OneDrive Business Dateien anfordern

Diskutiere und helfe bei OneDrive Business Dateien anfordern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bezüglich OneDrive und SharePoint würde ich gerne "Dateien anfordern" verwenden, ohne aber im SharePoint Admin-Center auf "Jeder" stellen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Blasczyk Patrick, 9. April 2024.

1. OneDrive Business Dateien anfordern

Hallo, bezüglich OneDrive und SharePoint würde ich gerne "Dateien anfordern" verwenden, ohne aber im SharePoint Admin-Center auf "Jeder" stellen zu müssen.Derzeit ist bei uns die Einstellung "Neue und vorhandene Gäste" eingestellt. Und da ist die Funktion "Dateien anfordern" nicht gegeben.Kann das über eine Policy geregelt werden, oder ist die Funktion nur da, wenn die Einstellung auf "Jeder" gestellt ist?Danke für Antworten

2. Georgi T. Win User

Zusätzlicher Speicher bei Office 365 Business Premium

Hallo Boris,

Office 365 Business Premium beinhaltet neben den 1TB in OneDrive für Business auch noch 1 TB pro Organisation in SharePoint Online plus 0,5
    GB pro erworbene Lizenz. Also bekommst du mit eine Business Premium Lizenz 2TB+0,5GB Speicherplatz. Den Speicherplatz in SPO kannst du ähnlich wie OneDrive for Business nutzen.

Die Inhalte können mittels OneDrive Klienten lokal Synchronisiert werden
    .

"Die folgenden qualifizierenden Pläne bieten unbegrenzten OneDrive-Speicher pro Benutzer für Abonnements mit mindestens fünf Benutzern. Microsoft stellt anfänglich 5 TB Speicherplatz pro Benutzer zur Verfügung. Kunden, die
    zusätzlichen OneDrive-Speicher benötigen, können diesen nach Bedarf beim Microsoft-Support anfordern.
    Abonnements mit weniger als fünf Benutzern erhalten 1 TB Speicher pro Benutzer.

OneDrive for Business Plan 2

SharePoint Online Plan 2

Office 365 Enterprise E3

Office 365 Enterprise E5

Office 365 Education A1

Office 365 Education A3

Office 365 Education A5

Office 365 US Government G3

Office 365 US Government G5"

Zitat ist aus
    OneDrive for Business – Dienstbeschreibung
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MartinLeonhardt1802 Win User

Office365 für Bildung - OneDrive Speicher Problem

Guten Abend,

ich habe seit dieser Woche das hier beschriebene Problem!

Über die Website kann ich problemlos Dateien hochladen, OneDrive for Business - Synchronisationstool meldet "Die Datei wird Ihren Speichergrenzwert für OneDrive Business überschreiten" und bei einer anderen "Anmeldeinformationen erforderlich".

Gibt es eine Lösung?
  4. Georgi T. Win User

Speicherung in OneDrive for Business unter ungeklärten Umständen partiell nicht möglich

Hallo Fritz,

Ich habe einige Fragen:

1. Können Dateien in andere Programme in OneDrive for Business speichern?
    2. Wo soll die Datei gespeichert werden - im lokalen OneDrive for Business Ordner oder im OneDrive for Business in der Cloud?
    3. Wie meldet sich der Benutzer in Windows an - mit was für ein Konto? Ist das Business Konto in Windows verknüpft?
    4. Wie ist das mit dem Rechner auf dem es funktioniert?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Mungistungi Win User

Datei Verloren OneDrive Business

Hallo Georgi

Entschuldige das ich mich zu wenig genau ausgedrückt habe.

Ich habe die Datei direkt auf OneDrive for Business gespeichert.

Da ich sie an einem Fremden Computer bearbeitete, habe ich die Datei nicht zusätzlich auf dem Rechner gespeichert.

Auf Word habe ich mich auch nur auf meinem Business-Profil angemeldet.

Auf meinem Heimcomputer habe ich einen Teil der Datei gespeichert.

Diese ist aber nicht so fortgeschritten wie die Datei die sich auf meinem OneDrive Profil befand.

Ein Privates Profil habe ich nicht, ich benutze nur meinen Business-Account der mir von der Schule gegeben wurde.

Leider habe ich die Datei auch im Endgültigen Papierkorb nicht gefunden.
  6. MauritzMannsperger1 Win User

OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren

Hallo Peter,

die Dateien sind lediglich online auf der OneDrive-Cloud abgespeichert.

Wenn ich nach der Datei im System suche, wird als Speicherort "OneDrive for Business:\" angezeigt.

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Business Dateien anfordern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Business Dateien anfordern - Similar Threads - OneDrive Business Dateien

Forum Datum

Sharepoint Datei anfordern funktioniert unzuverlässig

Sharepoint Datei anfordern funktioniert unzuverlässig: Hallo zusammen,wir haben einen Datei anfordern Link am SharePoint erstellt. Hier sollen Bilder vom Tablet hochgeladen werden können z.B. 500 KB. Leider haben wir das Problem, dass es sehr lange...
Microsoft Office 26. September 2023

Dateien von OneDrive Personal zu OneDrive Business übertragen

Dateien von OneDrive Personal zu OneDrive Business übertragen: Guten Tag,Ist es möglich einen vorhandenen Ordner von einem OneDrive Personal Konto vollständig mit allen zugehörigen Admin-Rechten auf ein anderes Nutzerkonto innerhalb des OneDrive Business zu...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

OneDrive Business kann .jp2-Dateien nicht mehr synchronisieren

OneDrive Business kann .jp2-Dateien nicht mehr synchronisieren: Hallo, seit kurzem gibt es auf meinen Mac-Rechnern (2 x iMac, MacBook Air, alle macOS Mojave 10.14.5) Probleme bei der Synchronisierung von Dateien mit OneDrive Business. Das Problem scheint...
Microsoft Office 4. Juli 2019

wie kann ich meine Dateien von onedrive persönlich zu meinem onedrive business umziehen?

wie kann ich meine Dateien von onedrive persönlich zu meinem onedrive business umziehen?: ich habe bisher meine Dateien in onedrive persönlich gespeichert und synchronisiert. Jetzt ist mein Abo abgelaufen und ich habe ein one drive business-Konto über meine Arbeit bekommen. Wie kann...
OneDrive 22. Januar 2018

Sychronisation der Dateien in das OneDrive Business

Sychronisation der Dateien in das OneDrive Business: funktioniert seit kurzem nicht mehr, ich habe bereits Support und Wiederherstellungsassistent für Windows 365 benutzt, die Antwort... ....Wir haben keine Probleme mit OneDrive for Business gefunden.
OneDrive 24. August 2017

Keine Berechtigung eine neue Datei zu erstellen OneDrive für Business

Keine Berechtigung eine neue Datei zu erstellen OneDrive für Business: Hallo, wie kann es sein, dass der Besitzer eines Ordners im OneDrive for Business keine Berechtigung hat eine neue Datei anzulegen? Es tritt auf bei einem Admin-Benutzer in Microsoft Office...
Microsoft Office 10. August 2017

Datei Verloren OneDrive Business

Datei Verloren OneDrive Business: Guten Tag zusammen Ich habe vor etwa einer Woche an einem Windows-Computer in der Schule per Word an einer ziemlich umfangreichen Datei geschrieben und diese danach auf meinem Onedrive-Business...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
OneDrive Business Dateien anfordern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.