OneDrive "Besitzer" entfernen
Diskutiere und helfe bei OneDrive "Besitzer" entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,habe hier ein OneDrive Konto mit diversen Freigaben.Auf den Freigaben liegen Berechtigungen von Leuten, die nicht mehr bei uns tätig sind.Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bastian_405, 20. November 2024.
Thema:
OneDrive "Besitzer" entfernen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive "Besitzer" entfernen - Similar Threads - OneDrive Besitzer entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Onedrive Startseite entfernen ?Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Onedrive Startseite entfernen ?: Ich habe ein altes Dokument eines fremden Besitzers auf meiner OneDrive Startseite. Den Besitzer gibt es nicht mehr. Wie kann ich das Dokument bei mir entfernen ? lg Richard
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Ondrive Startseite entfernen ?Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Ondrive Startseite entfernen ?: Ich habe ein altes Dokument eines fremden Besitzers auf meiner OneDrive Startseite. Den Besitzer gibt es nicht mehr. Wie kann ich das Dokument bei mir entfernen ? lg Richard
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Wie kann man den Besitzer eines OneDrive Ordners ändern?Wie kann man den Besitzer eines OneDrive Ordners ändern?: Eine Kollegin hat einen Ordner erstellt und mich auch zum Besitzer ernannt, da sie das Unternehmen verlässt. Ich kann jedoch nicht alle Funktionen nutzen. Auf die erweiterten Einstellungen kann...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2024 |
OneDrive entfernenOneDrive entfernen: Hallo,seit ich meinen Rechner habe, kämpfe ich mit OneDrive. Ich hasse diese Funktion und möchte sie überhaupt nicht. Doch sie lässt sich nicht entfernen und tut, was sie will. Das habe ich bisher...
|
Microsoft Office | 29. November 2021 |
OneDrive - Besitz weitergebenOneDrive - Besitz weitergeben: Hallo,
ist es möglich, den Besitz über einen OneDrive Ordner zu übertragen? Müssten ansonsten zig GB an Dateien downloaden und wieder neu hochladen...
Danke!
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
OneDrive entfernenOneDrive entfernen: Hallo Zusammen,
ich würde gerne OneDrive von meinem Laptop entfernen.
Es wird alles direkt darin abgespeichert und wenn es voll ist kann ich nichts mehr abspeichern.
Ich möchte alle Dokumente...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2020 |
OneDrive BesitzerOneDrive Besitzer: Hallo zusammen
ich verwende Windows 10 pro for Workstation. In den Benutzerkonten sehe ich mein AzureAD-Konto und auch mein MS-Konto. Angemeldet am Rechner bin ich mit dem Konto von AzureAD. Der...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |