OneDrive Bibliothek kann nach Neustart nicht mehr synchronisiert werden

Diskutiere und helfe bei OneDrive Bibliothek kann nach Neustart nicht mehr synchronisiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle,meine Frau arbeitet mit einer anderen Firma zusammen und die haben ihr Zugriff auf einen OneDrive Ordner gegeben.Meine Frau wurde als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andapa, 12. Mai 2021.

1. Andapa
    Andapa Gast

Hallo an alle,meine Frau arbeitet mit einer anderen Firma zusammen und die haben ihr Zugriff auf einen OneDrive Ordner gegeben.Meine Frau wurde als Gastbenutzer angelegt und der Ordner via Direktzugriff mit ihr geteilt. Das funktioniert wunderbar. Sie erhält ein Mail mit dem link zum Ordner - sie öffnet den Ordner und klickt dann auf Synchronisieren und schon wird es im Explorer angezeigt.Sobald aber der PC neu gestartet wird dann funktioniert der Sync nicht mehr und sie bekommt folgende Fehlermeldung:Ich habe dann nur mehr die Möglichkeit die Synchronisierung zu beenden. Sobald ich aber auf d

2. Andapa Win User

Hi Nik,
    <br />Bibliotheksordner wurde direkt von der SharePoint-Website verknüpft. Und Ja die Bibliothek ist mit meiner OneDrive App verknüpft. Es funktioniert auch wunderbar solange ich den PC nicht neu starte.
    <br />LG Andy
    <br />
  3. Nik S. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn möglich, können Sie die Synchronisierungsnachricht kopieren und hier einfügen.

Bezug

Nik
  4. Nik S. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Referenz-Support-Artikel in deutscher Sprache finden Sie hier:

https://support.microsoft.com/de-de/office/oned...

Bezug

Nik
  5. Andapa Win User

Danke für deine Hilfe. Leider besteht das Problem immer noch.
    <br />

<br />
  6. Andapa Win User

Hi, just saw that it is easier when I write in english. I cannot copy just the text. I can only insert a picture with the error message.
    <br />Basically it says: Your libary is removed. All data are still stored on your computer. Remove the syncronisation of this libary or contact the libary owner.
    <br />When I remoive the syncronisation and click again on the link I received from the libary owner it opens and I can sync and whatevery I plan to do but as soon I restart the computer I receive the same error message again.
    <br />Thx and cheers Andy
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Bibliothek kann nach Neustart nicht mehr synchronisiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Bibliothek kann nach Neustart nicht mehr synchronisiert werden - Similar Threads - OneDrive Bibliothek Neustart

Forum Datum

Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?

Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?: Guten Tag.OneDrive ist installiert. Ich habe die Bibliotheken und keines war verhindert. "Stellen Sie sicher, dass OneDrive - Personal auf Ihrem PC ausgeführt wird und versuchen Sie es noch...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Dateien werden nicht synchronisiert - auch nicht nach OneDrive Neustart - was tun?

Dateien werden nicht synchronisiert - auch nicht nach OneDrive Neustart - was tun?: Ich bin eine Benutzerin und habe 2 Laptops. Auf einem der Laptops habe ich umfangreiche Änderungen in der Dateistruktur gemacht, Dateien verschoben, umbenannt und gelöscht. Dateiverschiebungen...
Microsoft Office 17. November 2024

OneDrive synchronisiert nicht mehr

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner OneDrive auf meinem PC: Nach der Anmeldung und initialen Synchronisation, läuft dauerhaft die Info "Änderungen werden gesucht", wobei keine...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Onedrive for Business Meldung "Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?" beim Neustart...

Onedrive for Business Meldung "Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?" beim Neustart...: Habe Business Essentials, W10 und IOnedrive for Business. Onedrive for B. synchronisiert einwandfrei auf lokales W10 Verzeichnis, gibt aber beim Start von die Meldung "Welche Bibliothek soll...
Microsoft Office 7. März 2019

Diese Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden.

Diese Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden.: Hallo zusammen, in unserem O365 Tenant erhalten manche User seit ein paar Tagen die folgende Nachricht, wenn sie versuchen eine SharePoint Dokumentenbibliothek mit dem alten OneDrive For...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Die Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden

Die Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden: Guten Tag ich habe heute "Neuer OneDrive-Synchronisierungsclient" auf meinem Windows 10 (mit Office 2016) installiert. Alle Updates sind gemacht. Mit dem "Neuer OneDrive-Synchronisierungsclient"...
OneDrive 14. Februar 2017

OneDrive for Business App synchronisiert nicht mit Bibliothek

OneDrive for Business App synchronisiert nicht mit Bibliothek: Hallo, letzte Woche hatten wir das Problem, dass ein Benutzer unverständlicherweise aus dem AD gelöscht wurde. Der Benutzer wurde daraufhin neu angelegt (eine Möglichkeit zur Wiederherstellung...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
OneDrive Bibliothek kann nach Neustart nicht mehr synchronisiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.