onedrive business auf surface go

Diskutiere und helfe bei onedrive business auf surface go im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues surface go. Und habe als Lehrerin Office365 mit einem Schulkonto. Ich würde gerne Onedrive business auch offline nutzen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melliilli, 27. März 2019.

1. Melliilli
    Melliilli Gast

Hallo, ich habe ein neues surface go.

Und habe als Lehrerin Office365 mit einem Schulkonto. Ich würde gerne Onedrive business auch offline nutzen.

Normales Onedrive gibt es ja als App, funktioniert auch problemlos. Ich habe also auch den Onedrive-Ordner im Explorer.

Das surface läuft bis jetzt im Windows S Modus.

Onedrive business gibt es nicht als App im Store. Wie kann ich denn das installieren?

Oder muss ich dazu aus dem S Modus?

Vielen Dank!

Melliilli

2. Melliilli Win User

Danke für die Antwort! Ich habe gestern Office nochmal deinstalliert und neu installiert, jetzt ging es ohne Probleme! Lg
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen

Bitte schaue Dir einmal diesen
    Artikel
    an.

Sollte dir die Auswahl nicht zur Verfügung stehen teile mir bitte mit welche Lizenz Dir zugeteilt ist.

Hier
    kannst Du nachlesen wo Du die Informationen findest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Florian W93 Win User

Serverfehlercode: 80180018

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Anmeldung erfolgt auf einem surface go 2.

Auch mit anderen Microsoft 365 Business Accounts kann man sich nicht auf dem surface go 2 anmelden.

Der Microsoft Account wurde für Schule und Studium eingerichtet.
  5. Peter.Star Win User

Office 2016 Installation auf Surface GO schlägt fehl

Ich darf dich daran erinnern das deine Frage dem Surface Go galt und nicht einem Go mit Home oder Pro.

Da ich die Business Varianten nicht behandele wird dir Thomas Löwe sicherlich mehr schreiben können.
  6. Nik S. Win User

Dateien lassen sich nicht öffnen

Hallo AlainIten,

Um weiter zu schauen, könnten Sie mir bitte mitteilen, wenn Beim Zugriff auf die Dateien ein Fehler angezeigt wird?

Haben Sie sich außerdem bei einem OneDrive-Synchronisierungskonto angemeldet, nachdem Sie das neue Surface GO 2 konfiguriert haben?

Bezug

Nik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive business auf surface go - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive business auf surface go - Similar Threads - onedrive business surface

Forum Datum

Surface Go

Surface Go: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen: 1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe? 2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go? Vielen Dank im Voraus Frank
Surface 13. Mai 2020

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu...
Surface 5. Mai 2019

Surface GO

Surface GO: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.
Surface 13. Januar 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, hat schon Jemand so wie ich Folgendes am Surface Go festgestellt? Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss. Wollte es wieder benutzen und es ging nicht einzuschalten. Erst...
Surface 1. Dezember 2018

Surface go

Surface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
Surface 8. September 2018

Surface go

Surface go: Hallo, Wie ich bereits erfahren habe, hat das bald erscheinende surface go einen USB C anschluss. Meine frage lautet nun, ob ich meine alte stinknormale USB (kabel) maus auch als Maus...
Surface 9. August 2018

Surface Go

Surface Go: Hallo! Ich wollte eigentlich nicht fragen, weil ihr ihr sicherlich nicht mehr wisst als ich, aber es lässt mir keine Ruhe. Seit Tagen schaue ich mir nichts anderes mehr an und ich bin am...
Surface 17. Juli 2018
onedrive business auf surface go solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.