OneDrive: Bekomme Mail, dass Speicher voll ist, obwohl nur 250GB von 1TB belegt sind?

Diskutiere und helfe bei OneDrive: Bekomme Mail, dass Speicher voll ist, obwohl nur 250GB von 1TB belegt sind? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagVor ein paar Wochen bekam ich das Mail, dass mein OneDrive Ordner fast voll ist und ich bald keine neuen Daten mehr speichern kann. So habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascal Dittli, 22. Januar 2025.

1. OneDrive: Bekomme Mail, dass Speicher voll ist, obwohl nur 250GB von 1TB belegt sind?

Guten TagVor ein paar Wochen bekam ich das Mail, dass mein OneDrive Ordner fast voll ist und ich bald keine neuen Daten mehr speichern kann. So habe ich einige unnötige Daten wieder gelöscht und Speicher freigemacht. Dies sollte jetzt auf allen meinen Geräten aktualisiert worden sein habe OneDrive als Verknüpfung, damit ich nicht immer im Browser anmelden muss. Wenn ich mich im Browser in OneDrive anmelde, dann habe ich ca. 250 GB von 1 TB belegt. Trotzdem kommt jetzt die Mail, dass der Speicher voll ist und ich keine neuen Dateien abspeichern kann. Können Sie mir helfen? Ich bin darauf ange

2. Jon-Andri Kirchen Win User

Vergrößerung Cloudspeicher Office 365 Home

Hallo Zusammen.

Ich habe Office 2013 Home vor über einer Woche erworben.

Mein Onedrive Speicher ist immer noch bei meinen 30Gb und ich bekomme ständig die Meldung das es Voll ist. Wann wird für mich und meine Familie die 1TB Onedrive Speicherplatz erhöt?

Gruss Jon
  3. Pauline R. Win User

Office ProPlus

Hallo,

Beinhaltet das proplus abonnement auch 1TB OneDrive Speicher
    nicht für das "normale" OneDrive. Mit Office 365 ProPlus erhältst du OneDrive for Business. Hierfür bekommst du dann 1TB Speicher.

Weil wenn dies nicht der Fall ist wäre für mich eine 5 Jahres University Lizenz billiger für mich
    Office University gibt es nur für 4 Jahre.

Gruß,

Pauline
  4. aldileon Win User

Office 365 University gekauft und trotzdem kein 1TB Onedrive Speicher?

Man muss den Lizenzschlüssel unter office.com noch mal extra eingeben obwohl ich mich extra beim Kauf mit meiner @live.de Mail Adresse registriert habe...

Jetzt klappt auch das mit dem 1TB Speicher
  5. Marc Eisenbarth Win User

365 Family Account Konto mit privatem MS Konto in Sachen Speicherplatz verbinden

Hallo Raymond,

vielen Dank für die Antwort.
    Leider sehe ich im Account nicht die Option zu Teilen??

Und es sind aber erst 2 Geräte damit verbunden:

Der 1TB Account läuft auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Auf meinem Handy, das alle Fotos speichert, ist der Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Hier ist der Speicher voll und ich würde gerne den Account mit dem 1TB Account verknüpfen.
    Wenn ich aber im Handy im Konto von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das weitere Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen will, sagt das System, dass dieses Konto bereits auf dem Handy existiert und lässt es nicht zu, dieses Konto anzulegen??

Wenn ich in die Einstellungen gehe, sehe ich auch beide eMailadressen, die für die beiden MS Kontos stehen:

Ich komme hier leider nicht weiter.
    Will aber nicht für beide Konten ein Abo kaufen, wo ich doch 1TB auf dem einen Konto noch frei habe und es nur nicht verknüpft bekomme….

Danke für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

6. BrunoNotter Win User

One Drive 1 TB Speicher

Danke ich habe das Office auffinden können jedoch das OneDrive mit 1TB Speicher nicht! Ich hatte das OneDrive schon einmal installiert doch mit zu wenig Speicherplatz!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: Bekomme Mail, dass Speicher voll ist, obwohl nur 250GB von 1TB belegt sind? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive: Bekomme Mail, dass Speicher voll ist, obwohl nur 250GB von 1TB belegt sind? - Similar Threads - OneDrive Bekomme Mail

Forum Datum

Speicher voll, obwohl nur 5.8/16 GB belegt!

Speicher voll, obwohl nur 5.8/16 GB belegt!: Hallo,ich bekomme die Meldung, dass bei Hotmail mein Speicher voll sei. Von 5GB Microsoft Storage werden 4.7GB verwendet. Fast alles davon von Outlook Anlagen, nur ein ganz geringer Teil von...
Outlook.com 19. März 2025

OneDrive Speicher wird voll angezeigt, obwohl nur 4% belegt sind. one note kann

OneDrive Speicher wird voll angezeigt, obwohl nur 4% belegt sind. one note kann: OneDrive Speicher wird voll angezeigt, obwohl nur 4% belegt sind. one note kann am iphone mangels speicher nicht gezeigt/ geöffnet werdenOne drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Absender bekommen E-Mails von Postmaster, obwohl Speicher nicht voll ist?!

Absender bekommen E-Mails von Postmaster, obwohl Speicher nicht voll ist?!: Hallo zusammen,mein Outlookspeicher war voll. Seitdem versendet mein Outlook automatisch immer Postmaster mails an alle, die mir eine Mail zusenden. Speicher habe ich nachgekauft und sollte...
Outlook.com 18. Juli 2024

onedrive meldet speicher voll obwohl 1TB Abo und 4,8GB belegt sind

onedrive meldet speicher voll obwohl 1TB Abo und 4,8GB belegt sind: Dies ist auf 2 PC's gleich, und auf einem Android-Handy werden die 1TB angezeigt, jedoch hört die synchronisierung bei 5 GB auf und lässt sich nicht mehr aktivieren
Microsoft Office 2. März 2024

Mein Speicher ist 1TB, aber bei 5GB wird angezeigt, dass er voll sei

Mein Speicher ist 1TB, aber bei 5GB wird angezeigt, dass er voll sei: Ich habe von einem Verwandten die Nutzungsrechte für MS 365 einschließlich OneDrive 1 TB geteilt bekommen. Trotzdem wird mir bei 5 GB Speicherbelegung angezeigt, dass dieser voll sei und ich keine...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

OneDrive Speicher durch Anlagen belegt, obwohl E-Mail Speicher frei

OneDrive Speicher durch Anlagen belegt, obwohl E-Mail Speicher frei: Hallo,ich habe in den letzten Tagen die Meldung erhalten, dass mein OneDrive Speicher fast voll ist.Genutzt werden lediglich das kostenlose Kontingent.Witzig an der Geschichte ist jedoch, dass der...
Microsoft Office 2. Juni 2023

ich bekomme Mails kann keine Mails senden da angezeigt wird der Speicher ist voll, OneDrive...

ich bekomme Mails kann keine Mails senden da angezeigt wird der Speicher ist voll, OneDrive...: ich bekomme Mails kann keine Mails senden da angezeigt wird der Speicher ist voll, OneDrive is aber deinstalliert?hab den SuppOutlook und Microsoft kontaktiert, gerade ne mail bekommen nur kann...
Outlook.com 26. Mai 2023
OneDrive: Bekomme Mail, dass Speicher voll ist, obwohl nur 250GB von 1TB belegt sind? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.