OneDrive Business für bestimmte Benutzer deaktivieren
Diskutiere und helfe bei OneDrive Business für bestimmte Benutzer deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wir haben aufgrund von internen Datenschutzrichtlinien die Vorgabe in bestimmten Abteilungen OneDrive zu deaktivieren. Aktuell befinden sich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Perktold, 26. Februar 2021.
Thema:
OneDrive Business für bestimmte Benutzer deaktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Business für bestimmte Benutzer deaktivieren - Similar Threads - OneDrive Business bestimmte |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive for Business Ordnersicherung für alle DeaktivierenOneDrive for Business Ordnersicherung für alle Deaktivieren: Hallo CommunityIch hätte eine Frage, und zwar wüsste jemand wie man bei OneDrive for Business die Ordnersicherung mit einer Allgemeinen Einstellung oder per GPO dies Deaktivieren kann?Besten Dank...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2021 |
OneDrive for Business synchronisiert bestimmte Dateien nichtOneDrive for Business synchronisiert bestimmte Dateien nicht: Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich ein Problem mit der OneDrive for Business Synchronisierung. Ich nutze den OneDrive for Business Client, welcher mit dem Office Paket automatisch installiert...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
Wie Versionierung unter OneDrive 4 Business deaktivieren (Versionsverwaltung)?Wie Versionierung unter OneDrive 4 Business deaktivieren (Versionsverwaltung)?: Hallo zusammen,
ich finde nirgends eine Info, wie ich a) fürs gesamte OneDrive 4 Business b) für einzelne Ordner die Versionsverwaltung deaktivieren kann. Wer kann hier weiterhelfen?
Leider...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2019 |
OneDrive - Synchronisation nur für bestimmte Benutzer und Geräte erlaubenOneDrive - Synchronisation nur für bestimmte Benutzer und Geräte erlauben: Hallo,
aktuell ist es ja so das jeder Mitarbeiter auf allen Geräten den OneDrive Client installieren kann und Daten synchronisieren kann! Die Daten sind dann auf dem lokalen PC des Mitarbeiters....
|
Microsoft Office | 11. November 2018 |
OneDrive for Business löschen / deaktivierenOneDrive for Business löschen / deaktivieren: Ich habe one Drive für mein privates Konto und separate für meine Geschäftskonto für Office 365 installiert.
Beide funktionieren einwandfrei.
Das Problem ist allerdings das neben diesen beiden...
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |
OneDrive Business mit mehreren Nutzern benutzenOneDrive Business mit mehreren Nutzern benutzen: Guten Tag,
Wir (Unternehmen mit 2 Personen) wollen einen Microsoft Sharepoint gemeinsam nutzen. Den Sharepoint teilen hat auch super funktioniert, aber nun kann nur einer die Dateien lokal...
|
OneDrive | 1. Februar 2018 |
Onedrive for Business Benutzer wechselnOnedrive for Business Benutzer wechseln: Hallo zusammen,
ich habe eine Office 365 Lizenz und darüber einmal Onedrive for business genutzt. Jetzt muss ich aber mit einem neuen Arbeitsaccount Onedrive for Business nutzen, finde aber...
|
OneDrive | 22. August 2017 |