OneDrive Besitzer
Diskutiere und helfe bei OneDrive Besitzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich verwende Windows 10 pro for Workstation. In den Benutzerkonten sehe ich mein AzureAD-Konto und auch mein MS-Konto. Angemeldet am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wischwei, 8. Februar 2019.
Thema:
OneDrive Besitzer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Besitzer - Similar Threads - OneDrive Besitzer |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mein OneDrive war sehr langsam – das Problem wurde durch iCloud Windows behoben.Mein OneDrive war sehr langsam – das Problem wurde durch iCloud Windows behoben.: Mein OneDrive funktionierte einwandfrei, bis ich iCloud unter Windows installiert habe. Seitdem dauert das Öffnen von Dateien in OneDrive extrem lange.
Lösung: Löschen Sie iCloud einfach unter...
|
OneDrive | 3. Dezember 2025 |
Das OneDrive-Teams-Konzept der Synchronisierung.Das OneDrive-Teams-Konzept der Synchronisierung.: In der Samsung Galaxy OneDrive-App wird stolz verkündet, dass synchronisierte Dateien auf dem Smartphone nicht automatisch aus OneDrive gelöscht werden, selbst wenn die Synchronisierung aktiviert...
|
OneDrive | 15. November 2025 |
Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Onedrive Startseite entfernen ?Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Onedrive Startseite entfernen ?: Ich habe ein altes Dokument eines fremden Besitzers auf meiner OneDrive Startseite. Den Besitzer gibt es nicht mehr. Wie kann ich das Dokument bei mir entfernen ? lg Richard
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Wie kann man den Besitzer eines OneDrive Ordners ändern?Wie kann man den Besitzer eines OneDrive Ordners ändern?: Eine Kollegin hat einen Ordner erstellt und mich auch zum Besitzer ernannt, da sie das Unternehmen verlässt. Ich kann jedoch nicht alle Funktionen nutzen. Auf die erweiterten Einstellungen kann...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2024 |
OneDrive "Besitzer" entfernenOneDrive "Besitzer" entfernen: Moin,habe hier ein OneDrive Konto mit diversen Freigaben.Auf den Freigaben liegen Berechtigungen von Leuten, die nicht mehr bei uns tätig sind.Wie bekomme ich diese "Besitzer" entfernt? Selbst...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
OneDrive - Besitz weitergebenOneDrive - Besitz weitergeben: Hallo,
ist es möglich, den Besitz über einen OneDrive Ordner zu übertragen? Müssten ansonsten zig GB an Dateien downloaden und wieder neu hochladen...
Danke!
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
Dem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail sendenDem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail senden: Hallo,
mit mir wurde vor einiger Zeit ein OneDrive Ordner geteilt. Leider habe ich die Mailadresse des Besitzers des Ordners nicht mehr. Besteht trotzdem die Möglichkeit, die Mailadresse...
|
Outlook.com | 10. Mai 2018 |
OneDrive Besitzer solved
Users found this page by searching for:
onedrive geteilt mit besitzer