OneDrive Business Abbo - Admin Business Account

Diskutiere und helfe bei OneDrive Business Abbo - Admin Business Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein ein man unternehmen und möchte gerne den 2. Business plan von OneDrive nutzen.Wenn ich diese mit meinem Account allerdings versuche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Erdtmann, 19. November 2022.

1. OneDrive Business Abbo - Admin Business Account

Hallo, ich habe ein ein man unternehmen und möchte gerne den 2. Business plan von OneDrive nutzen.Wenn ich diese mit meinem Account allerdings versuche zu kaufen über https://www.microsoft.com/en-ww/microsoft-365/onedrive/compare-onedrive-plans?activetab=tab%3aprimaryr1wird mir folgende Nachricht angezeigt:Ihre Organisation verwaltet Ihre Verwendung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wenn Sie sich für OneDrive for Business Plan 2 registrieren möchten, melden Sie sich bei Ihrem Geschäftskonto ab, und erstellen Sie ein neues Konto, das Sie selbst verwalten.Ich habe mich direkt bei OneDrive angemeldet und a

2. Galin Karlovv Win User

OneDrive Business Abbo - Admin Business Account

Hallo Christian,
    Wenn du ein Microsoft 365 Business Konto haben willst, dann sollst du eine andere E-Mail Adresse registrieren. Falls du outlook.de oder live.de E-Mail Adresse bei Microsoft hattest, dann kannst du es nicht in Microsoft 365 Business Tenant registrieren. Dort bekommst du von Microsoft eine onmicrosoft.com Domäne und du kannst nach der Registrierung eine eigene Domäne hinzufügen und bestätigen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Sk-cvk Win User

Office 365 und Microsoft Account verbinden

Das Problem dürfte sein, dass OneDrive Business und OneDrive (mit Microsoft Account) zwei grundsätzlich verschiedene Plattformen sind, die Accounts nicht zusammen geführt werden können. Mit meiner NAS habe ich derzeit nur Zugriff auf OneDrive (mit Microsoft
    Konto), nicht jedoch OneDrive Business.
  4. rb admin Win User

Anmeldung MS 365 admin nicht möglich nach Mobilgerätverlust

Hallo Herr Karlov,
    vielen Dank für das Feedback.
    Für eine Serviceanfrage small business wird wieder mein admin account benötigt um mich anzumelden. Da komme ich aus oben genannten Gründen nicht weiter.
    Gibt es eine Möglichkeit der Serviceanfrage ohne die Abfrage des admin-accounts?
  5. Philipp### Win User

OneDrive Synchronisation mit Sharepoint aus MS Teams funktioniert nicht.

Hallo Galin,
    <br />der Administrator hat die Synchronisation mit lokalen OneDrives nicht verboten. Ich habe zwischenzeitlich einen anderen Projektteilnehmer kontaktiert. Dieser kann das Sharepoint Laufwerk synchronisieren. Allerdings hat dieser einen OneDrive Business Account. Könnte es evtl daran liegen, dass ich keinen Business Account habe, sondern nur einen privaten?
    <br />Grüße,
    <br />Philipp
    <br />
  6. Georgi T. Win User

OneDrive deinstallieren / OneDrive for Business behalten

Hallo Admin Pfarrei Schötz-Ohmstal,

Hier sind die Antworten auf Deine Fragen:

1. einen privaten Account synchronisiert - OneDrive Klient (OneDrive.exe).

2. einen Business Account synchronisiert - OneDrive Klient (OneDrive.exe) für die eigene OneDrive for Business Bibliothek.

3. geteilte Verzeichnisse aus dem Business Account von 2) lokal haben muss? -
    der vorherige
    OneDrive for Business Klient (Groove.exe)
    .

Ich empfehle Dir folgende Artikel:

Einschränkungen beim Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken auf Ihrem Computer über OneDrive für Unternehmen.

Synchronisieren von Websitebibliotheken
    auf Ihren Computer - für die geteilte Verzeichnisse und SharePoint Online.

Syncsymbole fehlen für OneDrive für Business synchronisierte Elemente.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Business Abbo - Admin Business Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Business Abbo - Admin Business Account - Similar Threads - OneDrive Business Abbo

Forum Datum

Ich komme nicht mehr ins Admin Center für meinen Business Account, ,da ich die...

Ich komme nicht mehr ins Admin Center für meinen Business Account, ,da ich die...: Mit meinem Business-Konto komme ich nicht mehr ins Admin Center, da der Eintrag nicht mehr in der Authenticator App funktioniert und ich dadurch keinen Anmelde-Code habe und auch keinen QR-Code...
Microsoft Office 5. September 2024

auf Privates OneDrive mit Business Account zugreifen

auf Privates OneDrive mit Business Account zugreifen: Hallo zusammen. ich habe einen Link zu einem geteilten OneDrive bekommen, wo ich etwas hochladen möchte. Nach Öffnen des Links kann ich alle Dateien sehen und herunterladen. Fürs Hochladen soll...
Microsoft Office 24. November 2023

OneDrive Business

OneDrive Business: Hallo Wir sind gerade in einem Workshop und versuchen OneDrive Business als neue Dateiablage zu implementieren. Wir verfügen über Office365 Business Premium. Wenn ich allerdings Dokumente ablege...
Microsoft Office 15. November 2019

Two OneDrive (for business) accounts

Two OneDrive (for business) accounts: Hi, on a system I need to have two business OneDrive folders. One is a my business account and the other is the account of a technical user. The first folder is named "OneDrive - <company...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Onedrive automatisches Kameraupload mit Business Account

Onedrive automatisches Kameraupload mit Business Account: Guten Tag, wir müssen regelmäßig Dokumentationsfotos mit unserem Dienst-Smartphone machen, wofür es optimal wäre, diese Fotos direkt mit unserem Onedrive Konto synchronisieren zu können. Das...
Microsoft Office 3. September 2018

OneDrive Business

OneDrive Business: Hallo... Leider kann ich mein OneDrive Business Account nicht als 2. Konto hinzufügen..(rechtsklick auf OneDrive Wolke) Habe ein 2. Konto (Schulkonto) und möchte es gleichzeitig mit meinen...
Microsoft Office 27. November 2017

OneDrive Business

OneDrive Business: Hallo... Leider kann ich mein OneDrive Business Account nicht als 2. Konto hinzufügen..(rechtsklick auf OneDrive Wolke) Habe ein 2. Konto (Schulkonto) und möchte es gleichzeitig mit meinen...
OneDrive 26. November 2017
OneDrive Business Abbo - Admin Business Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.