gestellt haben - ich aber unter den Antworten keine Hilfe finden konnte, hier nochmals meine Bitte um Hilfe: Seit Ende Dezember...
OneDrive 11. Januar 2017
OneDrive bei Strato zeigt andere Verknüpfungen als auf meinen Geräten. Dort sehe ich leere... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.