onedrive bilder von samsung nicht da

Diskutiere und helfe bei onedrive bilder von samsung nicht da im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte bei meinem Samsung Handy die Synchronisation miener Fotos angeschaltet. Allerdings finde ich in Onedrive nur ca 800 Fotos aus dem Jahre 2025... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SA.2_298, 9. Juni 2025 um 18:42 Uhr.

1. SA.2_298
    SA.2_298 Gast

onedrive bilder von samsung nicht da

Ich hatte bei meinem Samsung Handy die Synchronisation miener Fotos angeschaltet. Allerdings finde ich in Onedrive nur ca 800 Fotos aus dem Jahre 2025 im DCIM Ordner. In Cameraroll sind nur screenschoots etc. Wo sind meine ganzen Bilder die ich mit mienre Kamera gemacht habe zb aus dem Jahr 2024? Außerdem habe ich verschiedeen Ordner in meinem Samsung Handy in der Galerie. Dort habe ich zB den Ordner "Favoriten" mit allen Bildern meines Sohnes seit seiner Geburt letzten November. Auf meinem Handy sind dort nur noch die Bilder des letzten Monats zu sehen. Auf Onedrive gibt es den Ordner nicht b

2. marcel.1986 Win User

Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie

Nun da gäbe es eine Lösung. Office 365 Personal oder Home. Hier hättest du den Dateiversionsverlauf und selbst Wiederherstellung nach Virenbefall. Dies für die Ordner Bilder und Dokumente sowohl lokal als auch im Onedrive. Alternativ su cicherst
    den lokalen Onedrive mit einer Backup Lösung. MS selber empfiehlt hier Macrium Refelect Free.
    Aber es kommen ja alle Fotos ungeordnet zu OneDrive. Und wenn ich sie dort oder bei der Samsung Galerie App lösche, löscht es sie nicht automatisch in der jeweiligen anderen App.

Außerdem gibt es bei OneDrive die Differenz zwischen Album und Ordner. Ich möchte sie fix ordnen (bspw. wenn ich zu einer anderen Lösung wechseln sollte) und dies ist ja nur bei einer Ordnerstruktur und nicht bei den genannten Alben möglich.
  3. JörgSchmidt-Korth Win User

Onedrive Android App verlangt plötzlich einen vierstelligen Code zur Anmeldung

Leider kann ich Onedrive auch nur deaktivieren, komplett deinstallieren geht nicht, weil es beim Samsung S8+ anscheinend Teil der Systeminstallation von Samsung ich kann nur die Updates deinstallieren und Cache und Daten löschen, bringt aber nichts
  4. Olivia - MSFT Win User

Bilder vom Smartphone werden in onedrive gesichert, sind aber nicht zu sehen

Hallo Kaethe,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge werden Ihre Bilder vom Smartphone in OneDrive nicht gesehen. Bitte weisen Sie mich darauf hin, wenn ich etwas missverstanden habe.
    <br />Zunächst können Sie überprüfen, ob sich die Ordnergröße, die Sie beim Hochladen Ihrer Fotos ausgewählt haben, geändert hat.
    <br />Dann überprüfen Sie, ob Ihre Bilder erfolgreich synchronisiert wurden, indem Sie sich bei onedrive.com anmelden.
    <br />Darf ich Sie auch fragen, welches Modell ist Ihr Handy? Bei der Verwendung von OneDrive auf einem Samsung-Handy kann manchmal Probleme treten.
    <br />Ich freue mich auf Ihre Antwort und ich dank Ihnen für Ihre Mitarbeit.
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. fdpg3662.office365.h Win User

Synchronisationsprobleme/ Schreibschutz/ Offline-Dateien/ Anwendung

Vielen Dank für die Hilfe!

Betriebssystem Laptop: 64-Bit-Betriebssystem, Betriebssystem Samsung Galaxy S7: Android 6.0 Marshmallow, Betriebssystem Samsung Galaxy Tab 3: Android 4.4.2

OneDrive Klient: OneDrive for Business-Synchronisierungsclient (auf allen Geräten)

Version von Office: 2016 (auf allen Geräten)

größte Datei: 353 MB

Dateien insgesamt: 5.432 Dateien
  6. Capyberry Win User

Bilder in One Drive wieder auf Samsung Gerät downloaden

Hallo Joe,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Bilder hatte ich denke ich am Dienstag diese Woche von meinem Gerät gelöscht. Ich habe ein Samsung Galaxy A52s 5G
    <br />Leider kann ich nicht alle Bilder einzeln auswählen, weil es dort insgesamt um 11GB an Bildern geht, die ich wieder in meinem Standard "Bilder" Ordner haben möchte.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Theo
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive bilder von samsung nicht da - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive bilder von samsung nicht da - Similar Threads - onedrive bilder samsung

Forum Datum

2000 Bilder in Samsung Galerie durch OneDrive gelöscht

2000 Bilder in Samsung Galerie durch OneDrive gelöscht: Hallo zusammenIch habe letzte Woche OneDrive installiert. Danach habe ich direkt eine Meldung bekommen, dass ich Speicherplatz freigeben könnte wenn ich 2'000 Fotos lösche. Leider war mir nicht...
Microsoft Office 22. April 2024

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....: Samsung Galerie zeigt die Bilder, synchronisiert diese aber nicht mit OneDrive...In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber aufnehme, korrekt angezeigt und auch mit OneDrive...
Microsoft Office 8. März 2024

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....: Samsung Galerie zeigt die Bilder, synchronisiert diese aber nicht mit OneDrive...In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber aufnehme, korrekt angezeigt und auch mit OneDrive...
Apps 8. März 2024

Games und Spiele 8. März 2024

Bilder in OneDrive

Bilder in OneDrive: Hallo ich möchte Bilder aus OneDrive zu ALDI senden um Fotos zu drucken.Wie muß ich vorgehen. Bitte Schritt für Schritt Anleitung.Mit freundlichen GrüßenJosef Kißling[verschoben]
Microsoft Office 17. Februar 2022

OneDrive mit Samsung Cloud verbinden

OneDrive mit Samsung Cloud verbinden: Hallo, ich habe das Problem das ich meine Samsung Cloud nicht mit meinem Microsoft Konto verbinden kann um die Galeriesynchronisation zu benutzen. Ich starte die Kontoverknüpfung gebe Benutzer und...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Bilder vom Samsung Handy auslesen

Bilder vom Samsung Handy auslesen: Ab diesem dieser Thread. Fehler Code 80004005 ich kann Bilder aus Samsung Handy Bilder nicht im Computer nicht anzeigen lassen.
Allgemeines 8. September 2019
onedrive bilder von samsung nicht da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.